Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skywave von Staja Ame

3 verfasser

Nach unten

Skywave von Staja Ame Empty Skywave von Staja Ame

Beitrag  Sorrow (Soile) Mo Jul 06, 2009 5:35 pm

Sky: Ich war rossig und ich wusste das Staja nur darauf wartete mich decken zu können. Ich wunderte mich, wie schnell unserer Bezihung sich festigte. Er ist ein so spontaner Typ, der bestimmt nicht nein sagen würde... Ich ging zu ihm und fragte ihn: Staja..., willst du mich decken?" Er nickte, lächelte schief und wir gingen auf die Deckwiese, wo er mich küsste und dann mich bestieg und mich eindrang. Nachdem er mich besahmt hatte schliefen wir zusammen auf der Wiese. Erst jetzt wurde mir klar, das ich nun ein Fohlen erwartete, für das nur ich und Staja die Verantwortung trugen.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Skywave von Staja Ame Empty Re: Skywave von Staja Ame

Beitrag  Blacky (Jessi) Fr Jul 17, 2009 10:58 am

Es ist da
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Skywave von Staja Ame Empty Re: Skywave von Staja Ame

Beitrag  Sorrow (Soile) Fr Jul 17, 2009 2:06 pm

Skywave: In einer sternenklaren Nacht spürte ich, wie die ersten Wehen kamen und sich das Fohlen weiter nach unten schob. Im laufe des frühen Morgen bekam ich stärkere Schmerzen. Ich hatte mich an Staja gekuschelt, er schlief noch. Für mich war eigentlich rutiene, trotzdem war es jedesmal spannend ein Fohlen zu bekommen, etwas besonderes. Es war eben immer ein neues Leben. Am frühen Morgen stand ich auf und suchte mir an der Wasserquelle (an der wir eigentlich immer sind) einen schönen Platz. Ich suchte mir einen schönen, bequemen Platz und legte mich hin. An einem schönen, hellen, klaren Morgen, an dem das Licht des Sonnenaufgangs sich schon im Wasser spiegelte, der Himmel sich in ein schönes rot tauchte, und die Lichtung langsam heller wurde, gebar ich Staja und mein Fohlen. Etwas schwerfällig stand ich auf und fing an das Foheln abzulecken. Im Licht der Sonne konnten ich sehen, das es ein glänzendes schwarzes Fell und eine wunderschöne weiße Blesse hat. Mir viel sofort der perfekte Name ein: Pride and Prejudice (Stolz und Vorurteil... *schwärm*, und bei dem Namen ist das Geschlecht ja egal=)). Eigentlich hatte ich nicht geplant schon so früh wieder ein Fohlen zu bekommen. Und erst Recht nicht in einer neuen Herde. Trotzdem liebte ich das Fohlen schon über alles. Leise wieherte Pride and Prejudice und versuchte aufzustehen. Sanft half ich ihm auf. Das kleine suchte meine Zitzen und fand sie auch bald darauf. Es trank einen kräftigen Schluck Milch und lies sich dann wieder müde ins Gras fallen. Ich legte mich schützen zu ihm und versuchte es zu wärmen. Ich liebte Pride jetzt schon über alles!

Pride and Prejudice:

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=93216&g2_serialNumber=1
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Skywave von Staja Ame Empty Geschlecht?

Beitrag  Sorrow (Soile) So Jul 19, 2009 10:30 am

Ist es eine Stute oder ein Hengst =)?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Skywave von Staja Ame Empty Re: Skywave von Staja Ame

Beitrag  Darkness So Jul 19, 2009 10:48 am

Hengst

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Skywave von Staja Ame Empty Re: Skywave von Staja Ame

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten