Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schicksal Mai 2010 (US) Teil 1

2 verfasser

Nach unten

Schicksal Mai 2010 (US) Teil 1 Empty Schicksal Mai 2010 (US) Teil 1

Beitrag  Abo Dun Sa Mai 15, 2010 8:44 pm

Saphira möchte ein Fohlen:

Saphira:
Seit einigen Tagen schon beobachtete ich die Fohlen sehr aufmerksam,ich sah ihnen beim Spielen zu.Selbst beim Schlafen.Sie faszinierten mich immer mehr und ich musste mich einfach fragen,ob es vielleicht daran liegen könnte,dass ich begann auch welche zu wollen.
Doch mit welchem Hengst?Prince?Hatte schon ein Fohlen.El Sid auch und Vulkan war nich mein Typ.Wer also sonst?Unser Leithengst Abo Dun?Sollte ich ihn fragen?Er würde mir den Wunsch eines Fohlens sicher erfüllen,doch jetzt,wo doch seine Tochter ausgebildet wurde...nein,eher nicht.Ich musste mich also auf die Suche nach jemand anderen machen.Mir war klar,dass es Liebe auf den ersten Blick sein musste..und dass er ein Araber sein musste.Ich hatte nichts gegen Liebesgeschichten,doch ich wollte kein Mischlingsfohlen,es wäre meinem Stand nicht gerecht geworden.
Ich war die einzigste Araberstute in der Herde,ganz allgemein der einzigste Araber.Ich hatte mich nun also entschlossen,mir einen Hengst zu suchen und war fest davon überzeugt dass es den Richtigen für mich geben musste.Ein Araber,schön und strak zugleich.Dominant wenn möglich,denn ich wollte keinen schüchternen,herumschlucksenden Junghengst im zarten Alter von 3 Jahren.Ich wollte einen Hengst,der mir die Welt zu Hufen legte.
Denn sollte ich auch bekommen,das nahm ich mir fest vor.
Ich trabte durch das Tal,sah mich interessiert um und kam zum Strand.Dort hielten wir sonst immer unsere Fest ab und ich hoffte dort jemanden zu finden.Ich trt ans Wasser und sah auf mein Spiegelbild.Es zeigte eine schöne Schimmelstute,dominant und verführerisch,aber auch deutlich auf der Suche.Ich spürte das bekannte Zeihen an der Flanke und ging ins Gebüsch.
Ich rosste,schaufelte etwas Sand drüber,um nicht die Insekten anzulocken und trat wieder an Wasser."So allein,Schönheit?",fragte eien sanfte Stimme,ich drehte mich um.Ich sah in ein Paar
braune Augen,die ein Feuer zu beherrbergen schienen,meine Knie zitterten und der Hengst-ein Schimmel-lächelte zuckersüß.Ich nickte stumm,zu mehr war ich nicht in der Lage."Darf ich Dir Gesellschaft leisten....?""Saphira"gab ich meinen Namen preis."Ein schöner Name,für eine schöne Stute."Ich lachte leise.Wie oft hatte ich den Satz schon gehört?Aber nie so romantisch wie jetzt.Diese Stimme schien mich ganz in den Bann dieses Hengstes zu ziehen und ehe ich mich versah,hatte er mich gedeckt und wir standen nebeneinander.Er lächelte,ich lächelte.
Er erklärte dass er auf mich aufpassen würde...und das er mit zur Herde kommen würde.
Abo Dun übberraschte mich dort mit dem Vorschlag:er solle doch für immer bleiben,als mein Gefährte.Wir willigten ein.Innerhaöb eines Tages hatte ich einen Freund und einen Freund gefundenn und erwartete ein Fohlen von ihm.

Ist sie trächtig?Wenn ja,wannn soll das Fohlen kommen?

Tjad:
Schicksal Mai 2010 (US) Teil 1 Mi9e2611
Rasse:Araber
Charakter:Tjad ist ein wahrer Draufgänger,ausserdem ist er sehr dominant und geheimnisvoll.Er versteht es Stuten in seinen Bann zu ziehen und rossige Stuten sollten sich von ihm fern halten.
Magische Fähigkeit:Zeitpferd
Fohlen:/
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Schicksal Mai 2010 (US) Teil 1 Empty Re: Schicksal Mai 2010 (US) Teil 1

Beitrag  Darkness Di Jun 01, 2010 4:20 pm

Soll ich den weißen Rand da wegschneiden?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Schicksal Mai 2010 (US) Teil 1 Empty Re: Schicksal Mai 2010 (US) Teil 1

Beitrag  Abo Dun Mi Jun 02, 2010 5:13 pm

nein.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Schicksal Mai 2010 (US) Teil 1 Empty Re: Schicksal Mai 2010 (US) Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten