Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luthién´s Freundinnen (US)

3 verfasser

Nach unten

Luthién´s Freundinnen (US) Empty Luthién´s Freundinnen (US)

Beitrag  Abo Dun Sa März 20, 2010 10:22 am

Abo Dun:
An diesem morgen wachte ich sehr früh auf,ich hatte schlecht geschlafen und hatte Mühe mich auf den Beienn zu halten,doch ich musste wach bleiben.Immerhin war ich der Leithnegst und entschied mich Soñador noch eine Weile schlafen zu lassen,sie war unsere Leitstute doch sie hatte erst vor Kurzen ein Fohlen geboren.Soñador lag im Gras und schlief feidlich,neben ihr das kleine fuchsrote Fohlen.Es war eine Stute und wir hatten sie >Ashanti< getauft.>Ashanti< hieß so viel wie >Wild und Frei<,frei übersetzt:>Freiheit<.Ich hörte ein leses Miau neben meinem Huf und sah herunter.es war Luthién,neben ihr sah ich noch zwei andereKatzen die ich nicht kannte.Doch Luthién setzte sich vor mich,hinter ihr die beiden anderen Katzen und fing an zu erzählen..... :

"Vor eingen Tagen bin ich allEltern und deren Clan besucht und einige gute Jagdgebiete für Katzen gefunden.Doch das ist unwichtig!Irgentwann,es muss so vor zwei oder drei Tagen gewesen sein,habe ich lautes mehrstimmiges Miauen gehört und bin hingelaufen.Ich habe einen Katztenclan gefunden und mitten unter ihm zwei Katzen.Ich meinte sie von früher zu kennen und wollte wissen ob sie es wirklich waren,als eine von ihnen auf mich zu gelaufen kam und mich begrüßte.Ich habe sie erkannt,und auch ihre Schwester.Es waren meine besten freundinnen aus meiner Jugend,die ich schon seit gut und gar zwei Jahren nicht mehr gesehen ahtte,und für Katzen ist das eine längere Zeit als für Euch Pferde.Und so frage ich Dich:Dürfen meine Freundinnen,die den Clan verlassen haben um bei mir zu sein und die Freundschaft zu erhalten,bei mir bleiben.Hier in der Herde?!"

Ich hatte aufmerksam zugehört und war zu dem Entschluss gekommen dass auch eine Katzte einsam sein konnte und dachte an dieses einsame Gefühl das ich vor Jahren erfahren hatte,bis ich Soñador kennengelernt hatte.Ich sah zu den Katzen:"Nennt mir Eure Namen!",forderte ich und als sie sie nannten und ich kurz überlegt hatte stimmte ich ihnen zu.Sie sollten bei unserer Herde bleiben.

Caroline:
Luthién´s Freundinnen (US) 12551010
Charakter:Caroline ist sehr dominant und mädchenhaft,doch sie ist eine ausgezeichtnete Jägerin und weiß ihre Stärken zu nutzten.Sie ist oft mit Luthién und Bonnie zusammen;sie sind für sie wie Schwestern.

Bonnie:
Luthién´s Freundinnen (US) Britis10
Charakter:Bonnie ist schnell und schlau,sie ist eine gute Jägerin und leibt ihre beiden besten Freundinnen Caroline und Luthién über alles.Man trifft sie fast nur zu dritt an.
Gabe:Geschichtenmagie,unsichtbar machen,Gegner verwirren
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Luthién´s Freundinnen (US) Empty Re: Luthién´s Freundinnen (US)

Beitrag  Darkness Sa März 20, 2010 12:08 pm

Willst du einen Katzenclan gründen?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Luthién´s Freundinnen (US) Empty Re: Luthién´s Freundinnen (US)

Beitrag  Abo Dun Sa März 20, 2010 5:39 pm

ja,aber noch nicht.erst irgentwann mal.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Luthién´s Freundinnen (US) Empty Re: Luthién´s Freundinnen (US)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Sa März 27, 2010 3:11 pm

Bonnie hat mehrere Gaben?
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Luthién´s Freundinnen (US) Empty Re: Luthién´s Freundinnen (US)

Beitrag  Abo Dun So März 28, 2010 4:19 pm

ja,das haben manche Hunde oder auch Wölfe auch.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Luthién´s Freundinnen (US) Empty Re: Luthién´s Freundinnen (US)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten