Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gefahr?

2 verfasser

Nach unten

Die Gefahr? Empty Die Gefahr?

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Aug 16, 2009 9:49 am

Ich trabte fröhlich im Wald herum, als ich plötzlich ein leises Wimmern hörte. Ich fölgte dem Geraüsch uns sah hinter einem Baumstamm ein kleines, verwahrlostes Fohlen. Es sah mich ängslich an. "Wer bist du?", fragte es mit schwacher Stimme. "Ich bin Piccolo, Leithengst der Magic Hearts. Willst du mit zu meiner Herde kommen?", fragte ich. Das Fohlen nickte. Auf dem Weg zurück zur Grasstelle ewrfuhr ich, das das Fohlen Rainy Afternoon hieß und aus einer großen herde stammte. Als ich nach den Namen des Leithengstes fragte zuckte ich zusammen. "Habe ich richtig gehört? Der Hengst heißt Fantastic?", fragte ich. Rainy nickte,"Ja, fantastic ist jetzt hier unterwegs. Er hat mich aus seiner Herde geschmissen, weil er umbedingt noch ein Stutfohlen haben wollte." "Oh... Bist du sein Sohn?", fragte ich. "Nein, ich bin Sohn eines ganz normalen Hengstes. Aber er hat zu meinem Vater gesagt, bevor meine Mutter gedeckt wurde, das ich verbannt werden würde wenn ich keine Stute wäre, weil er dann mehr Stuten hätte decken können. Übrigens hat er gesagt das er hier eine ganz besondere Stute suchen würde." "Sontana", sagte ich tonlos. Fantastic war zurück!
Wir kamen an der Herde an. Rainy wurde herzlich aufgenommen, aber ich zog mich erst mal zurück.
Fantastic war wieder da. Mein alter Freund aus meiner Jährlingszeit. Als Fantastics Eltern unseren damaligen Leihengst besiegten und wir in ihre Herde kamen, war ich noch ein Fohlen und Penny ein Jährling. Unsere anderen Geschwister waren noch nicht geboren. Ich freundete mich mit Fantastic an. Als wir beide erwachsen wurden, kam Sontana. Fantastic verliebte sich augenblicklich in sie, aber sie mochte nur mich uns so Gründeten wir zusammen mit Sunshine, die auch in der Herde lebte, eine Herde. Ich wusste, Fantastic wollte sich rächen, also lebten wir in ständiger gefahr...

Rainy Afternoon:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=89854
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Die Gefahr? Empty Re: Die Gefahr?

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mi Aug 26, 2009 3:40 pm

muss noch verschoben werden!!
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Die Gefahr? Empty Re: Die Gefahr?

Beitrag  Blacky (Jessi) Fr Sep 11, 2009 1:56 pm

du kannst auch verschieben (unten sind Mod-Funktionen)
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Die Gefahr? Empty Re: Die Gefahr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten