Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maracuja<3 Lo Que Soy little Story<3Apple

Nach unten

Maracuja<3 Lo Que Soy  little Story<3Apple Empty Maracuja<3 Lo Que Soy little Story<3Apple

Beitrag  Gast So Aug 16, 2009 6:51 pm

Maracuja:
es gab einen neuen hengst in der Herde der mir ungeheuerlich gut gefiel.Er hieß Lo Que Soy.Ich wartete bis wir eimal alleine ware und ich rossig war.Das war eines Baneds am Strand."Hallo Maracuja!",säuselte er und gab mir einen Kuss.Ich erwiederte ihn und plötzlich ging alles ganz schnell.Er schachtete aus und verlagerte sein Gewicht auf die Hinterhand.Dann drang er in mich ein und biss mir in den Mähnenkamm.Wir verharrten so und als er absamte seufzte ich."es war einfach herrlich!",sagte ich und küsste ihn.Er erwiederte den Kuss-drägend.Plötzlich drang er wieder in mich ein.Ich hinderte ihn nicht.Nach dem Höhepunkt schauten wir uns den Sonnenuntergang an und schliefen zusammen ein.

Apple:
Ich merkte das little Story mich immer anschaute und mir hinterherschwärmte.Ich ging eines TAges zzu ihr und sate:"Hallo little Story!Ich..."Sie unterbrach mich und plapperte:"Apple...Ich bin rossig und wünsche mir ein Fohlen von dir!"Ich schaute sie anu nd nickte.Dann drang ich in sie ein und schenkte ihr ein Fohlen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maracuja<3 Lo Que Soy  little Story<3Apple Empty Re: Maracuja<3 Lo Que Soy little Story<3Apple

Beitrag  Gast Mi Aug 19, 2009 3:35 pm

wird es was???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maracuja<3 Lo Que Soy  little Story<3Apple Empty Re: Maracuja<3 Lo Que Soy little Story<3Apple

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Aug 19, 2009 3:50 pm

Ja. Es kommt am 23. Wild kriegt ein Halb-Geschwisterschen ♥️
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Maracuja<3 Lo Que Soy  little Story<3Apple Empty Re: Maracuja<3 Lo Que Soy little Story<3Apple

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 4:03 pm

Maracuja:
Es war ein wunderschöner Morgen.Als ich aufwachte ging gerade die Sonne auf.Ich gähnte und sah Lo Que Soy neben mir.Ich küsste ihn sanft und graste ein wenig.Plötzlich begannen die Wehen.Sofort legte ic mich hin und preste.Es war eine leichte Geburt.Nach einer viertel Stunde lag das kleine Ding im Gras.Sorgsam leckte ich es trocen.Es war ein wundervoller Moment.

Little Story:
Es war in einer dunklen Nacht.Ic konnte nicht schlafen deshalb lag ich am Strand.Ich les mich Entführen von dem Rauschen der Wellen.Es war so schön.Plötzlich spürte ich heftige Schmerzen im Unterleib.Es waren die Wehen.Ich presste und stöhnte heftig.Eine Stimme in mir sagte immer wieder:"Los Story!Geb nicht auf!Pressen!"Ich hörte aufsie und wenige Minuten später hatte ich mein erstes Fohlen zur Welt gebracht.Umspült vom warmen Meerwasser leckte ich es trocken und ertappte ich wie ich weinte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maracuja<3 Lo Que Soy  little Story<3Apple Empty Re: Maracuja<3 Lo Que Soy little Story<3Apple

Beitrag  Blacky (Jessi) So Aug 23, 2009 6:29 pm

Mara:
Hengst

Story:
Stute
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Maracuja<3 Lo Que Soy  little Story<3Apple Empty Re: Maracuja<3 Lo Que Soy little Story<3Apple

Beitrag  Gast Di Aug 25, 2009 4:34 pm

Maracujas Hengstchen soll Irish Coffee heißen und so aussehen:
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=6953
und Littles Stute soll Cereza heißen und so aussehen:
http://www.boblangrish.com/travelsimage.php?id=1143

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maracuja<3 Lo Que Soy  little Story<3Apple Empty Re: Maracuja<3 Lo Que Soy little Story<3Apple

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten