Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses)

2 verfasser

Nach unten

Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses) Empty Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses)

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Sep 18, 2009 4:30 pm

Schattenschwinge:
Nachdem ich den Auftrag vom Adler bekommen hatte,war ich zum Rudel und dann zur Herde geeilt.
Ich hatte alle aus der Herde und dem Rudel zusammengetrommelt um ihnen den
Auftrag zu erklären.Asma fragte Mascarell:"Könntest du sie in deiner Wolfsgestalt....."
weiter kam sie nicht denn Ruuqo meldete sich zu Wort:"Meine Schwester ist vor Jahren verschwunden.Kurz nach dem ersten Winter als sie das Romma bekommen hat sit sie einfach weg gewesen und wir dachten sie wäre längst tot!"Ich grinste ihn an:"Das scheint in der Familie zu liegen;Shergar dachte zuerst auch Mascarell wäre tot und nun ist sioe hier und leitet eine Herde!"
Ruuqo verzog das Gesicht und fragte:"Familie????????????????????????"Ich grionste noch breiter und wandte mich an die Stuten.Itherá und Mascarell hatten sich schon verwandelt und Asma und das Rudel waren bereit.Itherá,Nava,asma und ich suchten zusammen in den Gebieten nördlich des Unseren und das Rudel suchte südlich.Wenn wir nichts fanden würden wir in spätestens drei Tagen zurückkehren und im Westen und im Osten der Regionen suchen.

Ruuqo:
Ich wusste nicht was ich davon halten sollte und suchte umso gründlicher.
Nach einer endlosen Suche kamen wir völlig fertig mit der Welt am Rand der Wüste an und sahen das Wasser des Flusses.Es war azurblau,herrlich frisch und kühlend und..................................
Ich roch etwas vertrautes und plötzlich schoss etwas vión rechts heran.Nestor und Minn jaulten erschrocken auf als dieses Etwas an ihnen vorbei schoss und zu mir kam.der Geruch wurde stärker und ich erkannte den weissen Wolf,der auf mich zu kam.es war meine Schwester.
Wir begrüßten uns stürmisch und wollten kaum von einander lassen bis sich Rissa meldete:"Ruuqo,wenn du so weite machst dann hast du gleich ein Alphaweibchen weniger!"
ich ging grinsend zu ihr und leckte ihr Gesicht,dann trat ich einen Schritt zurück."Ist das deine Schwester?????????",fragte sie ungläubig und überrascht,als sie uns beide nebeneinander sah.
"Ja!Das ist meine kleine Schwester!",antwortete ich stolz und führte mein Rudel zurück zu unserem Wald.Schattenschwinge und seine Herde waren schon da.


Rissa:
Am Abend ging Ruuqo nioch einmal zum Adler und bedankte sich.Als er wieder kam war er kaum zu bändigen.er rannte mit seiner Schwetser umher wie ein Jungtier.Ich musste lacehn und auch die Anderen konnte eine herzliches Lachen nicht unterdrücken.............


Pic:
http://www.hundefotografin.de/Galerie/Galerie%20A-Wurf/images/a_wurf_ebbegebirge_a04.jpg
Name der Wölfin:Neesa(ist die Schwester von Ruuqo;gleichre Wurf!)
Rang:Jägerin
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses) Empty Re: Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses)

Beitrag  Darkness Fr Sep 18, 2009 6:16 pm

Darf man das Bild benutzen???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses) Empty Re: Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 22, 2009 6:45 pm

Ja.

Wann tragst du denn Àzzuen ein,der steht schon länger da.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses) Empty Re: Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses)

Beitrag  Darkness Di Sep 22, 2009 6:56 pm

Schau mal den Charakter.Den find ich super.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses) Empty Re: Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 22, 2009 6:58 pm

was für ein Charakter???????????
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses) Empty Re: Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses)

Beitrag  Darkness Di Sep 22, 2009 7:01 pm

der von Neesa natürlich.Ich find den hab ich wieder gut getroffen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses) Empty Re: Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 22, 2009 7:05 pm

ja.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses) Empty Re: Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses)

Beitrag  Darkness Di Sep 22, 2009 7:07 pm

Zitat: Sie adoptiert alles was vier Beine hat. *grins*

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses) Empty Re: Neesa comes home!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Rudel des scnellen Flusses)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten