Neujahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Neujahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey leuts, erstmal ein frohes neujahr! habt ihr gefeiert? schön knallen lassen? wenn ja; wie?
Sorrow (Soile)- Anzahl der Beiträge : 3078
Re: Neujahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mit meinen Freundinnen gefeiert. Mein Bruder hat einen Böller nach uns geworfen -.-
wir konnten zum Glück noch wegrennen
wir konnten zum Glück noch wegrennen
Piccolo (Sarah)- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2905
die übliche böllerfalle ich hab auch mit freunden gefeiert. wir ham bei uns das sportheim gemietet und ham gefeiert, hatten konsole etc. dabei und ham uns bei verschiedenen games duelliert oder einfach gezockt, dann ham wir countdown gezählt, angestoßen (jaaaaaaaaaa... mit bier, sekt etc.=)), geböllert und ham dann weiter gezockt oder manche sind zu zweit angetrunken verschwunden... ich hab fall out 3 gespielt und assians creed
Frohes neues Jahr,Leute
Darkness- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4020
bei uns beginnt jetzt der 4. marathon und der 1. im neuen jahr; das heißt jetzt kommen schwangerschaften *ja,es ist so* raus bei uns heißt das: phillip und ich sitzen bei mir, zocken games und warten bis uns leute das neuste mitteilen! ergebniss: ich werd Tante *juhuuuu*, dann sind einige mädels aus unserem jahrgang und bekannte dabei zu überlegen, wie man seinem one night stand geld aus dem kreuz leiert und wir sind am uns am totlachen... bis heute morgen... da hat lynn angerufen, hat gehault wie sonst was und hat gesagt das sie auch unter den "glücklichen" ist... wir also sofort zu ihr und haben versucht sie zu trösten...das wird was!
was sagt man nur einer schwangeren 17-jährigen...soll sie abtreiben oder was?! wir müssen wohl überlegen...
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! lynn is doch net schwanger! entwarnung für ein weiteres metaljahr!!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten