Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts

2 verfasser

Nach unten

Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts Empty Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Do März 18, 2010 6:41 pm

Hey Very Happy

Wollen wir ein Rollenspiel machen?
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts Empty Re: Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts

Beitrag  Farid Fr März 19, 2010 9:53 am

klar Very Happy

Gypsy:
Zusammmen mit Farid und unserer kleinen Herde streiften wir durch Dreamvalley. Plötzlich lief uns ein kleines Fohlen (Mathuri) entgegen, allein. Es kam auf uns zu gelaufen und rief: "Hallo!" Ich lächelte und erwiederte den Gruß. "Wo ist denn deine Mutter?", fragte ich. Gleichdarauf kam eine gestresste Stute im Galopp auf uns zu.
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts Empty Re: Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di März 23, 2010 3:05 pm

Safira:
Ich galoppierte hinter Mathuri her. "Mathuri! Komm zurück!", rief ich. Plötzlich sah ich ihn bei einer unbekannten Herde.
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts Empty Re: Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts

Beitrag  Farid So März 28, 2010 10:36 am

Gypsy:
"Hallo, der Kleine ist ein ganz schönes Schlitzohr!", sagte ich lächelnd zu der Stute.
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts Empty Re: Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) So März 28, 2010 5:33 pm

Ich grinste. "Ja stimmt. Er läuft dauernt weg und will die Gegent erkunden"
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts Empty Re: Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts

Beitrag  Farid Fr Apr 09, 2010 9:02 pm

"Das macht Farino auch.", sagte ich schaute lächelnd zu meinem Sohn.

Estrella:
Ich lief durch Dreamvalley. Ziellos und allein. Plötzlich sah ich Remember me. Meine Muskeln zuckten und schaute zu meinem Ex-Freund. Er unterhielt sich mit einer Stute, die ich nicht kannte. Seine neue Freundin?,fragte ich mich und versteckte mich hinter einem Baum, um ihn zu beobachten.
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts Empty Re: Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Sa Apr 10, 2010 3:36 pm

Remember:
Ich unterhielt mich mit mit Alika, einer guten Freundin von mir. Sie war nett aber ich empfand nichts für sie.
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts Empty Re: Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts

Beitrag  Farid Sa Jul 31, 2010 11:27 pm

Estrella:
Mein Herz schlug mir bis zum Hals, wie beim ersten Mal, als ich ihn sah. Ich liebe ihn doch so sehr..., dachte ich traurig. Ich entschloss mich zu ihm zu gehen. "Hi.", sagte ich zögernd und lächelte.
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts Empty Re: Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Aug 08, 2010 11:18 am

Remember:
Erschrocken drehte ich mich um als ich die vertraute Stimme hörte. "Ähm.. Alika, könntest du uns bitte alleine lassen?", fragte ich sie. Sie nickte und ging zurück zur Herde.
Dann ging ich zu Estrella. Ich wusste nicht ob ich etwas zu ihr sagen sollte.
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts Empty Re: Rollenspiel la Suerte de Vida & Magic Hearts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten