Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie

2 verfasser

Nach unten

Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie Empty Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie

Beitrag  Sorrow (Soile) Fr März 19, 2010 10:28 pm

Lydia:
Eliaz und meine Liebe war wieder neu entflammt. Wir verbrachten Tag und Nacht miteinander und waren unzertrennlich. Mittlerweile wollte ich aber weiter gehen; Ich wollte ein Kind haben. An einem Abend verführte ich ihn. Sanft küsste wir uns. Wir genossen die Zährtlichkeiten miteinander. "Willst du Kind?", fragte ich und guckte ihm dabei tief in die dunklen Augen. "Nichts lieber als das.", sagte er und küsste mich. In dieser zeugten wir ein Kind.

Caress:
Demetrie und spazierten am Strand. Er hatte meine Hand ergriffen. Das Wasser spritzte gegen unsere Füße. Der Mond schien hell, ein großer, runder Vollmond. Wir redeten über alles mögliche; über unsere Beziehung, unser altes Heimatdorf, den Clan, Dschin... Später in der Nacht hockten wir uns auf einen kleinen Felsvorsprung. Dann drehte er mit seiner Hand mein Gesicht zu mich und küsste mich. Wir kuschelten uns aneinander und dann war es schon passiert. Zwei Wochen später erfuhr ich das ich ein Kind erwarten würde.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie Empty Re: Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie

Beitrag  Darkness Sa März 20, 2010 12:14 pm

ok,die Kinder kommen am Mittwoch

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie Empty Re: Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa März 20, 2010 7:25 pm

super Wink
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie Empty Re: Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi März 31, 2010 5:47 pm

sry, das es so spät kommt...:

Lydia:
Es war mittlerweile später Abend. Ich war hochschwanger und konnte es kaum erwarten mein Kind in den Armen zu halten. Mein und Eliaz` Kind. Zusammen mit meinem Clan saß ich an einem Lagerfeuer am Strand. Wir erzählten uns Geschichte. Bevor wir und schlafen legten, gingen mein Geliebter und ich nochmal spazieren. Der Vollmond schien hell über uns. Plötzlich setzten die Wehen. In dieser Nacht brachte ich ein gesundes Kind zur Welt.

Caress:
Die Sonnenstrahlen weckten mich. Mittwochmorgen. Neben mir lag Demetríe und schlief noch tief und fest. Leise stand ich auf und lief runter zum Strand. Alle anderen schliefen noch. Der Sand war schon warm. Ich legte mich an meinem Lieblingsplatz in den Sand und schaute auf das Meer hinaus. Die Sonne scheinte auf mich hinunter. Dann spürte ich ein Ziehen in meinem Bauch. Die Wehen! Es ging los! Ich würde mein erstes Kind auf die Welt bringen.
3 Stunden später hielt ich ein gesundes Baby im Arm.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie Empty Re: Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi März 31, 2010 5:55 pm

kann eins von denen ein girl sein?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie Empty Re: Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie

Beitrag  Darkness Mi März 31, 2010 5:58 pm

eins Mädchen und eins junge

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie Empty Re: Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi März 31, 2010 6:03 pm

Lydias Kind:
Name: Sascha
Geschlecht: Männlich
Bild: http://www.annestokes.com/fantasy/acorn_pixie.htm

Caress`Kind:
Name: Grace
Geschlecht: Weiblich
Bild: folgt, server von der hp geht momentan net
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie Empty Re: Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Apr 03, 2010 7:09 pm

Grace: http://www.victoriafrances.es/images/galeria/17-09-2008_1185292295.jpg
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie Empty Re: Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie

Beitrag  Darkness Mi Apr 07, 2010 1:58 pm

In den Clan,oder?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie Empty Re: Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Apr 07, 2010 3:09 pm

jap
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie Empty Re: Zeugung der Kinder von Lydia und Eliaz, Caress von Demetrie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten