Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der magische Bergläufer

Nach unten

Der magische Bergläufer Empty Der magische Bergläufer

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 10:45 am

El Viento:
Ich war wieder mit meiner Herde auf der Reise und Suche nach Futter. New Hope hatte den Vorschlag gemacht das wir in die Berge önnten.Dort gab es frische Luft und gesunde Kräuter.Ich willigte ein und nun machten wir uns auf den Weg zu den Bergen.Für die Fohlen war die Reise ansterngent den es gingimmer hoch. Ich fragte mich was Lost Mind macht doch kümmerte mich nicht darum.Chocolate Cookie trat auf einen lockeren Stein und rutschte ab!Sie fing sich allerdings wieder und kam wieder in die Gruppe. White STorm ging ganz hinten weil er ja auch Rangunterstes Tier ist.Zimtzicke traschte mit ihrer Freundin Little Story.Ich freute mcih das so viele Freundschaften in unserer Herde existierten.Ich sah nach unten und entdeckte Hufspuren.Skeptisch blickte ich mich um.Wir waren oben angekommen und alle machten sich über das frische und saftige Gras her. Die Hengste hatten eine kleine Quelle entdeckt wo auch viele stadnen und tranken."New Hope pass du bitte auf die Herde auf!Ich werde mich hier mal umsehen!"sagte ich zu uhr und verschwand.Hinter den Bergen sah ich einen Hengst...Ich schnaubte verächtlich.Er drehte sich um und warf einen Feuerball auf mich.Geschickt konnte ich ausweichen. "Wer bist du`?!",sagte ich bedrohlich. "Ich bin King of Summer!Ich bin ein Gott der Magie!",wieherte er und warf wieder einen Feuerball auf mich.Diesmal traf er mich.Ich wieherte schmerzvoll und verzog das Gesicht."Warum bist du hier und nicht in den Bergen?!" Er schaute schon versähnlicher."Ich bin Bergläufer und schaffe es nicht zurück.Igentetwas hält mich hier ab.Ich warte schon Ewigkeiten auf einen Hengst dre mich hier ruasholt!Helfe mir und du wirst belohnt!"Ich nickte und gemeinsam machten wir uns auf den Weg.Der Hengst war schon älter weshalb es nicht einfach war.Er musste öfter mal eine Pause einlegen.Plötzlich jaulte er auf.Erwar in eine Spalte zwischen zwei Steinen getreten und hing fest.Es war schwer den einen Stein wezurollen doch ich schaffte es.Nach gut zwei Stunden kamen wir bei ihm an."Danke!Gemeinsam mit dir habe ich die unsichtbare Wand bezwungen!Zum Dank bekommst du eine Belohnung!Geh schon!Sie wartet auf dich!"Guten Gewissen machte ich mich zurück zur Herde.Plötzlich hörte ich ein Fauchen und knurren hinter mir.Ich drehte mich um und erblickte...EINEN BERGLÖWEN!Ich wieherte und schlug mit den Hufen aufihn ein.Er biss mir in die Brust und Blut strömte aus der Wunde.Ich warf den Kopf hoch undstieg.Ich haute in mit meinen Hufen auf den RRücken und er jaulte ungemein auf.Er biss mir nochmals in den Hals und verschwand.Endlich war ich bei der Herde angekommen und Zimtzicke heilte meine Wunden.Ich war sehr erfreut über die Belohnung die mir King Of Summer da gelassen hatte und dankte ihm in Gedanken.Plötzlich durchzuckte es michund ich hörte wie eine Stimme sagte:"Nichts zu Danken El Viento!Wenn du einen Rat brauchst denke nur an mich und stelle mir deine Frage oder dein Problem!Ich werde dir helfen!Sicher bist du bei mir mit deiner Herde stts wilkommen!"Ich lächelte und nun begab ich mich auch dazu etwas zu Kräften zu kommen.
ENDE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten