Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die dicke Angyal:P(Schicksal)

Nach unten

Die dicke Angyal:P(Schicksal) Empty Die dicke Angyal:P(Schicksal)

Beitrag  Gast So Aug 16, 2009 6:38 pm

Peace:
Mir fiel es als erste auf.Das Angyal dick wurde..aber alles auf anfang:

"He Peace lass uns spielen!",lachte Temporal und ich willigte ein.Wir buckelten umher und bissen uns sanft.Ich hatte viel Spaß.Als ich Angyal am Rand sah rief ich:"He Angyal komm mach mit!"Angyal schüttelte panisch den kopf und trat sich gegen den Bauch.Ich legte den Kopf schief als ich sah die pumelig sie war.Sofort rannte ich zu Viento und erzählte ihm alles.Er runzelte ide Stirn und brummelte etwas wie:"Sie ist also doch trächtig!"Ich trabte weg und spielte weiter als ich sah wie Viento zu Angyal trabte.Ich schlich mich heran und hörte folgendes:
"Du hast dich also doch von diesem Lo Que Soy decken lassen?!Warum?!",das war Viento´s stimme
"Weil er einfach toll ist und er mich auch liebt!",sagte Angyal kleinlaut.Viento stöhnte."Na gut!Du darfst das Fohlen behalten!Aber Lo Que Soy MUSS in die Herde!",sagte Viento streng.Angyal strahlte..."Danke Viento, Danke!",hauchte sie und rief:"Soy Soy komm du darfst in die Herde!"Plötzlich trat ein wunderschöner weißer Hengst auf die Lichtung und mir fiel die Kinnlatte runter.Er war wunderschön!"Ist das wahr Viento?Darf ich?!",sagte er mit einer samtigen Stimme.Viento nickte und ging zähne knirschnd weg.Nun war auch dieses Geheimniss gelüftet...

Lo Que Soy:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=95601

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten