Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunset : Alterung der Welpen und Fohlen

3 verfasser

Nach unten

Sunset : Alterung der Welpen und Fohlen Empty Sunset : Alterung der Welpen und Fohlen

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Dez 19, 2009 11:43 am

Campinó:
ich war ordentlich gewachsen und suchte nun nach einer Freundin,da ich mal bei dne Menschen gewesen war und auch ein Mischling war,suchte ich zuerst dort doch ich fand keine geeignete Partnerin,dann am Abend als ich von Ruuqo das Romma bekommen sollte,fand ich eine junge Hündin im Wald.Sie war genauso jung wie cih und hatte ein graubarunes Fell.
ich freundete mich mit ihr an und bald gestsnd sie mir ihr Lewibe,wir wurden ein Paar.

Campinó:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=91073&g2_serialNumber=1
Rasse:Husky Wolf
Lara:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=72768&g2_serialNumber=3
Rasse:Husky Wolf
Abadán:
Unser kleines Fohlen Mystic Sun war nun eine Jungstute und wir waren sehr stolz darauf,doch sie hätte gerne noch andere Jungpferde bei sich gehabt,so freute sie sich noch mehr als ich als Campinó eine freundin bekam......

Mystic Sun:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=98557&g2_serialNumber=1
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086

Nach oben Nach unten

Sunset : Alterung der Welpen und Fohlen Empty Re: Sunset : Alterung der Welpen und Fohlen

Beitrag  Darkness Sa Dez 19, 2009 11:45 am

Jungpferde bekommen noch kein Erwachsenbild.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020

Nach oben Nach unten

Sunset : Alterung der Welpen und Fohlen Empty Re: Sunset : Alterung der Welpen und Fohlen

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Dez 30, 2009 10:08 am

Nic:

Werden die anderen Beiden trotzdem eingetragen ????? Bitte ??!!!!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Mi Dez 30, 2009 3:57 pm

ja

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020

Nach oben Nach unten

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mi Dez 30, 2009 4:14 pm

Lara heißt schon mein Wolf
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Dez 30, 2009 8:46 pm

dann heisst sie Tessa.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten