Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alterungsbericht für Zimtzicke,little Drummer Boy,Tic-Tac-Toe und little Story

2 verfasser

Nach unten

Alterungsbericht für Zimtzicke,little Drummer Boy,Tic-Tac-Toe und little Story Empty Alterungsbericht für Zimtzicke,little Drummer Boy,Tic-Tac-Toe und little Story

Beitrag  Gast Sa Jun 06, 2009 1:14 pm

Zimtzicke:
Ich merkte das ich größer wurde.Ich wurde launischer uund meine erste Rosse setzte ein...Ich rangelte mit Esperanza.Wir rannten um die Wette.Eines Abends kam meine Mutter und sagte:"Zimti..Du bist nun eine erwachsene Stute!Bald wirst du deine Gabe erkennen!"Ich schaute sie an und flüsterte:"Ja Mama!Ich weiß,,,Doch ich werde immer dein Baby bleiben egal was passiert!"Ich küsste sie.am nächsten morgen schaute mich Esperanza an..."Du bist so groß geworden kleine Zimti!",lächelte sie.Und ab dem Zeitpunkt an, gehörte ich zu den erwachsenen Stuten der Herde.
Bild von Zimti:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=20196

little Drummer Boy:
Ich schnaubte wütend.Ich warf meine Mähne zurück.Ich steig und wieherte angriffslustig.dann preschte ich los...Ich schaute an mir herab und erschrack.was waren das für lange Kraftvolle beine?Was war das für eine lange Mähne?Ich preschte zu meinem Vater.Er lachte als ich voller Panik fragte was los sei mit mir und sagte:"Du bist ein Hengst geworden Drummer!Du bist nun erwachsen!"Ich starrte ihn unglübig an..."Wow!",brachte ich nur heraus.Ich kam an die leckersten Äpfel dran,ich konnte über die höchsten Baumstämme sringen...Es war toll...Es wra toll erwachsen zu sein...
Bild von Drummer:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=58052

Tic-Tac-Toe:
Zimtzicke war eine Stute geworden...Dabei war sie jünger...Ich wartete nur darauf das ich es auch werde.Eines morgens als ich aufwachte war es soweit.Ich ging zum see und badete etwas.als ich wieder heraus stieg spürte ich ein Ziehen im Unterleib,hob meinen Schweif und rosste.Nun war ich wohl auch eine Stute...Endlich.Vor allem...Ich war Paarungsberei.Ob mein heimlicher Schwarm Back to me mich wohl decken würde?Ich weiß es nicht...Da hilft dann wohl auch nur fragen...Ich fand es toll mit weiten Sprüngen galoppieren zu können.Meine Mutter staunte als sie sah wie weit ich schon war...."Das mit der Rosse ist ganz normal!",sagte sie.Ich war froh sie zu haben1
Bild von Tic:
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=5898

Little Story:
Ich war die älteste von allen und war noch immer nicht erwachsen.Ich beschlos abzuhauen und erst wieder zu kommen wenn ich erwachsen bin.Eines abends schlich ich mich weg.Ich seufzte und eine Träne kullerte mir über die wange...Ich legte mich unter einem Baum schlafen...Noch sah man mich nicht so gut.Ich fragte mich wie ich wohl aussehe wenn ich eine Stute bin!?Diese Frage konnte ich mir 2 Wochen später beantworten.als ich erwachte muste ich rossen..Ich war erwachsen.Ich war glücklich und wieherte freudig.Ich trabte los zurück zur Herde.Meine Mutter hatte sich große sorgen gemacht und sagte:"Story!Wo warst du große?Ich hatte so angst um dich!Wow...du bist erwachsen geworden!"Ich erklärte ihr das ich abgehauen war weil ich alleine erwachsen werden wollte.Sie nicht verständnisvoll...Black Sun sah mir die ganze Zeit hinterher...Ob er mich decken würde?Wer weiß!
Bild von Story:
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=5932

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alterungsbericht für Zimtzicke,little Drummer Boy,Tic-Tac-Toe und little Story Empty Re: Alterungsbericht für Zimtzicke,little Drummer Boy,Tic-Tac-Toe und little Story

Beitrag  Blacky (Jessi) Sa Jun 06, 2009 1:38 pm

Zimti:
Heilerin

Drummer:
Vollmondpferd

Tic:
Feuerpferd

Story:
Nebelpferd
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Alterungsbericht für Zimtzicke,little Drummer Boy,Tic-Tac-Toe und little Story Empty Re: Alterungsbericht für Zimtzicke,little Drummer Boy,Tic-Tac-Toe und little Story

Beitrag  Darkness So Jun 07, 2009 12:24 pm

Was soll little Drummer Boy als Vollmondpferd können???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Alterungsbericht für Zimtzicke,little Drummer Boy,Tic-Tac-Toe und little Story Empty Re: Alterungsbericht für Zimtzicke,little Drummer Boy,Tic-Tac-Toe und little Story

Beitrag  Gast So Jun 07, 2009 7:06 pm

Er soll böses und gutes Vorahnen können und fliegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alterungsbericht für Zimtzicke,little Drummer Boy,Tic-Tac-Toe und little Story Empty Re: Alterungsbericht für Zimtzicke,little Drummer Boy,Tic-Tac-Toe und little Story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten