Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunrise(Lucky und Leâ)

Nach unten

Sunrise(Lucky und Leâ) Empty Sunrise(Lucky und Leâ)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 22, 2009 8:11 pm

Mascarell:
Es war soweit-die beiden Fohlen Leâ und Lucky mussten nach Sunrise.
Wir verabschiedeten sie und Asma konnte eine kleine Träne nicht verbergen.
Auch ich war aufgeregt und wünschte ihnen Glück.Ich dachte an mein eigenes Fohlen(Dana)
dass jetzt auch in Sunrise war und ich sagte zu Schattenschwinge:"Nur noch ein Jahr und Dana kommt wieder!Ich wrede die beiden zu Dusty bringen!"Ich nickte Asma aufmunternd zu und ging mit den Fohlen zu Dusty und seiner Stute Crazy Sun.Die beiden begrüßten uns freundlich und ich sah Dana.Sie war schon viel größer und ichstaunte über ihre Schönheit."Hallo Mum!",rief sie mir zu und ging mit Lucky und Leâ zu den Anderen.Dusty lachte:"Mach´dir keione Sorgen!"Crazy Sun lächelte mich an und ich ging wieder zurück zur Herde.

Asma:
Die erste Nacht war für mich der Horror,ich war es gewöhnt,dass Lucky nachts tzu mir kroch und das konnte er jetzt nicht,denn er war ja nicht hier bei uns.Ich wachte immer wieder auf und wälzte mich herum,bis ich schliesslich völlig erschöpft doch noch einschlief.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten