Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufwachen, trinken, futtern, schlafen

Nach unten

Aufwachen, trinken, futtern, schlafen Empty Aufwachen, trinken, futtern, schlafen

Beitrag  Sorrow (Soile) Fr Jul 03, 2009 6:55 pm

Craving of Love:Am nächsten Morgen wachte ich an Sorrows Seite auf. Sein blick ruhte auf mir uns er sagte: " Guten Morgen Mausi.", begrüste er mich liebevoll. "Guten Morgen.", begrüßte ich ihn auch. Er küsste mich und ich erwiederte den Kuss. "Ich hab dich lieb und ich hab Hunger.", sagte ich grinsend. "Dann komm.", murmelte er und half mir sanft beim aufstehen. Wieder schwankte ich ein wenig, aber ich fand nun schon besser mein Gleichgewicht wieder. "Ab zum Gras.", sagte ich und wir gingen los. Das Fohlen tratt wieder munter hin und her. Ich seufzte uns lehnte mich an Sorrows Seite. Zährtlich gab er mir einen Kuss. Im Schritt gingen wir langsam zuerst zur Quelle um etwas zu trinken, danach zum leckersten Gras von Dreamvalley. Dort grasten wir nebeneinander. Das Gras schmeckte sehr gut und das Sow an meiner Seite war gab mir Kraft. Ich liebte ihn schon so sehr, vielleicht war es falsch sich schon so früh wieder auf jemanden zu verlassen, aber ich liebte ihn schon so sehr. Nach einer Stunde fressen und ausruhen fragte Sow:"Wollen wir wieder zu Steinen laufen? Also nur wenn du dich fit genug fühlst, wir können auch hier bleiben.",fragte er mich. "Nein das geht schon.", sagte ich und kam mühsam auf die Beine. Diesmal fand ich sofort mein Gleichgewicht, ohne zu schwanken. Nebeneinander liefen wir zu den Steinen in Valley of Spring. Als wir da waren, merkte ich schon wie ich müde war. Müde suchte ich mir einen Bequemen Platz und legte mich hin. Sorrow legte sich an meinen Seite und küsste mich zährtlich. "Ich bin froh das du bei mir bleibst.", sagte ich liebevoll zu ihm. "Darüber bin auch froh.", sagte erund kuschelte sich an mich.

Sorrow: Doch ich fragte mich welche Geheimnisse sie vor mir hatte.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten