Na'Nook Wolf´s Life

Nach unten

Na'Nook Wolf´s Life

Beitrag  Pamela (Nava) am Fr Feb 18, 2011 9:31 pm




Na'Nook





Für Viele ist das Stadtleben etwas Schönes und Aufregendes, nicht aber für uns. Für uns Hunde bedeutet sie eine Herausorderung, aber auch: die Freiheit. Wir sind ein Hunderudel das die Freiheit gesucht hat,nun leben wir draußen. Wir genießen es,doch es gibt auch für uns Gefahren: Hunger,Krankheiten,Durst, der Hundefänger ....
Der Überlebenskampf hat begonnen.Werde auch ein Teil von uns, und trete uns bei!!!


°*° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °*°

Name....Na'Nook-wolf´s life
Gründung.....14.02.2011
RPG-Start....19.02.2011
Gründer....die Spielleitung


Information

Na'Nook-wolf´s life ist ein Hunde-Rollenspiel. Man kann hier 1 Charakter,nach Absprach mit einem der Admins
auch 2 Charaktere, erstellen und mit ihnen das aufregende und gefährliche Leben in der Stadt kennelernen.
Fähe,Rüde,Welpe oder Ältester.... die Entscheidung liegt bei Dir.

~ab 10 Jahren~
~perfekt für Rollenspiel-Anfänger und Hundefreaks~
~eigener, individueller Charakter~
~keine strengen Regeln~

°*° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °*°


avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten