Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gardenia-Umfrage

2 verfasser

Nach unten

Wer bekommt sie?

Gardenia-Umfrage Empty33%Gardenia-Umfrage Empty 33% 
[ 1 ]
Gardenia-Umfrage Empty67%Gardenia-Umfrage Empty 67% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

Gardenia-Umfrage Empty Gardenia-Umfrage

Beitrag  Blacky (Jessi) Do Mai 21, 2009 5:45 pm

Beris:
---------
Picco:
Auf einer Weide, wie Snowflake mir erzählte, waren fünf ängstliche Pferde gefangen. Sie wieherten und wollten über den Zaun springen, aber es gelang ihnen nicht. Dina und Smokey Salvador lenkten die Menschen ab und ich bearbeitete mit Pablo, Dancer und Star den Zaun. Schließlich war eine Stange abgebrochen und dann noch die darüber. Mir stach eine wunderschöne Stute ins Auge. ich wieherte ihr zu, sie solle zu mit kommen. Geschwind trabte sie schnell unter den Zaun durch. "Hallo. Vielen dank das ihr mich befreit habt. Ich bin Gardenia aus der Herde Lightly Shadows. Wie heißt eure Herde?", fragte sie. "Ich bin Piccolo, der Leithengst der Magic Hearts. Willst du mit uns kommen?" Die Stute nickte und wir galoppierten weg. Gerade im richtigen Mon´ment: Da kamen Smockey und Dina angerannt und die Menschen hinterhr. Die restlichen viel pferde blieben in Gefangenschaft.
ENDE

-------------
Verteidigung (Shergarr)
Shergar:
Anubis hatte in einem Gebüsch gehockt und gesehen wie ein Hengst eine Stute befreit hatte.Er hatte den Hengst als dunkelbraunen Araber beschrieben der wohl Leithengst war.Warscheinlich war es Piccolo gewesen.Ich wiehrte leise und rief Dark Thunder,Vulkan,Schattenfürst und Malétho zusammen.Die Hengste waren begeistert und hofften auf einen Kampf.Blandur,Anubis,Snow und Merle wollten helfen.Ich grinste und sagte:Dann lasst uns gehen,Piccolo hat mehr Hengste in der Herde doch wir hatten mehr Hunde.Blandur heulte wie ein Wolf und verteilte sich mit seinen Welpen hinter uns.Ich übernahm die Führung der Gruppe und schnaubte.Als wir auf einem Hügel zum stehen kamen sahen wir ein paar hundert Meter vor uns eine große Herde.Ich lachte leise und hielt nach Piccolo und der neuen ausschau.Ich sah die beiden und schnaubte.Ein Hengst wiehrte warnend und schickte die Stuten fort.Nur die Hengste,Hunde und die neue Stute blieben.Piccolo legte die Ohren an und rief:Hallo Shergar,lange nicht gesehen,stimmts???.Ich nickte und sagte:Du weißt wieso wir gekommen sind???.Piccolo´s Sohn Pablo stellte fest:Ihr wollt Gardenia.Dark Thunder schnaubte und sah mich an.Ich schüttelte leicht den Kopf und flüsterte:Gleich.Piccolo schnaubte:Du wirst sie nicht bekommen,Shergar.Ich sah ihn herausfordernd an und sagte:Das werden wir ja noch sehen.Ich nickte meinen Begleitern zu und preschte den Abhang hinunter.Die anderen folgten mir und bleckten die Zähne.Piccolo wiehrte und stürmte vorwärts.Blandur und seine Welpen umzingelten Smokey Salvador und eine Hündin die wohl neu war.Ich konzentrierte mich auf Piccolo.Er trat mich und schnappte nach mir.Ich bäumte mich auf und keilte nach ihm aus.Dark Thunder kämpfte mit Eagle und Sundance,Malétho jagte Pablo,Vulkan keilte nach Star aus und Schattenfürst kämpfte mit Dancer und einem Fuchshengst (Angel´s Fire) den ich nicht kannte.Es schien als dauerte der Kampf stunden aber irgendwann gab Piccolo auf.Die restlichen Hengste sahen ihren Leithengst hilfesuchend an.Der nickte nur schweratmend und schaute zu Gardenia.Sie verstand den Blick und trabte mit fragendem Blick zu mir.Sie nickte zögernd und folgte meinen Begleitern die in den Wald galoppierten.Ich nickte Piccolo zu und sagte:Wir werden uns wiedersehen,Piccolo.Er schnaubte sauer und drehte sich mit seinen Mitkämpfern um.Sie verschwanden,ich folgte den anderen und wartete nur kurz auf Blandur und seine kleinen.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Gardenia-Umfrage Empty Re: Gardenia-Umfrage

Beitrag  Piccolo (Sarah) Do Mai 28, 2009 4:44 pm

wann ist die Umfrage zuende??
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Gardenia-Umfrage Empty Re: Gardenia-Umfrage

Beitrag  Blacky (Jessi) Do Mai 28, 2009 5:43 pm

Am Samstar Smile
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Gardenia-Umfrage Empty Re: Gardenia-Umfrage

Beitrag  Piccolo (Sarah) Do Mai 28, 2009 5:45 pm

achso
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Gardenia-Umfrage Empty Re: Gardenia-Umfrage

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Mai 31, 2009 1:03 pm

hab ich jetzt gewonnen??
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Gardenia-Umfrage Empty Re: Gardenia-Umfrage

Beitrag  Blacky (Jessi) Mo Jun 01, 2009 4:35 pm

Gesamtauswertung (+Mountaintäler Umfrage)
Picco: 4 Stimmen
Shergar: 2 Stimmen
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Gardenia-Umfrage Empty Re: Gardenia-Umfrage

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Jun 02, 2009 9:52 am

also hab ich gewonnen??
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Gardenia-Umfrage Empty Re: Gardenia-Umfrage

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Jun 02, 2009 9:57 am

Ja. flower
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Gardenia-Umfrage Empty Re: Gardenia-Umfrage

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Jun 02, 2009 10:22 am

cool *freu*
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Gardenia-Umfrage Empty Re: Gardenia-Umfrage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten