Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Krieger-zeremonie von Nebelpfote (Feuerclan)

Nach unten

Die Krieger-zeremonie von Nebelpfote (Feuerclan) Empty Die Krieger-zeremonie von Nebelpfote (Feuerclan)

Beitrag  Darkness Fr Dez 11, 2009 11:10 pm

Eisstern:
Ich überlegte schon seit einiger Zeit Nebelpfote zum Krieger zu ernennen.Er war alt genug und mit genug erfahrung würde er ein guter und gerechter Krieger werden.Ich kletterte auf den Felsen vor meinem Bau und rief den Clan mit einem lauten Miauen zusammen.Still versammelten sich die Katzen.Ich ließ meinen Blick kurz über die kleine Anzahl schweifen.Früher,als ich noch Anführerin des Falkenjäger-clans gewesen war, da waren wir deutlich mehr gewesen."Katzen des Feuerclans",miaute ich und fuhr kurz fort,"ich habe mich entschlossen Nebelpfote zum Krieger zu ernennen.".Ein aufgeregtes Raunen ging durch die Katzengruppe.Selbst der graue Kater schaute überrascht."Nebelpfote,versprichst du gerecht zu handeln und für den Clan zu sorgen?".Der graue Kater nickte knapp."Du bist alt genug um Krieger zu werden.Du sollst von nun an Nebelzahn heißen.Nebelzahn,mögen deine Feinde vor dir die Flucht ergreifen und deine Augen immer Beute erspähen",sprach ich die letzten zeremoniellen Worte.Der neu ernannte Krieger reckte sich stolz und seine Augen glänzten vor Freude."Und an dich,Merlin.Übernimm bitte Sonnenpfotes Ausbildung,ich werde dann Löwenpfote übernehmen.Weil Glanzfell doch bald ihre jungen bekommt und dann vorerst keine Mentorin mehr sein kann",sagte ich.

Nebelpfote als Krieger

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten