Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The legend of the wolves(Die Legende der Wölfe)

4 verfasser

Nach unten

The legend of  the wolves(Die Legende der Wölfe) Empty The legend of the wolves(Die Legende der Wölfe)

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Nov 30, 2009 7:19 pm

Seit ewigkeiten gibt es Legenden und Sagen,und dass auch bei den Wölfen.
Eine dieser Legenden handelt um die Entsteheung der Wolsrudel und ihre Bestimmung.
Es heißt in dieser Sage :

(.....)
Das alles hat Er geschaffen-er,der >Große Wolf<.Und einst wird er wieder zu uns kommen und
uns Glück und besondere Gaben bescheren,doch hütet euch davor,seine Warnungen nicht ernst zu nehmen!Wer den >Großen Wolf< erzürnt und seine GAbe missbraucht,dessen Rudel wird ausgelöscht. (.......)

Ty Bonner:
Nun stand ich da,auf diesem Felsen und sah den Geist.Oder besser die Geister!
Ich hatte sie sofort erkannt.Immerhin war ich ein Wolf und ein Omega dazu-Omegas konnten nicht beeinflusst werden.Ich sah ihn,doch konnte ich es nciht glauben.Er heulte laut auf und ich war mir sicher,dass es jeder Wolf in Dh hören musste.Und wirklich...die anderen Wölfe kamen und staunten.Sie sahen den >Großen Wolf<und hatten Angst.Denn sie wussten-und das wusste ich auch-,dass er uns auch strafen konnte...................
Doch er sprach zu uns:
"Wölfe !Ihre guten Geschöpfe der Nacht !Kennt ihr mich noch...????????Ich bin der,den eure
Vorfahren immer den >Großen Wolf< genannt haben und ich habe die Bestimmung zu erfüllen.
Jilly,Rendo und ich sind uns sicher,dass ihr es verdient habt.Ihr habt nicht unnötig zu kämpfen angefanden und den Krieg mit den Katzen beendet.Ich darf Euch,meine Kinder,.........(blablabla........) die für euch bestimmten neuen Gaben überreichen :
Mondwolf;Schattenjäger;Dunkelwolf;Wolfblut;Weißer Magier"
Ich sah das plötzliche Leuchten am, Himmel und erschrack,als sich so etwas wie das >Nordlicht<
über uns senkte und sich verteilte.Dann wra es verschwunden und es schien ncihts verändert zu sein,doch.......
"Jedes Eurer Rudel,liebe Wölfe,hat nun eine der Gaben erhalten......"
Gemurmel wurde laut und ich sah mich um.In jedem der Rudel sahen sich die Wölfe an und bald war klar,dass einige Wölfe die Gaben bekommen hatten,die erwachsen oder Jungwölfe waren,aber auch viele der Welpen nun eine Gaben hatten.Ich sah zu unserem Rudel und sah die Erfurcht in Ruuqo´s Augen.Das war echt selten !!!!

(von denen sich jedes Rudel eine für einen Wolf aussuchen kann-neu oder schon im Rudel.Ich schreib dann den Berri dafür !!!)
Die Gaben :
Mondwolf - kann Gedanken aller Tiere lesen
Schattenjäger - kann ins Reich der Toten wandern(aber nur durch die Aufgabe)und wenn er dort einen Wolft trifft kann er ihn erwecken

Dunkelwolf - verwandelt sich in der Dunkelheit in einen (dunklen) geflügelten Wolf
Wolfsblut - kann sich in einen Hund,eine Katzte oder etwas ähnliches verwandeln
Weißer Magier - kann durch weisse Magie Gutes tun (zB.heilen,jdn retten....)

(Ihr könnt es als verspätetes Helloween Special oder ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von mir ansehen.....)

Hier zum Eintragen:

Nazur(Nighthunters):
>Dunkelwolf<

Serea(Nighthunters):
>Wolsblut<

Kaala(vom schnellen Flluss):
>Weiße Magierin<

Trillian(vom schnellen Fluss):
Dunkelwolf

Sunlíght(The dark Way):
Dunkelwolf

Pihá(The dark Way):
Schattenjäger

Mingan(Magic Wolves): (sind Brüder........)
Dunkelwolf

Netis(Magic Wolves): (sind Brüder.........)
weißer Magier

bitte die Bilder noch einmal sagen/nennen!!!!!!!!!!!!*grins*

Zuletzt von Pamela (Blitz) am Mi Dez 23, 2009 9:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086

Nach oben Nach unten

The legend of  the wolves(Die Legende der Wölfe) Empty Re: The legend of the wolves(Die Legende der Wölfe)

Beitrag  Darkness Mo Nov 30, 2009 7:31 pm

Könnten hier nochmal die Bilder hin??

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020

Nach oben Nach unten

The legend of  the wolves(Die Legende der Wölfe) Empty Re: The legend of the wolves(Die Legende der Wölfe)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Dez 01, 2009 4:18 pm

Mingan:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/galerie_body_large_img.php?imgid=353
Dunkelwolf

Netis:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/galerie_body_large_img.php?imgid=2
weißer Magier

(Brüder)
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Di Dez 01, 2009 5:31 pm

Kaala und Trillian sind schion beim Rudel
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Do Dez 03, 2009 6:33 pm

Sunlíght und Pihá????

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness So Dez 06, 2009 4:27 pm

*ärgerlich-sei* Alles muss man selbst machen!

Für Blacky:
Name: Sunlíght
Bild: http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_wolf_0108_org.jpg (das große)
gabe: Dunkelwolf

Name: Pihá
Bild: http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_wolf_0087_med.jpg
gabe: Schattenjäger

Für mich:
Nazur wird zum DUnkelwolf

Name: Serea
Bild: http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_wolf_0051_med.jpg (Bild geändert)
gabe: Wolfsblut

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness So Dez 06, 2009 4:36 pm

Wird bei den Wolfsblut-wölfen eine bestimmte Gestalt festgelegt???

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Dez 11, 2009 5:24 pm

ja,das war doch die Gabe bei der man sich in ein anderes Tier verwandeln kann ?!
da es Wolsblut heisst,kann sich der Wolf in alle HUNDErassen sowie kojaoten und ähnliches verwandeln.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Fr Dez 11, 2009 6:22 pm

Pferde und so auch.
Ich dachte man könnte sich eine bestimmte Gestalt aussuchen.

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Dez 11, 2009 6:39 pm

nein,keine Pferde !!!!!Dannn wäre es ja die übliche Gabe der Verwandlung.....es muss ein HUNDEARTIGES Tier sein !!!!!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Fr Dez 11, 2009 7:11 pm

Pamela (Blitz) schrieb:
Wolfsblut - kann sich in einen Hund,eine Katzte oder ein Pferd verwandeln

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blacky (Jessi) Sa Dez 12, 2009 8:06 am

Sunight:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_wolf_0108_org.jpg
Name: Pihá
Bild: http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_wolf_0087_med.jpg
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Sa Dez 12, 2009 6:33 pm

Also,
bei den Wolfsblutwölfen nun eine feste verwandlungsgestalt,oder nicht???

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Dez 18, 2009 6:45 pm

ja,es müssen HUNDEARTIGE Tiere sein,aber welche ist egal(z.B.Schakal,Wolf,Hund...)
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Di Dez 22, 2009 7:56 pm

Pamela (Blitz) schrieb:
Wolfsblut - kann sich in einen Hund,eine Katzte oder ein Pferd verwandeln

Also keine Hundeartigen!

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Dez 23, 2009 9:34 am

ich habe mich verschreiben........hund katze oder etwas ähnliches wie schakal oder so....eben etwas hundeartiges oder vonmir aus auch katzenartig.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Do Dez 24, 2009 12:00 pm

Serea´s Verwandlungsgestalt ist dies hier: http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_versch_0004_med.jpg

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten