Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Wölfe

3 verfasser

Nach unten

Neue Wölfe Empty Neue Wölfe

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Dez 18, 2009 7:26 pm

Ruuqo:
Ich hatte es geahnt.Rissa war in den Wald gegangen und kam mit neuen Wölfen wieder,kurz vor der JAgd.Ich sah sie mir genau an und dachte mir:Die soll ich dulden????Doch ich konnte ihrem Blick nicht wiederstehen.Also nickte ich.Wenige Minuten später gingen wir mit den Neuen auf die Jagd,zum ersten Mal war auch Silver dabei und er stellte sich wirklich gut an.Wir schlichen uns an die Hirsche heran und verteilten uns.Aber was dann geschah ließ uns zzsammen zucken,auch mich.......Carlina rannte auf die Hirsche zu,Rissa rief sie zu sich,doch sie wollte nicht hören.
Und da war es schon geschehen......sie wurde von dme Leittier erschlagen,der riesige Huf zertrümmerte ihren Kopf und wir heulten kläglich,ein Welpe war gestorben,doch das sollte nicht so bleiben..................................
ich leif zu den Hirschen und liefeerte mir einen Kampf mit dem Hirsch,er hatte mich fats erwischt,und ich stolperte,doch ich fing mich wieder und dachte an den Welpen,ihn konnte niemanden mehr helfen.Triell kam mir zur Hilfe,ein Welpe!!!!!!!!!!!!
Ich stieß ihn von mir und....er wurde gegen einen anderen Wolf geschleudert,der nicht zu unserem Rudel gehörte,Kaala griff ihn an,doch er warf sie zur Seite,als wäre sie nichts.
Sie griff erneut an und er schnappte sich den Welpen,er trug ihn mit sich und Kaala,Nestor,Àzzuen,Minn und Yllin rannten ihm hinterher.Ich riefg die Andern zu mir und wir töteten den Hirsch.Wir schleiften ihn weg und dann kamen die Anderen wieder zurück.
Triell hing schlaff in Kaala´s Maul und ich wurde wütend doch er lebte und wir versuchten ihnzu retten,Donnâ sah sie sich an und schüttelte den Kopf.dann biss sie ihm die Kehle durch.Kiara drehte fast durch und lief zu ihrem-jetzt totem-Bruder.Sie heulte den ganzen restlichen Tag und auch jetzt noch...-Wochen danach-...tat sie es noch.Donnâ wurde verbannt und wir verfolgten sie bis iohre Spur zu dne Menschen führte.Wir trauerten um die Welpen und konnten uns um die neuen Wölfe nicht wirklich freuen.

Fazit:

Donnâ wird verbannt ,
Triell wurde umberacht ,
Carlina ist gestorben ,

Dei Neuen:

Horus:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=93434&g2_serialNumber=1
Denistro:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=93442&g2_serialNumber=1
Amaterasu:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=98056&g2_serialNumber=1
Rasse:Wolf
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086

Nach oben Nach unten

Neue Wölfe Empty Re: Neue Wölfe

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Dez 21, 2009 3:43 pm

Soll ich Triell und Carlina zu den Toten Tieren eintragen?
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Dez 21, 2009 5:15 pm

Ja.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Do Dez 24, 2009 11:17 am

Wegen den neuen Wölfen: Welcher ist Männlich und welcher Weiblich???
Und in der Sinclair-Geschichte heißt der eine Dämon Senistro und nicht Denistro,war das Absicht???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Do Dez 24, 2009 11:38 am

ja es war absicht.

dei ersten beiden sind männchen ,amaterasu ist ein weibchen.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness So Dez 27, 2009 1:23 pm

Was für Charaktere sollen die haben??? Ist Amaterasu ein Welpe???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Di Dez 29, 2009 10:25 am

charakter ist egal,und ja :amaterasu ist ein Welpe.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten