WariorCats-RPG
Seite 1 von 1
WariorCats-RPG
Ich bin vor kurzem über ein WarriorCats-RPG gestolpert. Seid ihr auch so große Fans von diesen Büchern wie ich? Im Rollenspiel sind übrigens noch ein paar hohe Ränge frei. Ich heiße da Flussstern,bin Anführer des Flussclans. Würde mich freuen wenn noch weitere Flussclankatzen zu uns stoßen. Natürlich freuen sich auch die anderen Clans über zuwachs.
Für alle die nicht wissen was WarriorCats ist:
In den WarriorCats büchern geht es um vier Katzenclans in einem Waldgebiet. Das Motto: EIn Wald,vier Clans und alle wollen überleben. Im Rollenspiel schlüpft ihr in die Rolle einer Katze oder eines katers der einem Clan angehört. Ihr befolgt die Befehle ranghöherer,seid dem Clan treu,jagt für den Clan und beschützt ihn. Vielleicht liegt das Schicksal der Welt der WarriorCats in deinen Pfoten.
Für alle die nicht wissen was WarriorCats ist:
In den WarriorCats büchern geht es um vier Katzenclans in einem Waldgebiet. Das Motto: EIn Wald,vier Clans und alle wollen überleben. Im Rollenspiel schlüpft ihr in die Rolle einer Katze oder eines katers der einem Clan angehört. Ihr befolgt die Befehle ranghöherer,seid dem Clan treu,jagt für den Clan und beschützt ihn. Vielleicht liegt das Schicksal der Welt der WarriorCats in deinen Pfoten.
Ab in die Welt der WarriorCats *klick*
Darkness- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4020
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten