Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!
Light of Vampires:
Ich hätte niemals erwartet,einmal eine Seelnverwandte zu finden.Und noch weniger hätte ich es geglaubt,wenn mir jemand-wie Mannitóo-gesagte hätte,ich würde eine Vampirin als Seelenverwandte bekommen.Doch nun war es dazu gekommen .......
Als ich abends durch den Wald in Richtung Eiswüste trottete,hörte ich einige Stimmen,es waren Menschen im Wald.zumindest dachte ich bis dahin,es wären Menschen,wie hätte ich auch ahnen können,dass es sich bei den Zweibeinern um Vampire handelte???
Wie dumm ich doch gewesen war...!!!!!,muss ich mir immer wieder denken.
Doch kann ich es nicht ändern,und nun-fast eine Woche später-will ich es auch nicht mehr;galube ich...
Nun,ich ging vorsichtig zu der Lichtung und als ich die Vampirin sah(Aracnâ),wusste ich sofort Bescheid.Sie war meine Seelenverwandte !!!!!
Ich trat zu ihenn und die Vampirin zuckte zusammen,gleichzietig zuckte auch ich zusammen und sie sagte nur:"Light of Vampires !!!".Danach war alles ganz klar.Es stellte sich heraus,dass Nightwish´s Seelenverwandte(Magic Rose) auch,zusammen mit Aracnâ,in der Herde gawesen war.ich staunte über diesen Zufall und lachte mit Nightwish darüber....
Aracnâ: (die vorher schon mal in der Herde war,bis die Hälfte der Bilder verschwunden ist...)
http://www.annestokes.com/horror/full/Aracnafaria_%20by%20Anne%20Stokes.jpg
Art:Vampirin
Charakter:Sie ist der >typische< Vamp,sie ist leicht zu reitzen und trinkt gerne Menschenblut.Sie hat sich mit den Wölfen...so ungefähr...angefreundet und jagdt zusammen mit ihnen.
Fähigkeit: Kann sich in einen weißen Drachen verwandeln.
Magic Rose: (war auch schon mal in der Herde...)
http://www.annestokes.com/fantasy/full/Crystal_Ball_by_Anne_Stokes.jpg
Art:Vampir Hexe
charakter;Sie ist Vielen unheimlich,weil sie so viel weiss und Gedanken lesen zu können scheint,doch ihre große Aufgabe ist es,die Herde zu beschützen.Und das tut sie mit der Hilfe ihrer kleinen Begleiter....
Fähigkeit: Magische Begeliter herbeirufen (z.B.Feuerzunge )
Scarlett :
http://www.annestokes.com/horror/full/vamp.jpg
Charakter:Scarlett wurde von einem mächtigen Dämon erweckt und ist dadurch zum vampir geworden,sie liebt das töten und genießt es die Furcht der Anderen zu riechen.
Fähigkeit:Kann sich in eine Zweite Gestalt verwandeln.
Ich hätte niemals erwartet,einmal eine Seelnverwandte zu finden.Und noch weniger hätte ich es geglaubt,wenn mir jemand-wie Mannitóo-gesagte hätte,ich würde eine Vampirin als Seelenverwandte bekommen.Doch nun war es dazu gekommen .......
Als ich abends durch den Wald in Richtung Eiswüste trottete,hörte ich einige Stimmen,es waren Menschen im Wald.zumindest dachte ich bis dahin,es wären Menschen,wie hätte ich auch ahnen können,dass es sich bei den Zweibeinern um Vampire handelte???
Wie dumm ich doch gewesen war...!!!!!,muss ich mir immer wieder denken.
Doch kann ich es nicht ändern,und nun-fast eine Woche später-will ich es auch nicht mehr;galube ich...
Nun,ich ging vorsichtig zu der Lichtung und als ich die Vampirin sah(Aracnâ),wusste ich sofort Bescheid.Sie war meine Seelenverwandte !!!!!
Ich trat zu ihenn und die Vampirin zuckte zusammen,gleichzietig zuckte auch ich zusammen und sie sagte nur:"Light of Vampires !!!".Danach war alles ganz klar.Es stellte sich heraus,dass Nightwish´s Seelenverwandte(Magic Rose) auch,zusammen mit Aracnâ,in der Herde gawesen war.ich staunte über diesen Zufall und lachte mit Nightwish darüber....
Aracnâ: (die vorher schon mal in der Herde war,bis die Hälfte der Bilder verschwunden ist...)
http://www.annestokes.com/horror/full/Aracnafaria_%20by%20Anne%20Stokes.jpg
Art:Vampirin
Charakter:Sie ist der >typische< Vamp,sie ist leicht zu reitzen und trinkt gerne Menschenblut.Sie hat sich mit den Wölfen...so ungefähr...angefreundet und jagdt zusammen mit ihnen.
Fähigkeit: Kann sich in einen weißen Drachen verwandeln.
Magic Rose: (war auch schon mal in der Herde...)
http://www.annestokes.com/fantasy/full/Crystal_Ball_by_Anne_Stokes.jpg
Art:Vampir Hexe
charakter;Sie ist Vielen unheimlich,weil sie so viel weiss und Gedanken lesen zu können scheint,doch ihre große Aufgabe ist es,die Herde zu beschützen.Und das tut sie mit der Hilfe ihrer kleinen Begleiter....
Fähigkeit: Magische Begeliter herbeirufen (z.B.Feuerzunge )
Scarlett :
http://www.annestokes.com/horror/full/vamp.jpg
Charakter:Scarlett wurde von einem mächtigen Dämon erweckt und ist dadurch zum vampir geworden,sie liebt das töten und genießt es die Furcht der Anderen zu riechen.
Fähigkeit:Kann sich in eine Zweite Gestalt verwandeln.
Pamela (Nava)- Anzahl der Beiträge : 2086
Re: Die Seelenverwandten kehren zurück !!!!!!!!!!!!
Hübsch!!! Woher hast du das weiße Drachenbild?
Darkness- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4020
Darkness- Admin
Sollen die in deine Herde?
Darkness- Admin
Darkness schrieb:Hübsch!!! Woher hast du das weiße Drachenbild?
Darkness- Admin
Aus meinem Ordner mit den Bildern
Ich meine von welcher Seite.
Darkness- Admin
Ich glaub net das sie dia das sagt,hat sie mia auch net gesagt.Sie hat mia nur nen paar bilder ma gegeben.Sie wird´s sicher net sagen..
Abo Dun- Anzahl der Beiträge : 602
Aber auf jeden Fall will ich wissen ob man die nehmen darf. Wenn sie die einfach aus dem Internet genommen hat gehts nicht. Man muss erst fragen,sonst gibts ärger wegen den Eigentumsrechten an den Bildern,oder so.
Darkness- Admin
was meinst du was ich mache????!!!!
Ich frage jedesmal bevor ich eines abspeicher aus dem PC !!!!
Teufel noch mal !!!
Ich frage jedesmal bevor ich eines abspeicher aus dem PC !!!!
Teufel noch mal !!!
bin dann off,Isa
Soll ichs nu zu EIntragen verschieben?
Außerdem: Stefanie könntest du mir ein gaaaanz tolles Bild raussuchen?
Außerdem: Stefanie könntest du mir ein gaaaanz tolles Bild raussuchen?
Darkness- Admin