Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der neue Wolf(Rudel des schnellen Flusses)

2 verfasser

Nach unten

Der neue Wolf(Rudel des schnellen Flusses) Empty Der neue Wolf(Rudel des schnellen Flusses)

Beitrag  Pamela (Nava) So Sep 13, 2009 4:27 pm

Ruuqo:
Wir liefen durch unser Gebiet als ich etwas wahrnahm-Wölfe!Klar dass ich als Alpha die Anderen hier ließ und schauen ging.Ich folgte einer Fährte.Sie war sehr frisch und uch konnte ein Knurren nicht unterdrücken.Der Wolf musste verletzt sein!Ich lief etwas schneller,um ihn möglichst bald zu finden und kam zu einer Lichtung im Wald.Zuerst sah ich ihn nicht,doch ich roch ihn.Es war ein Rüde,sowiel konnte ich sagen,doch.......
Plötzlich hörte ich ein leises Jaulen,es kam aus den Büschen gegenüber meines Standpunktes.Ich ging herüber und sah in die Augen eines Jungtiers.Es war schwarz und hatte goldene Augen,die mir große Angst mitteilten."Wer bist du denn?""Ich heisse Nestor!Mein Rudel hat uns ausgestoßen wel der Leitwolf meinte wir wären nicht gut für sie.Nur weil wir Mischlinge von zwei Rudeln bin...."Ein Zweites Jungtier tauchte auf und fragte:"Darf ich auch mitkommen?Ich heisse Jeanny."
Ich nickte,dass war so üblich bei Wolfsrudeln doch ich wollte sie nicht wegschicken und fragte ihn:"Was hieltet ihr davon zu unserem Rudel dazu zu gehören,wir suchen noch Wölfe?!"
Der kleine Nestor nickte und kam auf mich zu.Er schnupperte an mir und meinte:"Du hast ein eigenes Rudel?""Ja,deshalbfrage ich euch auch!""Okay,wir kommen mit zu euch!Habt ihr noch andre Jundtiere??""Zwei!Yllin und Minn-Yllin ist das Weibchen und Minn ihr Bruder!""Cool!",antwortete er und die beiden fiolgten mir zum Rudel.

Nestor:
http://www.siouxtala.perrolobo.com/bilder/noomi/NoomiTa103Mo%5B1%5D.jpg(ist von slawik fotoographiert!Nur nicht auf ihrer Homepage zu finden!)

Jeanny:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=72930&g2_serialNumber=3
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Der neue Wolf(Rudel des schnellen Flusses) Empty Re: Der neue Wolf(Rudel des schnellen Flusses)

Beitrag  Darkness Mi Sep 16, 2009 5:00 pm

Soll ich zwischen Rudelmitgliedern und Welpen noch eine Sorte machen??? Wie währs mit "Jungwölfe".

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der neue Wolf(Rudel des schnellen Flusses) Empty Re: Der neue Wolf(Rudel des schnellen Flusses)

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Sep 16, 2009 5:33 pm

Ja wäre super nett aber dann Yllin und Minn dazu.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Der neue Wolf(Rudel des schnellen Flusses) Empty Re: Der neue Wolf(Rudel des schnellen Flusses)

Beitrag  Darkness Mi Sep 16, 2009 5:55 pm

Ja

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der neue Wolf(Rudel des schnellen Flusses) Empty Re: Der neue Wolf(Rudel des schnellen Flusses)

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Sep 16, 2009 5:56 pm

Supi!
dankeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Der neue Wolf(Rudel des schnellen Flusses) Empty Re: Der neue Wolf(Rudel des schnellen Flusses)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten