Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars)

3 verfasser

Nach unten

Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars) Empty Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars)

Beitrag  Abo Dun Mo Apr 26, 2010 6:35 pm

Prince:
Dana und ich standen uns gegenüber und sahen uns gegenseitig in die Augen.
Ich sog ihren Geruch ein und grinste sie an."Du richt sehr gut!,stellte ich fest.Dann trat ich näher und küsste sie zärtlich,sie schien es zu benießen.Ich trat wieder zurück und graste etwas,bis sie mich ansprach:"Hast du schon Fohlen?"Ich schüttelte den Kopf."Nein,habe ich nicht.Du aber auch nicht,oder?"Sie schüttelte ebenfalls den Kopf und bejaate dass sie auch noch keine hatte.Ich nickte stumm.Dann sah ich sie an.
"Willst du denn Fohlen?",fragte sie mich und sah auf ihren Hintern.Ich nickte wieder."Ja,bist du etwas rossig?Das habe ich noch garnicht gerochen,aber...stimmt,ich rieche es doch!".Ich sah sie fragend an und als sie mir zunickte,deckte ich sie.
Es war unglaubig schön gewesen und ich hatte es wirklich genossen.Das hatte ich zuerst nicht glauben wollen.Und ich freute mich auch auf das Fohlen.Und ich wusste auch dass sich Dana
auch freute.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars) Empty Re: Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars)

Beitrag  Abo Dun Mi Apr 28, 2010 3:28 pm

?????
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars) Empty Re: Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mi Apr 28, 2010 3:31 pm

es kommt am Freitag
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars) Empty Re: Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars)

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Apr 30, 2010 4:36 pm

Dana:
Nun war es endlich soweit:mein erstes Fohlen sollte kommen und Prince und ich waren sehr aufgergt.Unsere Herden waren zusammen gekommen,denn sie wollten dabei sein.Meine Mutter Mascarell und Asma,unsere Heilerin,standen neben mir.Prince stand neben meinem Vater Schattenschwinge.Dann traten die when ein,die Fohlen schauten weg und jammerten,doch sie wollten trotzdem nicht gehen.Ich rollte mich im Gras und wand mich;dann war es gexschafft:ein kleines Fohlen lag neben mir.Doch immernoch hatte ich Schmerzen und meine Mutter scherzte:"Vielleicht werden es ja Zwillinge?!"Ich lächelte gequält,wollte aber nicht dran glauben.
Prince war begeister von der Idee und bestätigte meine Mutter,er hätte nichts gegen zwei Fohlen.Ich auch nicht,eigentlich...weiter konnte ich nicht mehr denken,denn die Wehen kamen wieder und erfüllten meinen Körper mit Schmerzen.
Ich rieb meinen Kopf am Boden,Mutter sah zufrieden aus und nach einem leisen Aufschrei war auch das zweite Fohlen geboren.
"Es sind zwei Stuten!",stellte Asma fröhlich fest.Prince grinste und küsste mich sachte.

Arabica Moon:(Stute)
Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars) Araber10


Zuletzt von Pamela (Nava) am Fr Apr 30, 2010 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars) Empty Re: Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Apr 30, 2010 4:38 pm

Zwillinge
Zwei Stuten
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars) Empty Re: Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars)

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Apr 30, 2010 4:39 pm

cool.ich überarbeite eben den berri... Very Happy
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars) Empty Re: Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars)

Beitrag  Abo Dun Fr Apr 30, 2010 4:48 pm

La Belle:(Stute)
Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars) Dt_rei10
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars) Empty Re: Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars)

Beitrag  Abo Dun Fr Apr 30, 2010 4:49 pm

La Belle kommt dann zu mir in die Herde,ihre Schwester zu Pamela(sie ist grad bei mir Very Happy )
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars) Empty Re: Deckung: Dana (Homelands) von Prince (unicorn Stars)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten