Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine neue Stute für uns ?! (Unicorn Stars)

Nach unten

Eine neue Stute für uns ?! (Unicorn Stars) Empty Eine neue Stute für uns ?! (Unicorn Stars)

Beitrag  Abo Dun Di März 16, 2010 9:01 am

Abo Dun:
Soñador und ich waren uns einig geworden,wir würden zusammen ein paar Pferde klauen.
Ich wusste zuerst nicht ob ich sie wirklich mitnehmen sollte,aber sie bestand darauf und sie folgte mir stur.Also musste ich mich ergeben und sie kam mit.
Soñador meinte,wir sollte zuerst nach Pferden suchen die freiwllig zu uns kommen wollten und uns noch nicht an den größeren Herden zu schaffen machen sollten.Ich stimmte ihr zu und wir trabten durch das Land - unser Land.Ich war stolz auf sie.Und sie war stolz auf mich.eine Idylle,die sich jeder wünschte aber nicht jeder hatte - wie wir später feststellten als wir eine kleine Herde sahen.Sie graste freidlich in einem Tal und der leithengst stand etwas abseits um sie zu beobachten,so wie es sich für einen guten Leithengst gehörte.Soñador sah die Stute am Rand der Herde zuerst und machte mich auf sie aufmerksam."Schau doch mal nach links,Dun!Dort hinten am Rand,die Stute sieht aber traurig aus."Ich nickte und wir sprachen uns ab,wie wir sie zu uns lotzen sollten.Ich ließ Soñador den Vortritt und sie leif unauffällig zu der Stute hin,die den Kopf sofort hob und die Nüstern aufblähte.Einige Minuten später bemerkte sie der leithengst und kam auf sie zu.Ich galloppierte zu ihnen.Soñador und die weiße Stute folgten mir wiehernd.es war also geschafft!Wir hatten die Stute gewonnen.
Wie ich später erfuhr hieß die Schönheit >White Princess<.

White Princess:
https://i.servimg.com/u/f69/14/99/11/95/pic15s10.jpg
Rasse:Mustang
Charakter:Sie ist dominant und sehr stürmisch.Aber sie kann auch zuvorkommend sein,wenn sie will.Sie ist Fremden gegenüber erst misstrauisch.
Doch wen sie zu ihren Freunden zählt,der kann sich auf sie verlassen.Auch in schwierigen Situationen.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602

Nach oben Nach unten