Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners)

2 verfasser

Nach unten

Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners) Empty Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners)

Beitrag  Farid Mo Jul 26, 2010 5:30 pm

Tayyar:
Endlich war ich wieder zu Hause. Endlich hatte ich es geschafft.
Zufrieden zupfte ich an ein paar Grashalmen und beobachtete die Fohlen beim Spielen. Ich dachte über alles nach und die ganzen neuen Erfahrungen, die mir bevor standen. Meinem Bruder Farid, war unendlich dankbar und ich wollte mich irgendwie bedanken.
Neue Herdenmitglieder!, schoss es mir durch den Kopf. Perfekt! "Ich geh mal die Gegend erkunden.", rief ich zu der Herde und ich lief zur magischen Wüste. Farid und Gypsy hatten mir hier schon alles gezeigt.
Ich beobachtete mir zukünftige Beute aufmerksam. Bald fand ich auch schon zwei Opfer; einen Hund und einen edlen weißen Hengst. Nach einiger Zeit wusste ich wer der Leithengst war; Taifun. Er war kräftig gebaut und groß, aber man konnte ihn sicherlich gut von hinten bekämpfen.
Als er gerade am graßen war, sprang aus meinem Dünenversteck hervor und biss ihm fest in die unteren Halswirbel. Ich spürte warmes Blut an meinem Mund und hörte Taifun schreien. Er richtete sich auf und schlug nach mir. Geschickt wich ich aus und biss in sein Wurzelgelenk. Wieder brüllte er vor Schmerz, doch diesmal brach er zusammen. Nur eine Sekunde passte ich nicht auf, schon hatte ich seinen Kiefer in der Brust. Auch ich schrie. Dann schlug ich ihm fest mit dem Vorderhuf auf die Brust. Ich schaute zu dem Hund und dem Hengst. Sie nickte und folgte mir. Schon flohen wir von dort, zurück nach Dreamvalley.
Meine Brust prankte vor Stolz und schaute zu den anderen.
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners) Empty Re: Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners)

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Jul 26, 2010 6:18 pm

Txur habe ich schon geklaut
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners) Empty Re: Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners)

Beitrag  Farid Mo Jul 26, 2010 6:21 pm

kan ich dann Tìfnu atan haben? Smile
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners) Empty Re: Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners)

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Jul 26, 2010 6:23 pm

ja,immerhin haste ja den berri geschrieben Wink
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners) Empty Re: Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners)

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Jul 26, 2010 6:24 pm

irgenteinen wunschcharakter???Wenn nicht schreib ich einfach einen hin.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners) Empty Re: Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners)

Beitrag  Farid Mo Jul 26, 2010 6:39 pm

das hündchen bekommt ja noch keinen Smile
so, die namen sind zwar total schön, aber ich kann die weder merken, noch schreiben, also würd ich sie gerne umbennen;
Hund: Jarú
Pferd:Lexi
Charackter: Schon perfekt Smile
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners) Empty Re: Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners)

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Jul 26, 2010 6:45 pm

ok,danke!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners) Empty Re: Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners)

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Jul 26, 2010 6:46 pm

hab´s Very Happy
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners) Empty Re: Tayyar (Suerte la Vida) klaut Txur und vawm taw (Oceanrunners)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten