Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelsorgeundcoooo

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Gast Mi Dez 02, 2009 8:11 pm

Jo Leutealso ichwürde sagen hier kann mansichallesvon der seele heuln etc.
Ich fang mal an
Also ich binineinentotaaaalsüßen Typen verknallt. Meine Bfist auchin den und war schon mitihm zusammen.Ich verbringe oft Zeitmit ihr aber auch mit IHM. Und dann ist sie mir immer sauer und sagt ich dürfte nichts mit ihm machen. Und ich fühl mich schiesse weil sie voll über mich bestimmt...Außerdem behandelt ER mich in der schule wie dreck und nach der schule als ob er in mich verknallt ist. Und alle aus meiner klasse ärgern mich total. heute haben sie mir in kunst einen lappen ins gesicht geworfen..eig ist mir daas ja egal aber das geht schon seit der fünften so und i-wann ist schluss. ich hab dann vor der ganzen klasse voll geheult...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Dez 02, 2009 8:15 pm

(Lilly writet momentan):
Azul! Wenn Joel und Till dir en Lappen ins Gesicht werfen *grrrrrrr*; die haben mich in der 5. auch so scheiße behandelt, die suchen sich halt immer Opfer. Pass auf; wenn du Nina nicht verlieren willst, hör auf mit Gabga zu reden. Natürlich behandelt der dich in der Schule scheiße, er will *cool* vor den anderen wirken! Nina ist sehr traurig und auch wütend, weil sie nicht versteht, warum du dich an Gabga ranschmeißt. Sie will dich schützen! Sie weiß das er nicht gut für dich ist; also wach auf!
Ich weiß, das klingt hart, aber ich will dir helfen, Azul.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Gast Do Dez 03, 2009 6:17 pm

danke:D*dich liep hab* aber nina ist genauso. ich bin ja nicht sauer auf sie ham uns ja vertragen aber sie kann weder über gabga noch über mich bestimmen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Dez 03, 2009 6:19 pm

aber hier gelten die regeln...
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Gast Do Dez 03, 2009 6:21 pm

hör dochmal auf mit deinem JKG...naja egal.
danke:D bissu am HA machen? Hab grad angerufen deine mum meinte das du HA machst..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Dez 03, 2009 6:22 pm

war net ausem jkg, das is ne freundschaftsregel
bin fertig mit ha
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Gast Do Dez 03, 2009 6:34 pm

asu
ruf mich ma an:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Dez 03, 2009 6:37 pm

Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Piccolo (Sarah) Do Dez 03, 2009 9:14 pm

alsoooooooo....
ich mach mal hier weiter:
Freitag hatten wir Mathe, und da ist aus einmal ein Zettel von ein paar meiner Freundinnen(Eli, Eva, Chrissy, Sandra und Madeline) ich hab den gelesen und da stand dann drauf, das ich ne verwöhnte Schlampe bin, das ich nie meine Hausaufgaben mache und ich bald von der Schule fliege und das denen dann ganz egal ist. Conny konnte den Zettel gerade noch lesen, und dann hat unser Lehrer den gesehen und hat ihn eingesammelt.
In der Pause kam dann Eli zu mir und wollte, das ich den Zettel wiederhole, dann hab ich sie mit einer Mandarinenschale abgeworfen und ich bin dann mit meinen anderen Freundinnen (Conny und Noni) rausgegangen und war völlig fertig und hab voll geheult, weil ich gar nicht wusste warum die sowas gemacht haben. Dann war die Pause zu ende und ich war immer noch voll ferzig, da kam Sandra zu mir und fragte, was los war. Da hab ich gesagt sie soll sich verpissen, und die wusste gar nicht ´warum ich auf sie sauer war. Dann hat Conny ihr von dem Zettel erzählt und sie wusste gar nichts von dem! Madeline kam dann zu mir und wusste auch nichts von dem Zettel.
Seid Feitag hab ich jetzt mir Eva, Eli und Chrissy streit, Eli hat sich zwar noch Freitag entschuldigt, aber es sah so aus als würde sie´s nicht ernst meinen und ich hab die Entschuldigung nicht angenommen...
und heute hab ich einen Zettel, den ich Eva schonmal geschrieben hab als wir Streit hatten, nochmal gegeben, und als ich dann zuhause war hat sie angerufen und den Zettel ihrer Mutter gezeigt (Mist, da stand sowas wie Nutte usw drauf...) dann hat mich ihre Mum voll angemacht, das ich nicht so mit Wörtern beschimpfen soll und sooo... und das hat Eva voll auf unschuldig gemacht, das sie auf dem Zettel "nur" einen Satz oder soo geschrieben hat, und irgentwann hab ich einfach aufgelegt, weil mir´s einfach zu doof war das sie sich da die ganze Zeit rausgeredet hat, und bei wem heult sie sich aus: Conny! Sie und ihre Mum haben auch Conny mit reingezogen, das wir die ganze Zeit gegen sie wären, und alles würde gegen sie gehen, Chrissy und Eli würden ja unschuldich sein, obwohl das gar nicht stimmt. Als ob Conny was damit zu tun hätte! Sie hat sich da raus gehalten, klar, sie war sauer auf Eva usw, aber sie hat trotzdem sich nicht mit mir gegen Eva gestellt...


Oh man ich hasse es!
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Sorrow (Soile) Fr Dez 04, 2009 3:45 pm

also... du bekommst zwei versionen der analysen von mir:
1. Pschycholigische:
In eurem Alter ist Streit nicht zu vermeiden! Ihr pubertiert und Streit ist wirklich Altag. Versuch mit ihnen zu reden; frag sie, warum sie das getan haben (Wenn du willst auch über Zettel, SMS, icq oder so). Wenn sie dich weiter ignorieren (etc.), versuch etweder sie erstmal in Ruhe zu lassen bis beide Seiten sich beruhigt haben oder pick dir eine von ihnen allein herraus. Wenn die Mutter deiner Freundin sich beschwert, sag einfach das es dir Leid tut (auch wenn es nicht stimmt) und entschuldige dich (egal was ihre Tochter macht, behalte einen kühlen Kopf). Das wird schon alles wieder!Smile

2. Metalheadversion (also, so wie ichs machen würde):
Was die Mutter deiner Freundin betrifft: "Leck mich! Deine Tochter hat angefangen und tut mir Leid, ich sage jetzt nur mal meine Meinung. Von ihr war es ja auch net grad loyal zu ihnen zu rennen und sich auszuheulen!"
Was die anderen betrifft; Hey! Wenn die so über dich reden, sind das KEINE Freunde. Also geh nicht auf Angriff; machs wie alle Metalheads; still schweigend in ne Ecke und auf den Moment der Rache warten. Oder lass die einfach in Ruhe, sorg dafür das dich aber auch in Frieden lassen, wenn nicht, droh mit Eltern oder Lehrer einschaltet (ich weiß, das is mies).
Ach, und was dieses auf Unschuldiges Engelchen machen betrifft; regt mich auch auf! Die soll wenigstens zu dem stehen was sie getan hat! Sowas machen nur im Hirn net ganz richtig Tussis, die ich drei Stunde lang gegen ne Wand hauen könnte (klingt hart, aber ich regier mich bei Assians Creed ab und nicht bei denen)!
So, zwei Versionen, mehrere Möglichkeiten, Viel Spaß Very Happy
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Blacky (Jessi) Sa Dez 05, 2009 8:24 am

ODER:
Du wartest bis morgen oder in ner Woche dann ham sie sich wieder eingekriegt.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Dez 05, 2009 1:02 pm

(Lilly schreibt gerade):
ich hab täglich schlimmen streit zu hause und ich kann nicht mehr... im august hab ich angefangen mich zu ritzen, erst nur oberflächen, dann immer tiefer und tiefer... mein arm ist blutig und ich spühre praktisch nichts mehr... das ritzen sollte ein hilferuf an meine freunde sein, die ich jeden tag sehe, die auch wissen das ich mir sowas antue, ich brauche ihre hilfe, das sehen sie nicht! die meisten werfen mir nur sachen an den kopf wie "hör auf damit!" "das ist eklich, lass das!" "warum?", auch wenn ich sage warum hat noch niemand den mut gehabt mich zu trösten oder irgendwas zu unternehmen, mir zu helfen! leute?! wo seit ihr! ich hab IMMER für euch eingesetzt, wenn ihr stress hattet, hab euch geholfen sachen zu lösen und jetzt das! lea, nina, noah, zissi?! wo seit ihr?! helft mir doch...bitte...ich kann nicht mehr, meine schlacht ist verloren...
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Dez 06, 2009 8:14 pm

Alsooo...
Mit Eli hab ich mich wieder vertragen Very Happy
Übrigens bin ich für Version zwei (muhahahahahahaha)
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Dez 08, 2009 7:00 pm

hat einer ne meinung zu Lillys sache?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Dez 08, 2009 7:10 pm

nein, leider nicht... ich würde ihr ja gerne helfen, aber ich weiß nicht wie...
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Dez 08, 2009 8:58 pm

fällt euch nix ein?!
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mi Dez 09, 2009 4:48 pm

nein, leider nicht..
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Gast Mi Dez 09, 2009 8:32 pm

doch.
mir.
ich werde lilly nun mehr unterstützen. sie hat mir wirklich IMMEr geholfen mir so oft den arsch gerettet und mich getröstet wenn ich mal wieder Liebeskummer(was oft vorkommt), Stress mit Lehren*g* oder sonstigem hatte, Und nun werde ich ihr aus der Scheisse helfen;D Lilly:
ICH KOMME!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Piccolo (Sarah) Do Dez 10, 2009 4:34 pm

ich würde ihr ja gerne helfen, aber ich kenne sie ja nicht persönlich, da is es ziemlich schwierig.
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Dez 19, 2009 10:30 am

Mein Problem is´:

wenn ich IHN sehe dann

-kribbelt es mich
-mir läuft es heiß und kalt den Rücken herunter.....
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Dez 19, 2009 10:33 am

du bist verknallt... is er vergeben?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Dez 19, 2009 10:39 am

pppppipiiiiiiiSCHEISSE !!!!!!!!iiieeeeeepppppppDas kann ich grade gar nicht gebrauchen.....

keine Ahnung....er ist in seine Ex verknallt,sie aber nicht mehr in ihn....glaube ich zumindetsens
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Dez 19, 2009 10:41 am

du hast bestimmt ne chance, man muss sich nur trauen
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Dez 19, 2009 10:45 am

leichter gesagt als getan.......das Problem is,wir verstehen uns nicht gut mit ihm und seinen Jungs(offiziell....)
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Dez 19, 2009 10:47 am

langsam und taktisch näher kommen
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Seelsorgeundcoooo Empty Re: Seelsorgeundcoooo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten