Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alterunsbericht für Daybreak el Estrella

2 verfasser

Nach unten

Alterunsbericht für Daybreak el Estrella Empty Alterunsbericht für Daybreak el Estrella

Beitrag  Sorrow (Soile) So Jul 19, 2009 11:28 am

Crave:
Meine kleine Tochter Estrella würde bald erwachsen werden. Ich konnte es kaum erwarten. Estrella würde bald ihre eigenen Wege gehen, daran mussten Sorrow und ich wohl oder übel mit abfinden. Estrella spielte im Wasser mit Staja. Die zwei verstanden sich sehr gut, was mich freute. "Estrella, kommst du bitte?", rief ich ihr zu. "Ja! Bin gleich wieder da Staja.", antwortete sie mir. Elegant trabte sie aus dem Wasser und lief zu mir. Ich graste bei Skywave und Pride trank gerade etwas und Sorrow schlief in der Sonne. "Was ist Mama?", fragte sie aufgeweckt. "Du weißt welcher Tag heute ist?", fragte ich sie und spürte wie meine Stimme vor Freude anfing zu zittern. "Nein, warum?", fragte Estrella intressiert. "Heute wirst du erwachsen, könnte man sagen", sagte ich ihr. "Cool, was wird passieren?", fragte sie mich. "Das wird schon früh genug erfahren. Aber du wirst diese Nacht bestimmt nicht schlafeb könne", sagte ich lächelnd. "Cool!", wiederholte sie, "Darf ich wieder mit Onkel Staja spielen?", fragte sie. Ich nickte und sie galoppierte zurück ins Wasser. Mein kleines Mädchen wird erwachsen, dachte ich und schaute zu wie Staja Ame und sie spielen. Meine kleine Daybreak el Estrella.

Daybreak el Estrella: http://boblangrish.com/images/galleriesimages/pic28Arab,CavuArabians,TX.jpg
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterunsbericht für Daybreak el Estrella Empty Re: Alterunsbericht für Daybreak el Estrella

Beitrag  Blacky (Jessi) Mo Jul 20, 2009 9:43 am

Heiler
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Alterunsbericht für Daybreak el Estrella Empty Re: Alterunsbericht für Daybreak el Estrella

Beitrag  Sorrow (Soile) Mo Jul 20, 2009 3:34 pm

Daybreak el Estrella:
Ich war gerade dabei mit Staja Ame zu spielen, als mir wieder einfiel das ich heute meine Gabe bekommen würde und erwachsen werden würde. "Wo muss ich heute eigentlich?", fragte ich Staja, da Mama mir das nicht verraten wollte. "Warte einfach ab", meinte Staja grinsend und spritzte mich nass. "Na warte! Das kriegst du zurück!", rief ich lachend.

Ein paar Stunden später...
Mama, Papa, Sky, Pride und Staja schliefen schon, nur ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich lag neben Staja und wartete. Irgendwo wurde es mir zu langweilig und ich stand auf um etwas zu trinken. Langsam ging ich an die Quelle und trank etwas. Es musst ungefähr Mitternacht. Der Mond spiegelte sich im Wasser. Plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme. Craving of Loves Stimme. Sie sprach zu mir: "Hallo meine kleine Estrella, naja, jetzt eigentlich meine große Maus", sagte sie sanft und liebevoll. Ich hob meinen Kopf und sah zum Mond, dort sah ich das Gesicht meiner Mutter das zu mir sprach. "Okay, das ist jetzt irgendwie strange!", sagte ich verängstigt. Zögernd drehte ich mich zur Herde, doch dort schliefen alle. "Ich bin hier um dir deine Gabe zu sagen Mausi. Du bist eine Heilerin und ich möchte dir noch sagen das ich sehr stolz auf dich bin", sagte sie lächelnd. Dann verschwand sie. Ich jauchzte vor Freude und sprang in die Luft. Doch ich bremste mich schnell wieder um niemanden zu wecken. Ich freute mich still weiter und legte mich zurück an meinen Platz. Am nächsten Morgen hatte sich meine Verwandlung abgeschlossen. Nun war ich erwachsen!
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterunsbericht für Daybreak el Estrella Empty Re: Alterunsbericht für Daybreak el Estrella

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten