Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

+2
Darkness
Pamela (Nava)
6 verfasser

Seite 1 von 31 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Dez 23, 2009 6:06 pm

Zu meiner Person:

Name: Adana Cavallo
Geburtdaten:*25.May.1985 ....(+14.April.2009)
Wohnort:D'dorf
Genaue Adresse:
Beruf:Kommissarin der MK
Geschwister:Bruder(Nestor)
Vorlieben:Designerschuhe-
und Kleider

Der Monat in dem alles anfing...(wüürrgggg):

Ich saß an meinem PC und schrieb einen Bericht über einen
ungeklärten Fall in der Berliner Allee.Ein junges Mädchen
von ca. 19 Jahren wurde auf bestialische Weise umgebracht.
Ein älterer Herr fand sie ohne einen Tropfen Blut im
Körper und zwei Bisswunden am Hals an einer Mauer lehnen.
Ich weiss!Das klingt ungemein nach Vampiren,aber zu der Zeit
dachte ich,irgentein Irrer liefe draussen herum und glaubte er
sei ein Vampir.Ein Vampir!(hahaha...)Ich schüttelte zweifelnd
den Kopf über das worüber ich nachdachte.Vampire;lachhaft!
Vampire,zombies,Werwölfe...alll das schoss mir durch den
Kopf,doch ich verwarf die Gadanken sofort.Soetwas gibt es nicht!
Nicht bei uns;auf der Erde!Ich beeendete den Bericht und stand auf.
es war 8:00 Uhr abends,doch ich spürte keine Müdigkeit,so wie sonst
auch um diese Zeit.(Wie dumm ich doch war!)Ich machte mich auf den Weg zur Garderobe neben der Tür,zog mir die Jacke über und öffnete die Tür.
Ein schwall kalter Luft kam herein und zerzauste meine Haare.In diesem Moment spürte ich zum ersten Mal seine Blicke(heuuuul...),eine Tatsache die mir zu der Zeit garnicht gefiel.Als ich mich endlich dazu entschloss aus der Tür zu gehen,hoörte ich ein Knacken rechts neben mir.Ich erschrak,schritt jedoch weiter-wohin,wusste ich selbst nicht.Doch ich hörte wieder ein Geräusch,diesmal ein Schlurfen.Ich beschleunigte meinen Schritt,bis ich schließlich rannte.Ich warf einen Blick zurück,sah nichts und rannte weiter.Plötzlich prallte ich gegen Etwas,drehte den Kopf und sah in ein widerliches Grinsen mit spitzen ....(Momentmal)... Fangzähnen ????
Als er mich anfassen wollte,rannte ich in Panik in die nächste Straße.Der widerliche Typ lachte(Schluck!).Ich blieb stehen um nach Luft zu schnappen und sah zwei Sekunden später,dass es ein gehöriger Fehler gewesen war stehen zu bleiben.Fünf Gestalten traten aus den Schatten der Straße.Sie alle hatten diese spitzen Eckzähne."Leiste uns doch etwas Gesellschaft,Süße!!!!!!!!",riefen sie."Das wird nicht möglich sein",hörte ich die Stimme hinter mir.Es war eine in schwarz gekleidete Gestalt mit wunderbarer Stimme.(heeeuuuulllll!!!!!!!!!!!)


Zuletzt von Pamela (Blitz) am Do Dez 24, 2009 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Darkness Mi Dez 23, 2009 10:00 pm

Hä??? Was soll denn das für ein Rollenspiel sein?
*grins* Außerdem: Warum denn Cavallo?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Pamela (Nava) Do Dez 24, 2009 10:43 am

*grins* ich wusste das du das fragen würdest......*grins*

Das ist ein Rolllenspiel für die Seelenverwandten.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Darkness Do Dez 24, 2009 11:02 am

Achso,gabs nicht bei Veranstaltung mal eins???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Pamela (Nava) Do Dez 24, 2009 11:03 am

weiß ich ncith....ich mach bei den Events meistens ja nicht mit.....
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Darkness Do Dez 24, 2009 11:05 am

Ja,aber so ´n ähnliches Rollenspiel gibts schon.Naja,egal.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Dez 24, 2009 1:34 pm

Name: Kylee Lenita Yoceline Hietala
Alter: 17 (03.12.92)
Wohnwort: mal hier, mal dort
Genaue Adresse: tja, wenn ich die wüsste
Beruf: (wenn wir in der USA sind: Studentin)
Geschwister: Bruder Jukka, Schwester Iida und 2. Bruder: Mikael, 2. Schwester: Skyler Bliss Rainbow (Azul)
Vorlieben: Im dunklen jagen gehen, Vampire abschlachten, Assians Creed spielen.

So ein Mist!, dachte ich wütend. Gerade wunderbar das Lieblingsgame gezockt, dann Vampire gerochen. Sofort Laptop wegeknallt, Geschwistern Bescheid gesagt und raus gerannt. Dann in Werwolf verwandelt und Geruch gefolgt. Nicht noch ein Mensch sollte sterben! Wir rannten durch die kalte, dunkle Nacht. Die Luft brannte in meiner Lunge, doch ich rannte weiter. Plötzlich bremste Jukka uns auf. Ich sah die Vampire. Sie umzingelten ein Mädchen. In Gedanken fragte ich die anderen was wir nun tun sollten. Jukka gab die Befehle; Hinter jeden Vampir ein Wolf, dann angreifen, ummetzeln, das Mädchen retten, das machst du Kylee. So wurde es gemacht. Ich schlich mich hinter einen großen Vampir und wartete auf Jukka Signal. Da kam es! Ich griff den Vampir an und biss nach ihm. Wir kämpften so lange mit den Vampiren bis Iida das Mädchen in Sicherheit bringen konnten, dann folgten wir ihnen. Wir verwandelten uns wieder zurück und betrachteten das Mädchen, das eine Bisswunde am Hals hatte.


Zuletzt von Sorrow (Tiffany) am Do Dez 24, 2009 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Pamela (Nava) Do Dez 24, 2009 1:47 pm

Ich sah mich überrascht um.Was war das denn gewesen?????Ich hatte zwar alles gesehen aber nicht viel verstanden.Was ist hier los?????????,dachte ich mir.(Wie dumm ich doch damals war......*schniiiieeeeffff*)
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Dez 24, 2009 8:17 pm

"Du bist anscheinend eine der Auserwählten.", meinte Jukka. "Ich mach mal den Anfang; mein Name ist Kylee Lenita Yocelin Hietala, das sind meine Geschwister; Jukka, Iida und Mikael. Wir sind die Beschützer der Auserwählten.", stellten ich uns vor. Ich zeigte ihr ein Amulett auf dem eine Vollmondsichel abgebildet war und meine Hand, auf der das selbe Zeichen eingebrannt war.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Gast Do Dez 24, 2009 8:30 pm

Ich heiße: Skyler Bliss Rainbow
Alter: 16(09.10.)
Wohne: eigentlich in San Diego, jedoch wechselt das momentan
bin von Beruf: Model und Modedesignerin
Geschwister: Schwester Cecil, Bruder Gabriel, Schwester Kylee[...]
Vorlieben: Vampire jagen, werwolf sein

Ich roch das Kylee in >>Schwierigekeiten<< war. Sie würde es alleine schaffen doch ich hatte mal wieder Lust etwas zu unternehmen. Ich sprang auf, aus dem Fenster raus und in einen Werwolf verwandelt raste ich durch die Nacht. Mein eines Smaragdgrünes und mein blutrotes Auge funkelten. Ich war pechschwarz und man konnte mich kaum sehen.
Kylee!Bin unterwegs bitte noch nicht Blut vergießen, cih will dabei sein!,lachte ich in Gedanken Kylee zu. Ich bog um eine Ecke, ich rammte meine Pfoten in den Boden und sprang...Ich kandete direkt vor Kylee. "Hei!",knurrte ich leise freundlich. Ich musterte das Mädchen. Ist sie die Auserwählte?!,fragte ich in Gedanken. Ich wusste nicht ob Kylee schon etwas erwähnt hatte. Ich verwandelte mich n einen Menschen und mein Amulett hing um meinen Hals. Mein Zeichen brannte leict. Ich zupfte das Samtband an meinem Hals zurecht. Es schmiegte sich falten los an meinen Hals. Ich,mit meinen schwarzen Haaren, den smaraggrünen und dem blutroten Auge und dem zarten,blassen, schmalen Gesicht, sah aus wie eine Puppe. Wie eine zerbrechliche porzelan Puppe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Dez 24, 2009 8:34 pm

"Hallo, Skyler.", begrüßte ich meine Schwester. "Erschreck sie bitte nicht.", zischte ich meiner Schwester zu und sah zu dem fremden Mädchen, das verängstigt da stand.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Gast Do Dez 24, 2009 8:36 pm

>>Tut mir leid. Ich bin Skyler Bliss Rainbow<<,lächelte ich das Mädchen an. Ich zupfte meine KLamotten zurecht, die schwarze Röhrenjeans, den Nietengürtel und das WOA10*yeah* T-Shirt. Meine Chucks saßen perfekt, alles in allem war ich ein klasse mOdel:D>>Ist sie?!<<,fragte ich nocheinmal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Dez 24, 2009 8:43 pm

"Oh ja.", sagte ich, worauf mich das Mädchen komisch anstarrte. Mal wieder viel mir auf, wie ähnlich Skyler und ich uns doch waren. Ich trug eine schwarze Röhre, wie sie, ein Shirt einer Heavy Metal Band namens BfmV, auf dem ein Werwolf aufgedruckt war und Chucks.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Gast Do Dez 24, 2009 8:50 pm

Kein Wunder ich riech sie über zehn Kilometer GEGEN den Wind!,lachte ich in Gedanken Lenita zu. Klar, es war nciht böse gemeint aber es war so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Dez 24, 2009 8:51 pm

Gehen wir es mit ihr langsam an., sagte ich Gedanken zu ihr.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Gast Do Dez 24, 2009 10:34 pm

Pah,du tust es doch auch!!,sagte ich in Gedanken und blitzte ihr zu. Ja es war nicht meine Art aber sie gefaehrdet uns. Entweder sie wird verwandelt oder ich aaargh!!(bin am i pod;)) cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Dez 24, 2009 11:44 pm

Es soll nicht so umständlich wie bei uns ablaufen, sagte ich zu ihr Gedanken.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Dez 28, 2009 1:35 pm

Name: Sarah Lübberding (-.-)
Alter: 16 (07.07. 1993)
Wohnwort: ist gerade auf Wohnungsuche
Genaue Adresse: /
Beruf: Schülerin
Geschwister: /
Vorlieben: jagen (ist ein Vampir), Hausaufgaben nicht machen

Ich kam gerade von der Jagt wieder und schlurfte durch die Stadt, in richtung meiner kleinen Wohnung, in der ich lebte, bis ich eine Wohnung gefunden hatte, als ich etwas seltsames roch
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Gast Do Jan 07, 2010 7:24 pm

Ich knurrte. Ein Vampir! Hat Menschen getötet!In der Nähe!,zischte ich in Gedanken. Mein ganzer Körper zitterte. Ich heulte(also wolgsheulen;D) und verwandelte mich. Sofort rannte ich los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Pamela (Nava) Do Jan 07, 2010 7:46 pm

Ich sah mich etwas unsicher um(*schauder*)Was soll ich nur davon halten ????????,dachte ich mir,sagte aber nicths.Ich wollte sie nicht verärgern.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Sa Jan 09, 2010 11:44 am

Ich blieb erschrocken stehen. Ein Werwolf!
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Jan 09, 2010 11:48 am

Ich seufzte. "Typisch!",sagte ich wütend, verwandelte mich und folgte ihr.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Sa Jan 09, 2010 11:51 am

Noch entsetzter drückte ich mich gegen eine Wand. Gegen zwei Werwölfe hatte ich keine Chance. Könnte ich fliehen?
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Darkness Sa Jan 09, 2010 12:05 pm

(*grins*)
Zu meiner Person:

Name: Justine Cavallo
Art: Vampirin
Geschwister: unbekannt (@Pamela(Blitz): Vielleicht deine Adana???)
___________________________________________________________________
Justine:
Ich sah eine Gestalt und vor ihr zwei Werwölfe.Na toll,dachte ich und pirschte mich heran.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Sa Jan 09, 2010 12:06 pm

Plötzlich sah ich einen Schatten. Ein Vampir!, dachte ich erleichtert
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....) Empty Re: Adana (Rollenspiel für alle die mitmahcne wollen.....)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 31 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten