Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern)

2 verfasser

Nach unten

P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern) Empty P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern)

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Jun 13, 2010 3:43 pm

P.S.:
Ich und Ahad wünschten uns ein Fohlen. Er hatte mich am Strand gefragt ob ich ein Fphlen wollte und ich hatte ja gesagt. Ich war sehr aufgeregt weil es mein erstes Fohlen werden sollte, aber ích freute mich. Am Abend deckte Ahad mich. Es war wunderschön. Villeicht bekamen wir ja Zwillinge das jeder von uns ein Fohlen bekam.
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern) Empty Re: P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern)

Beitrag  Darkness So Jun 13, 2010 4:57 pm

Die kleinen kommen am Mittwoch

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern) Empty Re: P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Jun 14, 2010 4:43 pm

Du schreibst, oder? Werden´s Zwillinge?
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern) Empty Re: P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern)

Beitrag  Darkness Mo Jun 14, 2010 5:09 pm

Ja,es werden Zwillinge. Und,ja ich schreibe,

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern) Empty Re: P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Sa Jun 19, 2010 7:42 pm

Wann schreibst du??
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern) Empty Re: P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern)

Beitrag  Darkness Sa Jun 19, 2010 8:47 pm

Ja,ich schreibe. Habs ganz vergessen:

Ahad:
P.S. und ich platzten fast vor Aufregung und Stolz. Bald würden wir Eltern werden. Auch unsere Eltern wurden immer Aufgeregter das sie ja bald Großeltern werden würden. Eines Nachmittags waren wir auf dem Weg von der Magic Hearts zu der Abendstern. Da zuckte P.S. plötzlich zusammen und klagte über schreckliche Schmerzen. Die Wehen setzten ein. Kein Heiler in der Nähe,verdammt!,fluchte ich in Gedanken und wagte kaum zu atmen. Voller Panik stand ich neben P.S und wusste nicht was ich tun sollte. Es wurde schließlich Abend und sie Sterne standen schon am Himmel als das Fohlen geboren war. Doch seltsamer Weise ließen P.s.´s Schmerzen nicht nach. Es werden Zwillinge!,schoss es mir durch den Kopf. Schließlich war auch das Zweite Fohlen da. Da P.S. so erschöpft war leckte ich für sie die kleinen trocken und hielt die Nacht über Wache damit sich Mutter und Kinder ausruhen konnten.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern) Empty Re: P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Jun 21, 2010 2:42 pm

2 Stuten
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern) Empty Re: P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern)

Beitrag  Darkness Di Jun 29, 2010 7:06 pm

Neyal
P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern) Araber10

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern) Empty Re: P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Jul 02, 2010 10:26 am

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=103499
Atifah
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern) Empty Re: P.S. I love you(Magic Hearzs) von Al Ahad(Abendstern)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten