Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Fohlen (Aufgabe August)

2 verfasser

Nach unten

Das Fohlen (Aufgabe August) Empty Das Fohlen (Aufgabe August)

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Aug 15, 2009 6:11 pm

Sorrow: Zum Glück es Estrella wieder besser und Crave war wieder da. Ich hatte meine Geliebte sehr vermisst. Außerdem hatte sie auch noch viele Pferde aus ihrem Heimatland mitgebracht. Mittlerweile hatte ich es geschafft mir die ganzen Namen zu merken. Wir waren gerade im Gebirge Esperanza unterwegs, als eine andere Herde auf uns zukam. "Lovely, Pride, Shira, Haya! Kommt her!", rief ich zu den Fohlen die gemeinsam spielten. Die kleinen liefen zu ihren Eltern und suchten Schutz. Es war ein relativ kleine Herde, mit ungefähr 2 Stuten und 3 Hengsten, 1 Jungpferd und einem Fohlen das sich dicht an eine weiße Stute dränkte die zur der Herde gehörten. Der Leithengst und ich beobachteten uns. "Hallo, habt ihr vielleicht ein kleines braunes Stutfohlen gesehen?", fragte der Leithengst und kam mit seiner Herde auf uns zu gelaufen. "Nein, tut mir Leid. Vermisst ihr eins?", fragte ich. "Ja, mein Fohlen ist weg!", sagte die Leitstute aufgeregt. "Wie weg?", fragte Macarena. "Naja, Jane hat mit Izzy gespielt und dann war dann einfach weg...einfach fort...", sagte die Leitstute, die die Mutter sein musste. "Sie war einfach fort!", meldete sich das zweite Fohlen, das Izzy sein musste. "Wir suchen Jane gerade.", sagte der Leithengst. "Könnt ihr uns bitte helfen?" "Natürlich, das machen wir gerne. Ich bin überigens Sorrow, und das ist meine Herde. Meine Freundin und Leitstute Crave, meine Kinder Promise, Lovely und Daybreak el Estrella, die Stuten unserer Herde Macarena, Cascaya, Leira und Abbigail, die Hengste Dark Life und Topside, und Cascayas Fohlen Shira und Topsides und Abbeys Fohlen Haya.", stellte ich meine Herde vor. "Hallo, ich bin Tony, und das ist meine Freundin und Leitstute Aly, die Stuten Aida und ihr Fohlen Izzy, Scarlett und ihr Sohn Adventure, und die Hengste Maybe, Matt und Lions Fire.", stellte Tony seine Herde vor. "Freut mich. Also ich denke wir teilen uns am besten auf.",
meinte ich. "Ja, das ist eine gute Idee, danke das ihr uns helft! Alyson, Aida, Izzy, Matt ihr geht mich mir. Scarlett, Adventure, Matt und Angels Fire ihr bildet das zweite Team.", sagte Tony bestimmt. "Okay. Crave, Estrella, Lovely, Macarena, Leira ihr geht mit mir zusammen. Dark Life, Topside, Abbey, Haya, Pride, Sky, Cascaya und Shira, ihr lauft zusammen.", sage ich. "Okay, los gehts.", sagte Tony. Wir teilten schnell noch die Richtungen ein und liefen dann los. Nachdem wir 2 Stunden gesucht hatten, entdeckte ich etwas kleinen braunes. "Wartet.", sagte ich und blieb abbrupt stehen. Langsam näherte ich mich dem kleinen Wesen. Es ist wirklich ein Stutfohlen!, dachte glücklich. "Hallo, bist du Jane?", fragte ich das kleine. "Ja und bist du?", fragte sie verschlafen. "Ich bin Sorrow und wir haben dich gesucht. Deine Herde vermisst dich schon, besonders deinen Mutter, kommst du mit, Jane?", fragte ich sie. "Meinentwegen.", murmelte sie und quälte sich hoch. Nach ein paar Stunden waren wir an unserem ausgemachten Treffpunkt und warteten auf die anderen. In der Zeit spielten Lovely und Jane miteinander. "Jane!", rief die Leitstute von weitem und lief auf ihr Kind zu. Die zwei begrüßten sich stürmisch. "Danke! Danke!", sagte die Stute zu uns. "Kein Problem, immer wieder gerne.", sagte ich. Dann kamen auch noch die anderen "Gruppen" zurück. Die Fohlen spielten miteinander und wir unterhielten uns. Aly und Tony sind wirlich sympatisch und die anderen sind auch nett!, dachte ich. Bestimmt werden wir uns auch in Zukunft toll verstehen!
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Das Fohlen (Aufgabe August) Empty Re: Das Fohlen (Aufgabe August)

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 16, 2009 7:18 pm

Und jetzt?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Das Fohlen (Aufgabe August) Empty Re: Das Fohlen (Aufgabe August)

Beitrag  Darkness So Aug 16, 2009 7:25 pm

Meinst du wegen der Belohnung für die Aufgabe???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Das Fohlen (Aufgabe August) Empty Re: Das Fohlen (Aufgabe August)

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 16, 2009 7:26 pm

Ja, bin unglaublich ungeduldig^^=)
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Das Fohlen (Aufgabe August) Empty Re: Das Fohlen (Aufgabe August)

Beitrag  Darkness So Aug 16, 2009 7:38 pm

Die kleine Herde sagt deiner Herde wo sich ein besonderer Herdenbewohner aufhält.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Das Fohlen (Aufgabe August) Empty Re: Das Fohlen (Aufgabe August)

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 16, 2009 7:39 pm

YES! Thanks=)
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Das Fohlen (Aufgabe August) Empty Re: Das Fohlen (Aufgabe August)

Beitrag  Darkness So Aug 16, 2009 7:40 pm

Also Bericht schreiben,ne??

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Das Fohlen (Aufgabe August) Empty Re: Das Fohlen (Aufgabe August)

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 16, 2009 7:41 pm

Jup, mach ich jetzt gleich=)
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Das Fohlen (Aufgabe August) Empty Jane Doe

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 16, 2009 8:09 pm

Macarena: Tonys und Alys Herde hatte uns ein Versteck einen besonderen Herdenbewohner. Wir bedankten uns bei ihnen und liefen dann zur dem Versteck. Nur die Fohlen und Crave, Dark Life, Sorrow, Cascaya und Abbey blieben bei Tony und Aly. Nach ungefähr einer Stunde fanden wir eine kleine Höle. "Wir sind da!", sagte ich aufgeregt und schaute zu meiner Schwester Leira. "Hallo? Ist hier jemand?", rief ich in die Höle rein. "Wer seit ihr?", fragte eine weibliche Stimme. "Ich bin Macarena und komme aus der Herde El Ansia.", stellte ich mich vor. "Mein Name Lindsay und ich lebe hier.", stellte sie sich vor. "Suchst zufällig eine Herde in der du leben kannst?", fragte Leira. "Ja... eigentlich schon, würdet ihr mich denn aufnehmen?", fragte Lindsay. "Aber natürlich!", sagte Leira wie immer freundlich. Dann kam eine kleine, hübsche Austrailan Shepard Welpe zum vorschein. Zusammen gingen wir zurück zu den anderen.

Lindsay: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=72457&g2_serialNumber=3
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Das Fohlen (Aufgabe August) Empty Re: Das Fohlen (Aufgabe August)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten