Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunrise,ich komme!(Dana/Homeland)

Nach unten

Sunrise,ich komme!(Dana/Homeland) Empty Sunrise,ich komme!(Dana/Homeland)

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Sep 12, 2009 5:56 pm

Mascarell:
Nun war es doch Zeit geworden,Dana nach Sunrise zu schicken!
Als wir sie verabschiedeten bevor Schattenschwinge sie hin brachte,konnte ich die Tränen des Glückes nich tzurück halten.Meine Dana war schon alt genug um in die Jährlingsherde zu kommen!
Dana grinste uns an und meinte:"Ich komm ja bald wieder!"Ich nickte und ging zu ihr."Pass auf dich auf!""Ja,ja.Mach ich ;ich bin auch brav und baue keinen Mist....",versuchte sie sich zu drücken,doch ich sah sie ernst an."Du wirst dort eine Weile bleiben und wenn du größer bist musst du die Prüfung der Herde schaffen um Leitstute der Unterherde werden zu können-wenn es dann eine gibt!"Sie nickte und drückte sich an mich."Hab dich lieb,Mum!Mach´s gut!"
Sie verabschiedete sich von den Anderen und wurde dann von Schattenschwinge weggeführt.


Schattenschwinge:

Als wir in Sunrise ankamen begrüßten uns Dusty und Crazy Sun herzlich.Dana lächelte glücklich und schien nicht weiter traurig zu sein.Ich verabschiedete sie und sie eilte zu den Anderen.Dusty meinte:"Sie wird es schon schaffen!Sie kan sich gut in die Herde einfügen und hat durchaus Führungsqualitäten,sie wird mir Bravour bestehen!"Ich nickte.Crazy Sun lächelte mich an und sagte:"Sie hat einen starken Willen,dass sieht mabn ihr an;schau doch nur,wie sie sich jetzt schon durchsetzt!"Ich sah zu Dana und den anderen Fohlen und grinste.Sie liefen fröhlich umher,mit Dana an der Spitze,direkt neben Love or Hate me.Nilosch gallopierte hinterher.
Ich brauchte mir wirklich keine Sorgen zu machen.....................................
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten