Unfall *cry*
4 verfasser
Forum der Dreamland Horselife-Verbindung :: Eintragen!!!! :: Schon eingetragen/Archiv :: News-archiv
Seite 1 von 1
Unfall *cry*
Hey DH,
ich hab grad ne SMS bekommen, dass mein ABF, Michel, im Krankenhaus liegt und ist schwer verletzt...ich kann die Berichte jetzt nicht schreiben, weil ich sofort los fahre!
Ich hoffe ihr versteht mich...
LG Soile *cry**cry**cry*
ich hab grad ne SMS bekommen, dass mein ABF, Michel, im Krankenhaus liegt und ist schwer verletzt...ich kann die Berichte jetzt nicht schreiben, weil ich sofort los fahre!
Ich hoffe ihr versteht mich...
LG Soile *cry**cry**cry*
Sorrow (Soile)- Anzahl der Beiträge : 3078
Re: Unfall *cry*
Klar versteh ich dich
Piccolo (Sarah)- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2905
danke...
zum glück ist Michel wieder bei bewusst sein, er weiß nur nicht in welchem jahr wir sind etc... er hat seinen zwilling, tyler und mich aber erkannt...in der nacht hab ich zugedeckt von tylers jacke in einem riesigen sessel drei stunden geschlafen *hey... die sessel sind bequem *... ich hol mir nur noch ein paar klamotten und fahr dann wieder ins krankenhaus...
zum glück ist Michel wieder bei bewusst sein, er weiß nur nicht in welchem jahr wir sind etc... er hat seinen zwilling, tyler und mich aber erkannt...in der nacht hab ich zugedeckt von tylers jacke in einem riesigen sessel drei stunden geschlafen *hey... die sessel sind bequem *... ich hol mir nur noch ein paar klamotten und fahr dann wieder ins krankenhaus...
sry, das ich so lang net on war...michel is nämlich mein bro...
Farid- Anzahl der Beiträge : 184
Ist schon ok wenn du dann nicht on bist
Piccolo (Sarah)- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2905
michel ist wieder bei bewusstsein! *strahl*
Forum der Dreamland Horselife-Verbindung :: Eintragen!!!! :: Schon eingetragen/Archiv :: News-archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten