Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

3 verfasser

Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Abo Dun Di März 30, 2010 11:32 am

Ascan:

Abo Dun,mein Herr,hatte mir erzählt was ihn solche Sorgen machte:Es war die Tatsache,dass einige Herden Seelemnverwandte hatten,die die Herden beschützten und wir fast die Einzigste waren die keine Seelenverwandte hatte.
Ich konnte ihn verstehen und versprach nach Seelenverwandten zu suchen.Ich fand tatsächlich welche,dass heisst:keine Seelenverwandte,aber dafür einige Elfen,Vamps und werwölfe.Ich nahm mich in Acht vor ihnen und folgte ihnen aus der Luft heraus,ließ mich nur selten blicken - wenn ich mich überhaupt zeigte.
Ein paar Tage später berichtete ich meine entdeckung und meine Ergebnisse der Überwachung Abo Dun.Er sprach kaum zu mir,aber noch weniger zu den anderen Pferden,nur mit Luthién und ihren Freundinnen redete er ein wenig;ich erfuhr von meinem Herrn,dass sie ihn berieten.
Eines Tages schickte er mich zusammen mit Prince,Midnight Lady und White Princess zu den ... Wesen.Wir sollten mit ihnen in Kontakt treten und noch mher über sie erfahren.Und was ich erlebte war für mich ein Beweis,dass es wirklich die Seelenverwandten unserer Herde sein würden: Prince,Midnight Lady und White Princess fanden ihre Seelenverwandten!
Ich wusste nun also Bescheid und musste mit etwas überlegen.Ich berichtete Abo Dun von den Ereignissen und die drei Pferde erzähltenm ihm über die .... Wesen ?!
Er entschied sich für diese Wesen und erklärte sie vor der ganzen Herde als Mitglider unserer Herde .


Fluitare:
Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Secret12
Art:Elementar-Elfe
Charakter:Fluitare ist sehr schüchtern und wirkt oft etwas verängstigt,doch im Grunde ihres Herzens ist sie nur verletzt und sucht daher oft Trost bei ihrer Seelenverwandten White Princess.Doch ihr gebrochenes Herz wird niemals wieder heilen ....
Magische Fähigkeit:Weiße Magie (Heilen)


Phaedra Yesenia:
Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Lost_s10
Art:Vampir-Engel
Charakter:Kurz nach der Ermordung ihrer Eltern wurde sie verwandelt,und musste allein in dieser fremden Dunkelheit zurechtkommen.Sie trauert um ihre eltern und das verlorene Leben.Die meiste zeit lebt sie nahe dem Friedhof,und wacht über das Grab ihrer geliebten Eltern.
Magische Fähigkeit:Schwarze Magie


Melantha:
Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Soul_m10
Art:Magierin
Charakter:Melantha ist sehr weise,doch auch sehr vorsichtig.Sie ist eine Berührungs-Sensorikerin,sehr einfühlsam und nimmt Jungtiere aller Art gerne auf.Sie kümmert sich liebevoll um ihren Hengst Prince und ist eine hervorragende Magierin und Mentorin.
Magische Fähigkeit:Berührungs-Sensorikerin
Mentor von: /


Zuletzt von Abo Dun am Fr Apr 09, 2010 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Darkness Di März 30, 2010 12:11 pm

Sind die auf der Seite nicht etwas größer?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Abo Dun Di März 30, 2010 12:25 pm

bei mir werden sie so angezeigt.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Sorrow (Soile) Di März 30, 2010 12:36 pm

@Abo Dun: Hast du Home PC oder Laptop?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Abo Dun Di März 30, 2010 12:41 pm

home
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Sorrow (Soile) Di März 30, 2010 12:43 pm

ok...
ich glaub wenn man die bilder einfügt, werden die automatisch verkleinert
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Abo Dun Di März 30, 2010 6:08 pm

könnt sein.

@Darkness: Verschiebst du es?
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Darkness Do Apr 01, 2010 7:30 pm

ja. Könntest du mir die Bilder nochmal in orginalgröße suchen? Wenn wir die nutzen dann müssen die in Orginalgröße sein

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Abo Dun Do Apr 01, 2010 7:32 pm

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Secret13

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Lost_s11

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Soul_m11
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Darkness Do Apr 01, 2010 7:34 pm

Danke

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Darkness Sa Apr 03, 2010 4:25 pm

Ist eigentlich drei Seelenverwandte pro Bericht nicht etwas wenig? Seelenverwandte sollen ja auch etwas besonderes sein.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Abo Dun So Apr 04, 2010 8:04 pm

wieso wenig????Ausserdem möchte ich demnächst nen clan gründen
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Darkness Mi Apr 07, 2010 2:27 pm

Ähhhh ich meine etwas viel

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Abo Dun Fr Apr 09, 2010 3:02 pm

trag sie als Nicht-Seelenverwandte ein.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Darkness Do Mai 06, 2010 7:12 pm

hä?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Abo Dun Fr Mai 07, 2010 5:52 pm

einfach als magische Wesen(Magierin,Vampir-Engel und Elementar-Elfe)
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Darkness Sa Mai 22, 2010 3:04 pm

Das sind trotzdem Seelenverwandte,soviel ich weis. Wie währs wenns erstmal nur zwei sind?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Abo Dun So Mai 23, 2010 8:11 pm

oookkkaaayyy.........lass Fluitare weg.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!! Empty Re: Vamps,Werwölfe und andere Geschöpfe !!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten