Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Seelenverwandte(zu Aufgabe Okt.09 der Homelands)

2 verfasser

Nach unten

Die Seelenverwandte(zu Aufgabe Okt.09 der Homelands) Empty Die Seelenverwandte(zu Aufgabe Okt.09 der Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Okt 10, 2009 8:24 pm

Schattenschinge:
Irgentetwas war mit Spirit los-er benahm sich so komisch!Ich stellte ih zur Rede!
"Was ist los mit dir???"Spirit sah mich fragnd an.Ich versuchte es noch einmal und quetschte es schließlich aus ihm heraus."ich habe eine Seelengefährtin getroffen,aber....."Ich grinste:"Ein Stute???"Er verneinte und flüsterte mit rauer Stimme:"Es ist ein Mensch,besser gesagt eine ....eine.....""was nun??",drängte ich ihn und war erst einmla überrascht,als er fortfuhr:"Eine Vampirin!"Ich schluckte doch dann meonte ich:"Stell sie mir vor und ich wrede sie in unsere Herde aufnehmen wenn sie es will!"Er lächelte glücklich und das Wettervänderte sich.Von einem grauen Tag wurde es strahlender Sonnenschein.Ich grinste und sah zum Gebüsch aus dem eine Gestalt auftauchte.Es war tatsächlich eine Vampirin!Ich sah ihre Eckzähne und erschauderte doc sie meinte:"Ich werde euch nichts tun....ich bin gekommen um zu schützten!"Ich nickte ihr zu und antwortete:"Ich werde dich in unsere Herde aufnehmen wenn du es willst,suche dir aber ein zweites Pferd über das du wachen wirst!"Sie nickte mir zu:"Ich werde bleiben!"


Die Seelenverwandte:
https://i.servimg.com/u/f87/14/27/47/18/aracna10.jpg
Name:Aracnâ
Charakter:Aracnâ ist etwas schüchtern,doch sie versteht sich gut mit den Pferden und schützt sie.
Wacht über:Spirit und Delilah
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandte(zu Aufgabe Okt.09 der Homelands) Empty Re: Die Seelenverwandte(zu Aufgabe Okt.09 der Homelands)

Beitrag  Darkness So Okt 11, 2009 2:33 pm

Kann man die anderen Bilder auch benutzen???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandte(zu Aufgabe Okt.09 der Homelands) Empty Re: Die Seelenverwandte(zu Aufgabe Okt.09 der Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Okt 12, 2009 1:25 pm

Ja,aber das Avatarbild von mir,nehme ich dann noch!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandte(zu Aufgabe Okt.09 der Homelands) Empty Re: Die Seelenverwandte(zu Aufgabe Okt.09 der Homelands)

Beitrag  Darkness Mo Okt 12, 2009 7:35 pm

Ich meine da hattest du noch andere Bilder.
Außerdem habe ich noch bei Charakter hinzugefügt: Doch wenn sie Blut sieht wird sie ganz anders... Schließlich ist sie ein Vampir.

Ist das ok???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandte(zu Aufgabe Okt.09 der Homelands) Empty Re: Die Seelenverwandte(zu Aufgabe Okt.09 der Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Okt 14, 2009 12:20 pm

Ja
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Die Seelenverwandte(zu Aufgabe Okt.09 der Homelands) Empty Re: Die Seelenverwandte(zu Aufgabe Okt.09 der Homelands)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten