Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

>Tanea< und >It must be Love< (Sunset)

4 verfasser

Nach unten

>Tanea<  und  >It must be Love< (Sunset) Empty >Tanea< und >It must be Love< (Sunset)

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Dez 07, 2009 8:44 pm

Abadán:
Der Tag an dem wir die Beiden kennen lernten war einer der schlimmsten im JAhr,es war kurz vor >Weihnachten< udn damit >Nikolaus<-also der 06.Dez. ....Ich war mir sicher jeden Moment kotzen zu müssen,denn das Fohlen,Mystic Sun,und der Welpe,Campinó,spielten udn jagdten sich gegen seitig udn freuten sich Rrrriiiiiiieeeeesssssiiiiigiggggg über ihre Geschenke.*wüüürrrrrg*
das Fohlen hatte ein Heupaket udn der Welpe ein großes-für ihn groß- Fleisch bekommen.
Alle waren happy,nur meine Stimmung wurde immer schlechter,dh. sie war schonn auf dem Nullpunkt-im Keller,wie die Tiger immer sagten.....Doch als ich sah,wie die beiden-Campinó und Mystic Sun- mit zwei anderen,FREMDE Tieren.....momentmal...Teire????Eines war ein Tier aber das andre war...Ein mensch!!ich schnaubte wütend und raste zu ihnen,die Stuten sahen zu mir und nickten mir zu.Ich sprand zu dem Menschen udn stieg.Der Mensch...-es war eine Sie-....lachte udn erhob sich in die Lüfte,ich staunte,die Stuten staunten...doch sie Kleinen nicht,die lachten.Ich sah nach oben udn sah wie der MEnsch wieder landete ohne sich etwas zu brechen,oder auch nur anzuknaxen...(Sssssuuuuppppeeerrr....*kotz !!!*)Ich schnubte erneut udn sah zur Stute.Sie hieß >It must be Love<,wie ich nacher erfuhr und das Mädchen,die junge Werwölfin,Tanea !
Ich war nicht sehr glücklich über das Finale des Tages aber es gab schlimmeres.....fanden zumindest die Stuten...!!!!

Tanea:
http://www.annestokes.com/fantasy/full/dragon%20reflection.jpg
Art:Werwölfin
Charakter:Sie ist eine Kämpfernatur udn eine sehr gute Kriegerin im Kampf gegen ihre >abtrünnigen Geschwister<.Ihre Aufgeábe ist es Vampire und Werwölfe zu vernichten udn Dh zu schützen.Ihr seltsames Schwert verleitihr unbändige Kraft und Weisheit.
It must be Love :
>Tanea<  und  >It must be Love< (Sunset) L01710
Rasse:Andalusier
Charakter:Sie ist sehr liebevoll und mutig,sie wiess das sie hübsch ist aber sie gibt nicht gerne vor Anderen an.Sie ist sehr treu und leibt Fohlen,vielleicht wird sie einmal ein eigenes haben ??!!!
Gabe: ???
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086

Nach oben Nach unten

>Tanea<  und  >It must be Love< (Sunset) Empty Re: >Tanea< und >It must be Love< (Sunset)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Dez 08, 2009 6:26 pm

das Bild von Tanea wird schon verwendet
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905

Nach oben Nach unten

>Tanea<  und  >It must be Love< (Sunset) Empty Re: >Tanea< und >It must be Love< (Sunset)

Beitrag  Darkness Di Dez 08, 2009 7:01 pm

echt???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Dez 08, 2009 7:03 pm

ja von mir, aber die bilder von vampiren, elfen etc. dürfen doch mehrfach benutzt werden
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Di Dez 08, 2009 7:04 pm

Vampire und Wölfe ja,weil es so wenig Bilder gibt.

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Dez 08, 2009 7:05 pm

vlt können wir ja auch die bilder von victoria frances benutzen
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Di Dez 08, 2009 7:06 pm

Ich hab letztens auch ´ne Seite mit wolfsbildern gefunden aber ich weiß nicht ob ich fragen soll.

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Dez 08, 2009 7:07 pm

mach doch einfach
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Dez 11, 2009 5:26 pm

soll ich dann das Bild der Stute ändern????
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Dez 18, 2009 7:35 pm

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=98133&g2_serialNumber=1
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Fr Dez 18, 2009 7:35 pm

hübsch

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Dez 19, 2009 10:23 am

wirklich nice
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Do Dez 31, 2009 12:01 pm

Gabe:Vollmondpferd :kann sich in alle Vögel verwandeln.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Do Dez 31, 2009 12:29 pm

alle???
meinst du das weil du von einem bestimmten Vogel kein Bild hast?

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Jan 01, 2010 3:46 pm

nein,ich meine damit das sie sich in eienn Adler oder FAlken aber auch in eine Tauber verwandeln kann oder eienn anderen Vogel,ganz wie ihre Laune es verlangt.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Fr Jan 01, 2010 3:46 pm

achso

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten