Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie)

4 verfasser

Nach unten

Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie) Empty Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie)

Beitrag  Gast Mi Sep 02, 2009 3:29 pm

Cocky:
Ich hatte mich total in Sky verliebt.Sie war so hübsch und klug.Sie war rossig und ich fragte sie ob ich siedecken darf.Sie willigte ein.So liefen wir an einen Wasserfall.Dort waren wir alleine.Sky hatte die Idee das wir es nter dem Wasserfall wagen sollten.Ich fand das lustig und hatte nichts dagegen.So liefen wir unter den Wasserfall.Das kühle nass tat gut und ich knabberte an ihrem Wiederrist.ich arbeitete mich vor zur Kruppe.Sie brummelte genüsslich und rosste.Ic flehmte.Dann drang ich zärtlich in sie ein und biss in ihren Mähnenkamm.Ich besamte sie und glitt ab.Wir lagen noch stunden unter dem wasserfall und küssten uns.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie) Empty Re: Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie)

Beitrag  Darkness Mi Sep 02, 2009 3:47 pm

trächtig

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie) Empty Re: Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie)

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Sep 02, 2009 5:03 pm

kommt am 4.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie) Empty Re: Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie)

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Sep 02, 2009 5:04 pm

*Freu*
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie) Empty Re: Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie)

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Sep 05, 2009 10:46 am

Skywave:
Nachdem was geschehen war hielt ich mich weit von Cocky fern. Immer wenn er sich mir näherte lief ich zu Life und Topside, die mich beschützten. Ich wusste dass das Fohlen bald das Licht der Welt erblicken würde, mein Fohlen um es genau zu sagen. Auch bei Sorrow und Crave sah es momentan nicht so rosig aus, das wusste ich. Irgendwie stand das Liebesleben der Herde El Ansia momentan unter keinem gutem Stern. Abends legte ich mich weit weg von Staja, zu Macarena, Cascaya und Leira. Dann war es soweit. Eine dunkle Nacht zog heran. Alle schliefen. Ich stand auf und lief herum. Dann legte ich mich ein bisschen versteckt hinter ein kleines Gebüsch und fing an zu pressen. Ich presste und presste wieder. Nach ca. einer halben Stunde war es geschafft. Ein kleines Lebewesen lag neben mir im Gras. Ich leckte es ab. Leise wieherte das Kleine. Ich war überglücklich, doch trotz meines Hochgefühls, fragte ich mich was die Zukunft bringen würde.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie) Empty Re: Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie)

Beitrag  Darkness Di Sep 08, 2009 3:57 pm

Hengst. Bild??? name???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie) Empty Re: Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie)

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Sep 10, 2009 3:21 pm

yo


Zuletzt von Sorrow (Emily) am Do Sep 10, 2009 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie) Empty Re: Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Do Sep 10, 2009 3:23 pm

was?
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie) Empty Re: Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie)

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Sep 10, 2009 3:34 pm

sry, techniches problem=)

Er soll Believe in me heißen und das so aussehen:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=66667
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie) Empty Re: Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie)

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Sep 19, 2009 12:45 pm

is noch nich eingetragen=) (ich bekomm ihn)
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie) Empty Re: Skywave(El Ansia) von Silver Cocktail(schwarze Magie)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten