Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einige Pferd zu verlosen........

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Einige Pferd zu verlosen........ - Seite 3 Empty Re: Einige Pferd zu verlosen........

Beitrag  Darkness Do Sep 24, 2009 7:45 pm

Dein Auftrag ist:
Amyah ist deiner Herde beigetreten doch bei der durchquerung einer Höhle verschwindet sie und verletzt sich.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Einige Pferd zu verlosen........ - Seite 3 Empty Re: Einige Pferd zu verlosen........

Beitrag  Darkness Do Okt 01, 2009 7:05 pm

Ist die Aufgabe schon erledigt???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Einige Pferd zu verlosen........ - Seite 3 Empty Re: Einige Pferd zu verlosen........

Beitrag  Piccolo (Sarah) Sa Okt 10, 2009 11:46 am

Wer bekommt jetzt wen?
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Einige Pferd zu verlosen........ - Seite 3 Empty Re: Einige Pferd zu verlosen........

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Okt 10, 2009 7:14 pm

Also ich bekomme Galadriel
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Einige Pferd zu verlosen........ - Seite 3 Empty Re: Einige Pferd zu verlosen........

Beitrag  Darkness Do Okt 15, 2009 11:37 am

Schattenschwinge bekommt Galadriel
Sorrow wollte Snow
Piccolo bekommt Shaletha
El Viento bekommt Amyah

OK???
@Sorrow: Entweder Nadira oder Snow.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Einige Pferd zu verlosen........ - Seite 3 Empty Re: Einige Pferd zu verlosen........

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Okt 15, 2009 4:44 pm

Snow
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Einige Pferd zu verlosen........ - Seite 3 Empty Re: Einige Pferd zu verlosen........

Beitrag  Darkness Sa Okt 17, 2009 7:11 pm

Also,
@alle: Nadíra ist noch frei
@El Viento: Was idt mit der Aufgabe für Amyah

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Einige Pferd zu verlosen........ - Seite 3 Empty Re: Einige Pferd zu verlosen........

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Okt 20, 2009 4:22 pm

Ich hab die Pferde schon eingetragen

Ich würd gern Nadíra nehmen =)
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Einige Pferd zu verlosen........ - Seite 3 Empty Re: Einige Pferd zu verlosen........

Beitrag  Darkness Di Okt 20, 2009 7:23 pm

ok,
deine Aufgabe wegen Nadíra:
Rette sie vor einem Tollwütigen Bär

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Einige Pferd zu verlosen........ - Seite 3 Empty Re: Einige Pferd zu verlosen........

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Okt 21, 2009 4:20 pm

Blacky:
Ich lief herum und war auf der Suche nach Kampfgegnern. Da begegnete ich Darkness und siener HErde. ,,Hey, Darkness!", begrüßte ich den Leithengst. ,,Hallo, Blacky.", er nickte. ,,Hay, brauchst du zufällig eine tuzte?", agte er. Ich nickte, ,,welche denn?" ,,Nadíra." Ich sah die Stute an. ,,Warum?",,Sie ist unglücklich bei uns.", sagte er. Darkness sprach mit Nadíra und sie kam mit mir. Ich verabschiedete mich von Darkness und wir gingen zu dewn dark Dreams. ,,Wieso bist du unglüklich?", fragte ich ,,Ich...möchte es nicht erzählen.", sagte Nadíra. Ich nickte. ,,Kennst du wen aus den dark Dreams?", fragte ich. ,,Nein.", antwortete sie. ,,Dann wird es mal Zeit!", grinste ich. Wir boden um eine Kurve, da hörte ich ien knurren. ch fuhr herum. Da stand ein Bär. Er hatte Schaum vorm Maul und knurrte. Er hatte Tollwut!!! Ich wiehrte auf und fuhr auf den Bär zu. Ich schlug nach ihm. Er aber währte sich nicht, sondcern lief immer weiter auf Nadíra zu. Er wollte grade beißen, als ich so dolle ich konnte af seinen Kopf schlug, brach er zusammen. Jedoch stand er sofort weder auf und knurrte mich an. Ich schlug ihn wieder zusammen und wir ergriffen die Flucht. Wir überquerten die grenze zu mienem Gebiet. Der Bär folgte uns. Ich fuhr erneut herum und prügelte ihn zusammen. Er sackte zusammen. Ich prügelte weiter auf ihn ein, er war ja eine Bedrohung für unser Gebiet, und schließlich starb er. Schweigend liefen wir weiter zur Herde. ,,Das ist Arabella, unsere Leitstute.", stellte ich vor. Bella lächelte Nadíra an und stellte ihr die anderen HErdenmitglieder vor. Ich war kaputt vom Kampf und Beauty kam gleich as den dark Moon, um meine Wunden zu versorgen.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Einige Pferd zu verlosen........ - Seite 3 Empty Re: Einige Pferd zu verlosen........

Beitrag  Darkness Mi Okt 21, 2009 8:07 pm

ok

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Einige Pferd zu verlosen........ - Seite 3 Empty Re: Einige Pferd zu verlosen........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten