Vollmondtreffen Juni 09
4 verfasser
Seite 4 von 18
Seite 4 von 18 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18
Re: Vollmondtreffen Juni 09
Al Azal:
Mir blieb beinahe das Herz stehen als Twilight zu Boden krachte.Ich sah erschrocken in die Runde und fragte Twilight vorsichtig:"Gehts dir gut???".
Mir blieb beinahe das Herz stehen als Twilight zu Boden krachte.Ich sah erschrocken in die Runde und fragte Twilight vorsichtig:"Gehts dir gut???".
Darkness- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4020
Twilight:
"Nein", stöhnte ich. Die schmerzen waren riesig!
"Nein", stöhnte ich. Die schmerzen waren riesig!
Piccolo (Sarah)- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2905
White Velvet:
"Keine Sogr...Black Velevt ist anders...ihm ist es so ziemlich egal was ich mache...!",lächelte ich und rosste leicht
"Keine Sogr...Black Velevt ist anders...ihm ist es so ziemlich egal was ich mache...!",lächelte ich und rosste leicht
Gast- Gast
Something:
Ich sah einen neuen Hengst und steuerte auf ihn zu(Sorrow)
Ich sah einen neuen Hengst und steuerte auf ihn zu(Sorrow)
Gast- Gast
Sorrow und Something
Sorrow: Auch Crave und ich wollten ein paar neue Pferde kennen lernen, also liefen wir zum Event. Die Herde Lost Mind war auch dort. Ein paar Stuten und der Leithengst kamen auf uns zu. Wir tauschten ein paar Höflichkeiten aus, danach ging Craving of Love mit den Stuten weg um sich mit ihnen zu Unterhalten. Halb hinter dem Leithengst entdeckte ich nun eine schöne grau-Schimmelstute. Schüchtern und misstrauisch schaute sie mich. Dann ging sie auf mich zu und sagte:"....
Sorrow (Soile)- Anzahl der Beiträge : 3078
(du musst weiter schreiben!Das ist wie ein RollenspielxD)
"Hallo!",sagte ich frendlich und musterte den Hengst
"Hallo!",sagte ich frendlich und musterte den Hengst
Gast- Gast
Sorrow: "Hi.", grüßte ich sie und musterte sie auch. Mit ihrer zurückhaltenden Art ist sie eigentlich ganz süß...,dachte ich. "Wie heitßt du?"
"Ich bin Something!Und du?!",fragte ich vorsichtig und lächelte süß...Ich spürte ein ziehen im Unterleib hob vorsichtig den Schweif und rosste.Beschämt sah ich weg
Gast- Gast
"Mein Name ist Sorrow. Something,... ein schöner Name.", sagte ich etwas zögernd. Sie hat ein so süßes lächeln..., schwärmten meine Gedanken
"Schmerz...Dein Name ist schmerz...Deine Vergangenheit war schlimm oder?!",fragte ich
Gast- Gast
"Ja.",sagte ich und spannte mich automatisch an. Über meine Vergangenheit zu sprechen tat mir sehr weh. Ich schaute zu Seite. "Bist du schon in Lost Mind geboren?",fragte ich sie, in der Hoffnung das sie nicht weiter über meine Vergangenheit fragte.
"Nein!Ich wurde gefunden...Ein Hengst misshandelte mich!",sagte ich nur und meine Augen füllten sich mit Tränen...Ich weinte ein wenig
Gast- Gast
"Oh, das tut mir Leid, nicht weinen", sagte ich sanft und einfühlsam. Ich ging zu ihr rüber um sie zu trösten. Ich gab ihr sanft einen Kuss auf die Stirn.
Ich hörte auf...Sein Kuss war angenejhm.....Ich legte meien Kopf an seine Schulter...Ich fühlte mich geborge
Gast- Gast
Langsam beugte ich mich zu ihr nach vorne und küsste sie.
Something:
Sanft erwiederte ich seinen Kuss...Ich rosste.."sorry!",sagte ich denn meine rosse war mir peinlich
Sanft erwiederte ich seinen Kuss...Ich rosste.."sorry!",sagte ich denn meine rosse war mir peinlich
Gast- Gast
"Ist nicht schlimm.", murmelte ich. Ob sie wohl ein Fohlen will, dachte ich mir.
Dankend lächele ich ihn an..."Hast du schonmal eine Stute gedeckt?!",fragte ich
Gast- Gast
"Wenn ich ganz ehrlich seien soll nein. Willst du ein Fohlen?", fragte ich sie zögernd und gleichzeitig peinlich berührt.
Some:
Ich strahlte..."Ja!",sagte ich!
(ich schreib schnell den Berri!)
Ich strahlte..."Ja!",sagte ich!
(ich schreib schnell den Berri!)
Gast- Gast
Some
"Du liebst Crave nicht wahr?!",fragte ich ihn.Ich war trächtig von ihm...aber er liebte sie...mich nicht
"Du liebst Crave nicht wahr?!",fragte ich ihn.Ich war trächtig von ihm...aber er liebte sie...mich nicht
Gast- Gast
"Crave und ich haben eine besondere Verbindung zueinander. Ich kann das nicht erklären, das muss man selbst erfahren. Ich liebe dich ja auch, aber Crave...", sagte ich und war entäuscht das ich Some Hoffnungen gemacht hatte.
Some
Verwirrt und entäuscht sah ich ihn an..."Na dann!Kann ich ja gehen!",schrie ich und schluczte.Ich drehte mich um und trabte einige METER weg
Verwirrt und entäuscht sah ich ihn an..."Na dann!Kann ich ja gehen!",schrie ich und schluczte.Ich drehte mich um und trabte einige METER weg
Gast- Gast
Ich trabte ihr hinterher und schnitt ihr den Weg ab. "Es tut mir leid Something, ich wollte dir nicht wehtun! Ich wollte dich nicht verletzen!", sagte ich verzweifelt. Dann küsste ich sie.
Some
ich drehte den Kopf weg..."Sorrow, ich weiß nicht!Erst sagst du du liebst mich und dann...sagst du Crave das,dass zwischen uns nichts bedeutete!",sagte ich und blickte ihn an.Meine blauen Augen blitzen ihn wütend an
(die hät einfach mal blaue augen xD)
ich drehte den Kopf weg..."Sorrow, ich weiß nicht!Erst sagst du du liebst mich und dann...sagst du Crave das,dass zwischen uns nichts bedeutete!",sagte ich und blickte ihn an.Meine blauen Augen blitzen ihn wütend an
(die hät einfach mal blaue augen xD)
Gast- Gast
Seite 4 von 18 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18