Der Entschluss
Seite 1 von 1
Der Entschluss
Craving of Love:Sorrow war nochmal kurz Something gegangen und hatte beschlossen einen Sparziergang am Strand zu unternehmen. Es war schon Nacht und ich ging in einem langsamen Schritt am Strand entlang und dachte nach. Sollte ich Sorrow von meinem Geheimniss erzählen?, fragte ich im Stillen. Ich blieb stehen und betrachtete die sanften Wellen. Am liebsten würde ich mich wieder losreißen und abhauen... am liebsten sofort! Aber ich habe mich schon zu fest an Sorrow gebunden, das kann ich nicht bringen, dachte ich. Ich will nicht nochmal den selben Fehler begehen wie früher, aber wie soll ich das anstellen?!?!, dachte ich erhitzt. Ich betrachtete mich im Spiegelbild, das vom Vollmond auf das Wasser geworfen wurde. Ich blickte in das Gesicht einer Lügnerin. Ich gehöre nicht in diese Welt, das ist nicht meine Welt! Ich muss hier einfach weg!, dachte ich und spürte eine riesige Wut auf mich selbst und alles was geschehen war mir. Ich fing an zu galoppieren um von meinem vernarbten Spiegelbild weg zulaufen. Zu gut, wusste ich das meine Vergangenheit mich früher oder später einholen würde, sie wird mich nicht loslassen. Ich war überrascht wie lange ich durchgehend laufen konnte, ohne das das Fohlen sich bescherte. Das Fohlen war mir gerade richtig gleichgültig, egal. Wenn das Fohlen morgen geboren ist, laufe ich am besten weg. Ich will niemanden mit meiner Vergangenheit belasten., dachte ich. Genau so werde ich das machen!, beschloss ich. Mein Entschluss stand nun felsenfest. Sorrow erzähle ich besser nichts davon... und wenn ich gehe ist bestimmt auch nicht so schlimm, er hat ja Something, dachte ich weiter. ich werde hier nicht gebraucht. Nach ca. 5 Minuten Galopp parrierte ich durch und machte mich im Schritt auf den Weg zu meinem Ausgangspunkt.
Sorrow (Soile)- Anzahl der Beiträge : 3078
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten