Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pass auf, kleine, schwache Estrella (Schicksal August)

Nach unten

Pass auf, kleine, schwache Estrella (Schicksal August) Empty Pass auf, kleine, schwache Estrella (Schicksal August)

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 16, 2009 7:02 pm

Bellatrix: Ich schaute eine Weile zu wie Sorrows Wunden almählich heilten. Außerdem beobachtete ich mit wem Sorrow seine Zeit verbrachte. Seine Tochter Estrella scheint ihm recht viel zu bedeuten... Das perfekte Opfer!, dachte ich glücklich. Ich plante wie ich an sie kommen konnte genau durch, natürlich konnte ich sie freezen, aber sie sollten wissen wer es war. Also freezte ich alle bis auf Craving of Love, Sorrow, der immer sehr schwach war, und mein Opfer. Verwirrt blickte Crave sich um. "Was passiert hier Sorrow?", fragte sie ängstlich. "Bella kommt wieder...", murmelte er. Ich trat ins Sonnenlicht und lachte höhnisch. "Clever kombiniert Sherlock Holmes!", sagte ich. "Wer bist du?", fragte Crave. "Ach, du hast nichts von mir erzählt Sorrow? Das war dumm, sehr dumm... Naja, ich bin Sorrows Schwester und hier um Rache zu nehmen.", sagte ich lässig. Crave stirrte ich mich entsetzt an. "Ach komm schon! Dachte das er en einzel Kind ist?", fragte ich sie. "Warum willst du Rache nehmen? Wofür?" "Wenn ich das schon höre, immer wieder das selbe, warum tust du das?, wesgen?, wofür tust du das?, für wen tust du das?, ich kanns echt nicht mehr hören. Sagen wir es so, Sorrow ist daran Schuld das sie meine ganze Familie ausgelöscht haben..., daraufhin habe ich unsere gut behüteten Geschwister, deren Familie, und unsere werten Eltern ausgelöscht. "Du hast was?", schrie Sorrow wütend, in den letzten tagen konnte er immer noch nicht aufstehen, genau wie jetzt. "Sie wollten dich immer alle beschützen! Du warst der kleine Schatz! Wegen dir wurde ich verstoßen!", schrie ich ihm zu. "Und nun schweig! Ich möchte deine Tochter etwas näher kennenlernen.", meinte ich grinsend. Crave hatte anscheinend die Gefahr erkannt und versuchte mich anzugreifen. "Freeze.", sagte ich gelangweilt und sie war eingefroren. "Nun denn, kleine Estrella, komm zu Tante Bellatrix.", sagte ich zu meine Nichte. "Nein! Niemals!", schrie sie. "Sonst stirbt dein Vater...deine Mutter, alle die DU liebst!", krisch ich. "Estrella! Tu es nicht! Sie wird dich töten!", schrie Sorrow verzweifelt. "Alle", wiederholte und Estrella kam auf mich zu. Sie hielt Augenkontakt mit Sorrow. Ich lief zusammen mit ihr in den Dark Forest, löschte diese Vorfall aus Craves Gedanken und ließ die Zeit weiterlaufen. Niemand wusste wo Estrella war. Zu meiner Freude glaubte man meinem Bruderherz kein Wort. Die Panik wehte rasendschnell durch die Herde. "Ach ja, das gefällt mir so.", sagte ich kichernd zu Estrella.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Pass auf, kleine, schwache Estrella (Schicksal August) Empty Warum?

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Aug 18, 2009 3:10 pm

Estrella: Mitlerweile waren ein paar Tage vergangen, und ehrlich gesagt
verstand ich mich sehr gut mit Bella. "Warum tust du das alles?", fragte
ich meine Tante als wir gerade beim grasen ein paar km von Dreamvalley
entfernt waren. "Ach Estrella... Ich war schon immer anders als alle aus
meiner Herde und meine Verwandten. Schon als Fohlen hatte ich Spaß daran
anderen wehzutun, warum weiß ich nicht. Aber bevor ich sie beeinflusste
hatte sie mir immer etwas angetan, ich wehrte mich quasi. Ich lernte
immer mehr andere Fohlen zu beeinflussen, ihnen angst einzujagen. Auch
wenn meine Geschwister mich geärgert hatte beeinflusste ich sie sich
wehzutun, Sachen zu tun die sie nicht tun wollen. Eines Tages begannen
meine Eltern mich von den anderen Fohlen fernzuhalten, sie sperrten mich
ein, doch ich fand immer wieder Mittel und Wege auszubrechen. In der
Nacht als ich erwachsen wurde durfte ich raus. Ich bekam die Gabe die
Zeit zu beeinflussen und Tiere zu beeinflussen, das konnte ich schon
davor. Die Herde begann förmlich Angst vor mir zu kriegen, doch meine
Eltern wollte mich auch nicht gehen lassen. Sorrow war schon immer ihr
Lieblingskind. Während ich gefangen in meinem eigenen zu Hause war
geärgerten meine Geschwister mich immer wieder, bewarfen mich mit
Gegenstände und so, doch ich hatte keine Lust mich zu wehren. Meinen
Eltern war das alles egal. Eines Tages brach ich aus und lief weg. Für
immer. Ich fand einen Hengst, den ich anfing von ganzem Herzen zu lieben. Wir beudeteten uns alles. Zusammen bekammen wir zwei Fohlen und gründeten eine Herde. Wir lebten 1 Jahr in Frieden, doch dann kam die Herde meiner Eltern. Sie waren sehr zornig da ich ausgebrochen war und mich gegen sie gestellt hatte. Sie zerstörten mein ganzen Leben. Ich konnte meine Tochter und ein Teil in Sicherheit bringen. Mein Sohn Luke und mein Geliebter Vida blieben da und versuchten verzweifelt ihren Zorn zu stillen, sie und alle die dortgeblieben waren wurden getötet. Bis jetzt kann ich es nicht verstehen.", erzählte Bella und spürte ihre Trauer. "Und was ist aus deiner Tochter und den anderen Pferden geworden?", fragte ich. "Nia, meine Tochter, starb an dem Verlust 3 Wochen später. Der Rest der Herde teilte sich auf und verschwand.", antwortete sie mir. Also hatten mein Vater, seine Geschwister und ihre Eltern Bellas Leben zerstört! Wie konnte man nur so was tun? Sie hatten zwei Fohlen und bestimmt 5 Pferde umbringen? Das ist doch krank!, dachte ich entäuscht von meiner eigenen Familie. "Wie konnten sie nur so was tun?!", fragte ich meine Tante. "Ich hab ihnen mit meinem Charackter nicht gepasst.", sagte sie und schüttelte verbittert den Kopf. "Estrella, ich möchte nicht das du denkst das ich ein größeres Monster weil das hier tue." "Ich denke nicht das du ein Monster bist, und das bist du auch nicht!", sagte ich sofort. Sie meinte es wirklich ernst., dachte ich. "Du hast niemanden umgebracht, wie sie. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben!" "Aber ich hab Sorrow schwer verletzt und ihnen dich wegenommen!", erwiederte Bellatrix. "Trotzdem!", sagte ich energisch. "Estrella, ich möchte das du wieder nach Hause gehst, bei deiner Familie und deiner Herde lebst.", sagte Bella. "Danke! Aber ich möchte das du mitkommst.", sagte ich glücklich. "Das kann ich nicht. Ich bin noch nicht bereit dafür." "Versprchst du mir wieder zukommen?", fragte ich und sah sie flehend an. "Ja.", antwortete sie und lächelte. Wir verabschiedeteten uns voneinander und ich lief wieder nach Hause. Alle suchten bestimmt nach mir und ich hatte sie und besonders Remember sehr vermisst. Trotzdem empfand ich nun eine Abneigung gegenüber Sorrow. Wie konnte er nur so etwas getan haben?, fragte ich mich immer und immer wieder. Als ich zur Quelle kam sah ich Piccos Herde gerade dort grasen. Nur Remember me stand abseits von ihnen und schien traurig zu sein. Heimlich schlich ich mich hinter ihm an. "Remember.", flüsterte ich von hinten. Sofort drehte er sich um und wir begrüßten uns stürmisch. Ich erzählte ihm alles und Sontana und Picco sagten meinen Eltern und der Herde bescheit das ich wieder da war. Gegenüber meiner Familie und dem Rest der Herde schwieg ich allerdings. Ich wollte nicht das man meinen Vater hasste, trotzdem blieb die Abneigung und das seltsame Gefühl bei mir. Würdest es jemals verschwinden? Würde ich Sorrow jemals in die Augen schauen können und nicht an Bella denken? Warscheinlich nicht. Niemals mehr. Nie mehr. Ich würde mit ihm niemals wieder so umgehen wie früher, das wusste ich nun.

Sry, ich weiß der obere Teilt sieht seltsam aus, aber das alles wieder in die richtige Größe zu friemeln dauert und ich hab auch keine Lust das zu machen, naja, trotzdem viel Spaß beim lesen:D!
LG Lilly
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten