Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride

3 verfasser

Nach unten

Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride Empty Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride

Beitrag  Pamela (Nava) Do Mai 20, 2010 6:45 pm

Schattenschwinge:
Asma und ich waren unterwegs um neue Pferde für uns zu suchen,vorallem brauchten wir Hengste.Ich war im Moment der einzigste Hengst in unserer Herde und musste für die Sicherheit der Herde sorgen.Es war nicht leicht wenn man alleine dastand,denn auch Mascarell-meine Leitstute und Gefährtin-konnte mir nicht immer aushelfen.Sie war eine Stute und auch gleichberechtigt,doch manche Sachen waren besser Hengst-Sache.
Wir hatten uns also auf den Weg gemacht um Hengste zu suchen
und trafen zur Askal´s Pride-Herde.Shadre und Shaýal kannten uns bereits und wussten dass wir fast immer die Pferde bekamen die wir auch wolten und Shadre schlug mir vor,mir seinen Sohn Raven zur Seite zu stellen,als zweiter Hengst für meine Herde.Ichdankte herzlich und Asma schwatzte den beiden Leittieren noch eine Stute ab,es war Grey Stone.Beide waren,so wie wir auch,Araber und schöne Pferde.Sie konnten für sih selbst bestimmen,doch sie hatten keine Einwände gegen unsere Abmachung und folgten uns treu.
Am nächsten Tag gingen wir wieder zur Askal´s Pride Herde,weil Raven meinte,wir sollten eines der Fohlen mitnehmen.Es sollte als Spielkamerad für unser Fohlen Neelam dienen.
Ich ließ mich von den Anderen überreden und wir machten uns erneut auf.
Asma und Raven sorgten für etwas Aufregung und taten so als ob sie alleine wären,Shadre schüttelte verständnislos den Kopf und galloppierte zu ihnen.Währenddessen holten Grey Stone und ich ein kleines Fohlen aus der Herde und führten es weg.Raven und Asma folgten uns nach ein paar Minuten.Sie hatten sich mit Shadre unterhalten,dem zuerst nichts auffiel.Erst als wir alle zusammen waren und davon galloppierten,merkte er unseren Fund.Doch er folgte uns nicht......


geklaut?!:
Raven (Sohn von Shadre und Shaýal)
Grey Stone (gabe: In die Zukunft sehen)
Fire
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride Empty Re: Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Jun 16, 2010 7:08 pm

?????????
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride Empty Re: Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride

Beitrag  Abo Dun Di Jun 22, 2010 3:21 pm

schreib ihr doch ma ne pn ?!
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride Empty Re: Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride

Beitrag  Pamela (Nava) Di Jun 22, 2010 4:09 pm

kann ich machen.....*schultern heb´*
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride Empty Re: Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride

Beitrag  Darkness Di Jun 22, 2010 10:07 pm

Was ist hier los? *gähn*

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride Empty Re: Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride

Beitrag  Abo Dun Sa Jun 26, 2010 7:08 pm

sie wartet darauf ob sie die pferde geklaut hat oda net,das steht schon ne weile da
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride Empty Re: Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride

Beitrag  Darkness Sa Jun 26, 2010 7:15 pm

ja,is ok

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride Empty Re: Grey Stone,Fire und Raven von Askal´s Pride

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten