Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der magische Stein

Nach unten

Der magische Stein Empty Der magische Stein

Beitrag  Piccolo (Sarah) Sa Sep 05, 2009 10:35 am

Picco:
Ich beschloss, mit meiner Herde einen Ausflug in die Berge zu machen. Wir wollten in einer Höhle übernachten und am nächsten Tag wieder in unser Herdebgebiet zurückkehren. Alle waren sehr aufgeregt und redeten durcheinander. Dann zogen wir los. Wir gingen eine Stunde über flaches Land, dann konnten wir die Berge sehen. Eine halbe Stunde später hatten wir die Berge erreicht. "Da oben scheint eine große Höhle zu sein", meinte Sontana. Ich nickte. "Ja, du hast recht", meinte ich und fing an den Berg hochzuklettern. Wir brauchten eine Stunde, dann waren wir in der Höhle.
"O man, morgen müssen wir wieder so lange wandern", maulte Sahira am abend. "Keine Sorge", grinste ich, "runter geht es schneller."

Pablo:
Ich erkundete die Höhle. Diesmal alleine. Popcorn musste sich mal wieder um das Fohlen kümmern. Plötzlich endeckte ich am Ende der Höhle ein schimmern. Vorsichtig näherte ich mich. Es war ein Stein, aber ich spürte, das es ein besonderer Stein war. Den muss ich umbedingt meinem Vater zeigen, dachte ich und zog den Stein vorsichtig aus der Wand. Dann brachte ich ihm meinem Vater.
Alle konnten mit dem Stein nicht´s anfangn, aber ich war mir sicher, das er etwas magisches hatte...
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten