Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia

Nach unten

Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia Empty Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia

Beitrag  Sorrow (Soile) Fr Nov 27, 2009 3:48 pm

Wollen wir en Rp machen?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia Empty Re: Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia

Beitrag  Gast Fr Nov 27, 2009 7:44 pm

(ja gerne)
Sunny:
Ich schlich durch den wald und machte mir gedanken über die zukunft!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia Empty Re: Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Nov 28, 2009 3:01 pm

Caress:
Mit Sijad auf dem Arm schlenderte ich umher und sah eine Stute (Sunny). Ich kannte sie nicht. Ich versteckte mich hinter einem Baum und beobachtete sie. "Na Sijad, kennst du die, mein Kleiner?", fragte ich den kleinen Drachen. Er schüttelte den kleinen roten Kopf.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia Empty Re: Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia

Beitrag  Gast Sa Nov 28, 2009 8:11 pm

Ich sah den Fremden und war in mich eingekerht und ein wenig ängstlich. Ich versuchte nach ausen hin selbstbewust und natülich zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia Empty Re: Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia

Beitrag  Sorrow (Soile) So Nov 29, 2009 11:27 am

Caress:
Ich trat aus meinen versteck. "Hallo.",sagte ich zögernd.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia Empty Re: Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia

Beitrag  Gast Do Dez 24, 2009 6:18 pm

Ich sagte selbstbewust:"Hallo, wer seit ihr?"
Ich dachte mir ob sie wohl auf meine Frage antworten würden und war unsicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia Empty Re: Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Dez 24, 2009 8:12 pm

Caress:
"Ich bin Caress aus dem Clan Especular la Algia und das ist mein Drache Sijad. Wer bist du?",fragte ich schüchtern.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia Empty Re: Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 6:06 pm

Mein Name ist Sunny und bin die Leitstute der Herde Silbersonne.
"Wie geht es euch und was macht ihr hier?", fragte ich höflich denn ich wollte die beiden nicht verscheuchen und wollte auch nicht das die beiden sich unwohl fühlten.
Ich machte mir sorgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia Empty Re: Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Feb 13, 2010 9:07 pm

"Uns geht es eigentlich gut und dir? Ich gehe eigentlich nur spazieren, hab dich dann entdeckt und wollte wissen wer du bist. Die Herde Silbersonne kenne ich noch garnicht...",sagte ich lächelnd.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia Empty Re: Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia

Beitrag  Gast So Feb 14, 2010 9:36 pm

Mir und meiner Herde geht es auch gut, wenn ihr möchtet könnt ihr uns mal besuchen die andren aus meiner Herde werden nichts dagegen haben im gegenteil sie würden sich sicherlich darüber freuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia Empty Re: Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa März 06, 2010 10:09 pm

"Sehr gern.", sagte ich strahlend. "Wenn es dir Recht ist, würde ich vorher noch meinem Clan Bescheid sagen, sie können uns ja noch begleiten."
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia Empty Re: Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia

Beitrag  Gast Fr März 26, 2010 4:05 pm

"Nein, ich habe nichts dagen und ja, du kannst gerne deinen Clan mitbringen!!!"
Ich hoffte das sie zu sagten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia Empty Re: Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa März 27, 2010 8:41 pm

Ich lief zurück zu meinem Clan und sagte ihnen Bescheid. Zusammen besuchten wir dann die neue Herde.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia Empty Re: Rollenspiel von Silbersonne und El Ansia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten