Umfrage: Berichtewettbewerb

Nach unten

Wer gewinnt

40% 40% 
[ 2 ]
20% 20% 
[ 1 ]
40% 40% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage: Berichtewettbewerb

Beitrag  Blacky (Jessi) am Mo Jul 13, 2009 2:24 pm

Wer gewinnt Eagle Eye und wer Blacklake?

HINWEIS: Er mit den meisten stimmen erhält Eagle und der mit den zweitmeisten Stimmen Blacklake.
__________________________
El Viento:
Es war ein sonniger Morgen.Die NAcht hatte es geregnet und überall tropfte es.Ich machte meinen Herden rundgang als ich merkte das und jemand beobachtete.."Active komm her!",riefi ch meinen Bruder.Er kamsofort angetrabt.Ich deutete auf das Pferd da am Waldrand.Ich schnaubte und wieherte drohent.DIe Stute wich ängstlich zurück...Wir trabten auf sie zu..."Wasmachst du hier?!",fragte ich."I...Ich wi.....will in eu..re he...he...herde!",stotterte sie ängstlich.Ich sah meinen Bruder verdattert an..."Okay!",sagte ich dann...Plötzlich kam ein Hengst auf uns gestürzt.Er biss mir in den Hals und trat Active unter den Bauch...Active hatte keine Chance und sackte bewusstlos zusammen.Zimtzicke kümmerte sich um ihn.Meine Wunde blutete hölisch und brannte.Meine Musklen waren alle angespannt,meine Augen riss ich weit auf und meine Nüstern waren gebläht.Ich ging auf den Hengst zu.Ich riss ihm einige Haare aus und peitschte ihn mit meinem Schweif ins gesiht,Er wieherte schmererfüllt.Dann drückte er mir seinen Hinterhuf ins Gesicht."Lass meine Stute in Ruhe!",schrie er mich an...Ich hinkte zurück..Jetzt wollte ich unbedingt diese Stute haben!Ich lies mich von Zimtzicke versorgen und heilen...Ich schöpfte neue Ktraft und gingin der Nacht zu der Stute.Der Hengst wurde wach als sie einwilligte mitzukommen."Du schon wieder!",zischte er mich an und holte aus um mich zu treten..Geschickt wich ich aus und er taf einen Baum."Autsch!",stöhnte er.Sein Huf war verstaucht und schwoll an.Doch er gab sich nicht geschlagen.Ich schnaubte und rat ihm in den Rücken.Er riss mir Schweifhaare aus und trat mich auf die Brust.Ich schwankte und fiel auf die Seite.Indem Moment siteg der Hengst und wollte mich töten.Ich schloss die Augen...Ich atmete heftig...Der Hengst sah mich hasserfüllt an.Dann ging er wieder auf den Boden...."WAs soll das?Töte mich doch!",sagte ich."NeiN!Du hast gut gekämpft!Ich werde dir Eagle Eye geben!Adios!",sagte er und verschwand.Eagle Eye heißt sie also!Ich schleppte mich zurück zur Herde."Wo ist die Stute?!",fragte ich meinen SOhn Temporal."Ich weiß nicht!",sagte er.Ich suchte die Stute und mitten im Wald kippte ich Bewusstlos um.Als ich aufwachte war ich ganz woanders...Alles war grün und schön...Eagle Eye hatte mich gefunden und versorgt...Ich stand auf..."Danke!",stotterte ich..."Du darfst in meine Herde!",sagte ich."Danke! *
__________________________
Picco:
Der Morgen brach an. Aus dem Morgennebel heraus traten zwei Gestalten in den Kreis. El Viento wieherte kampfbereit und Sorrow stampfte mit dem Huf auf . Auch ich trat in den Zirkel und schüttelte meine Regennasse Mähne. Heute waren wir keine Freunde, heute waren wir Feinde. Feinde wegen zwei Pferden. Blacklake und Egle Eye aus der Herde Black Eagles. Pablo und Star standen rechts und links von mir, dahinter hatten sich meine anderen Hengste, Smockey, Dina, Kathy und ihre Kinder versammelt. Angel´s Fire war bei den Suten geblieben. Auch die Junghengste wollten helfen, indem sie durch die Beine der gegner flitzten. Ich atmete einmal Tief ein. Plötzich, ganz unerwartet stürmte Sorrow auf mich los. ich stieg und wieherte. Pablo machte einen Satz nach vorn und Star schnaubte. Als meine Hufe den sandigen Boden berührten, schnappte ich nach Sorrow. Dancer und Tagträumer waren inzwischen zu El Viento vorgedrungen und Apple und El Temporal versuchten Sundancer und Dance with Somebody zu besigen. Remember me schubste unerwartet Sorrow in den Sand. Kathy und ihre Kiddys kratzten Necktar´s Rücken blutig. Pablo wurde gebissen. Er schrie auf. Überall wuselten die Jungpferde herum und brachten so Black Velvet zum Fall. Pablo hatte inzwischen seine Wunde geheilt und sich wieder in den Kampf gestürzt. Sorrow rappelte sich wieder auf und trat mir die Beine weg. Ich keuchte als ich in den staubigen Sand viel.
Am Mittag wurden wie alle müder. Die Sonne brannte auf uns herab, die Insekten plagten uns und einige Hengste mussten aufgeben. Ich hatte zwei Wunden, eine von Sorrow und eine von El Viento. Blacklake und Egle Eye standen verängstigt am Rand des Geschehens. Kein Wunder wenn man nicht über seine Zuckunft wusste. Plötzlich stürmte ich los und rempelte El Viento um. Ich riss ihm Mähnenhaare aus. Wütent wehrte er sich und trat mir in den Bauch. ich taumelte zurück und viel. Sorrow nutzte natürlich diese gelegenheit und trat mich. Ich sammelte noch meine letzte Kraft, sprang auf und rempelte El Viento um, biss ihm zwei Wunden. Enttäuscht gab er auf und zog sich mit seiner Herde zurück.
Sorrow und ich standen uns gegenüber, wir beide waren erschöpft. Ich machte einen Satz nach vorne und biss ihm in die Flanke. Er schrie auf und trat mich in den Bauch. Es schnürte mir die Luft weg und ich rang nach atem. Sorrow aber dachte er hätte schon gewonnen und wante sich von mir. ich lachte und schubste ihn nach vorne. Er stürzte und ich trat weiter auf ihn ein. "Na schön Picco, ich gebe auf", meinte er. ich nickte lächelt. "Okay Sorrow, aber versprich mir eins: Bitte lass uns freunde und keine Rivalen bleiben" "Ja okay", meinte er. Ich half ihm aufzustehen. Dann ging ich zu Eagle Eye und führte sie zu unserer Herde. Alle Pferde empfangen mich jubelnt als ich mit ihr aufkreuzte. alle überfluteten mich mit Fragen, aber ich wehrte nur ab. es war ein sehr anstrengender Tag gewesen, ich wollte einfach nur schlafen.
ENDE Very HappyVIelen Dank!",sate sie freudig.Langsam gingen wir zur Herde und ise erzählte mir das sie bei Blacklake in der Herde war...DOch sie fand unsere Herde schon immer schöner.Sie beobachtete uns immer heimölich bis wir sie gestern entdeckten.Da fiel mir Active ein."Schnel,l komm!",sagte ich und galoppierte zur Herde.Mein Bruder lächelte schwach...."Danke alter Freund!";sagte ich und umhalste ihn...Er hatte mir gut geholfen..."Das ist Eagle eye!Unser neues Herdenmitglied!",verkündete ich nd die anderen Pferde wieherten alle freudig das wir ein neues Herdenmitglied gefunden haben!
ENDE
__________________________
Sow: Früh an einem kalten Morgen gingen Crave, Estrella und ich zu dem Hengstkampf zwischen El Viento, Piccolo und mir. Die zwei standen schon distanziert von einander entfernt. Crave warf mir noch einen angsterfüllten Blick zu, dann ging ich zu den zwei anderen Hengsten. "Dann mal los.", sagte ich leise. Wir gingen in die Kampfstellung und warteten bis einer Angriff. Ich wusste, dass das kein leichter Kampf werden würde, doch ich musste durchhalten. El Viento und Picco hielten gerade geziehlten Augenkontakt, mich beachteten sie garnicht. Im Galoipp ging ich auf El Viento los und und trat ihn gegen sein hinteres Fesselgelenk. Er wieherte laut vor Schmerz. Doch auch Picco nutzte seine Chance und bis mir fest in den Hals, so das ich anfing stark zu bluten. Mit einem lauten Schrei sakte ich kurz zusammen. Doch ich riss mich zusammen und beobachtete meine Gegner. El Viento biss nach Picco, der geschickt auswich. Ich trat nach Picco und traf ihn fest in der Flanke. Mit schmerzferzertem Gesicht sakte er zusammen. Nun blieben nur noch El Viento und ich übrig. Sofort ging ich wieder auf Distanz und starrte ihn an. Wir beide warteten bis einer den entscheidenden machte. Da passierte es auch schon: El Viento rutschte mit der Hinterhand weg. Ich nutzte die Gelegenheit, galoppierte auf ihn zu, rempelte ihn an , trat und bis nach ihm. Er wieherte laut auf. Plötzlich holte er mit der Hinterhand aus und trat mir ins Gesicht. Ich taumelte und viel nach hinten um. Ich blinzelte und sah das aber auch El Viento am Boden lag. Wenn ich jetzt aufstand und so tat als ginge es mir gut, würde er sich bestimmt ergeben. Also nahm ich all meine Kraft zusammen und stand auf. zwar wackelig und mit starken Schmerzen stand ich gerade und angeberisch da. El Viento schaute mich an. Er blutete stark und seine Hinterhand schien ihm weh zu tun. Ich spürte Wunden bluten, auch ich hatte starke Schmerzen. Dann flüsterte El Viento: "Du hast gewonnen!", glücklich wieherte ich und begrüßte unser neuse Herdenmitglied!ß
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Berichtewettbewerb

Beitrag  Piccolo (Sarah) am Mi Jul 15, 2009 10:47 am

wann endet die abstimmung?
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Berichtewettbewerb

Beitrag  Blacky (Jessi) am Mi Jul 15, 2009 10:50 am

Nächsten Montag
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Berichtewettbewerb

Beitrag  Sorrow (Soile) am Fr Jul 24, 2009 12:54 pm

Wie siehts aus? Wer kriegt wen?
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Berichtewettbewerb

Beitrag  Sorrow (Soile) am Sa Jul 25, 2009 9:02 pm

Gleichstand zwischen Sarah und mir, wer kriegt jetzt wen???

LG Liimie
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Berichtewettbewerb

Beitrag  Blacky (Jessi) am So Jul 26, 2009 8:45 am

Azul bekommt Eagle (wenn das OK für dich ist) und du Blacklake...
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Berichtewettbewerb

Beitrag  Sorrow (Soile) am So Jul 26, 2009 11:12 am

aber ich bin vor ihr in Führung gegangen...
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Berichtewettbewerb

Beitrag  Gast am Do Jul 30, 2009 9:21 am

@Sorrow
kann aber doch trotzdem sein das jemand noch für mich gestimmt hat.Nicht böse sein kay?*anfleh*
@Blacky
Ja ich nehme Eagle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Berichtewettbewerb

Beitrag  Blacky (Jessi) am Mo Aug 10, 2009 5:45 pm

OK
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Berichtewettbewerb

Beitrag  Blacky (Jessi) am Mo Aug 10, 2009 5:46 pm

OK
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Berichtewettbewerb

Beitrag  Blacky (Jessi) am Mo Aug 10, 2009 5:46 pm

Nagut doppelt hält besser^^
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Berichtewettbewerb

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten