Namensuche
Seite 1 von 1
Namensuche
Sorrow: Liebevoll betrachtete ich Crave wie sie schlief. Sie hatte sich fest an mich gekuschelt. Ich spürte wie das Fohlen gegen Craves Bauch trat und lächelte in mich rein. Morgen würde das Fohlen kommen und ich konnte es kaum noch erwarten. Das einzige Problem war, das Something auch morgen ihre Fohlen bekommen würde. Bei wem sollte ich bleiben? Könnte ich vielleicht bei beiden sein? Vielleicht könnte ich Something und Crave bitten sich zu vertragen, so das ich bei beiden seien könnte und wenn es bei einer los ging könnte ich mit ihr kurz weg gehen, bis das Fohlen geboren war und danach wieder zurück gehen. Dann wachte Crave auf. "Wieder wach Mausi?", fragte ich sie zährtlich. "Hey.", murmelte sie verschlafen. Ob ich ihr wohl von meinem Vorschlag erzählen sollte?, fragte ich mich. Ja, das war wohl das beste.", beantwortete ich meine frage und sagte zu ihr: "Was hälst du davon wenn wir den morgigen Tag mit Some verbringen, zu dritt. Und wenn es bei einer von euch losgeht, gehen wir zu zweit weg und wenn das Fohlen da ist, geh ich nach der anderen gucken.", sagte ich zu Crave. Sie schien darüber nach zudenken. Sie wiegte den Kopf auf die eine und auf die andere Seite. "Das ist ein akzeptabler Vorschlag.", meinte sie. Ich wusste das sie mich für sich wollte, aber ich wusste auch das sie Something akzeptieren würde. "Ja, das ist okay für mich. Wollen wir mal über Namen reden?", fragte sie mich. "Super das du das akzeptierst. Und ja, welche Namen findest du schön?", fragte ich sie. "Mhh...Skywave, Estrella, Lavida und sowas find ich schön.", antwortete Crave mir. "Schöne Namen...Just Joye und Shadow find ich auch schön.", sagte ich. "Machen wir das später aus, ich bin so müde.", meinte Crave. "Okay, ruh dich aus. Schlaf.", sagte ich liebevoll zu ihr und gab ihr einen Kuss.
Sorrow (Soile)- Anzahl der Beiträge : 3078
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten