Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves)

3 verfasser

Nach unten

Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves) Empty Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Do Sep 24, 2009 4:34 pm

Ako:
Im Moment war jede Wölfin aus unserem Rudel läufig. Ich liebte Loba wirklich sehr und wünschte mir Welpen von ihr. Lara war erwachsen, und so konnte sie neue Welpen bekommen.
Fussel:
es war mein erstes Jahr in diesem Rudel. Ich wusste nicht, ob ich Nera decken durfte. Ako zu fragen war mir zu peinlich. Ich stolperte durch die Gegend und dachte fieberhaft nach.
Ako:
Fussel benahm sich komisch. Ich wusste genau was er wollte, er war bloß zu feige zu fragen. Ich würde zwar erlauben, das er Nera deckte, aber ich würde nicht dulden, wenn er es ohne meine Erlaubnis täte.
Fussel:
ich kuschelte mit Nera. Ako stand in der Nähe. Fragend sah ich ihn an. ER nickte. ich seuftzte erleichtert und zog Nera hinter ein Gebüsch. "Was ist?", fragte sie. "Willst du...", ich sprach den Satz nicht weiter. Sie nickte und so deckte ich sie.
Ako:
Fussel hatte Nera gedeckt. Jetzt musste ich nur noch Nera fragten. Aber sie kam zu mir und sah mich fragend an. Ich nickte. Noch in der Nacht deckte ich sie
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves) Empty Re: Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Sep 25, 2009 3:23 pm

wie viele sind es und wann kommen sie??
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves) Empty Re: Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves)

Beitrag  Darkness Fr Sep 25, 2009 5:10 pm

Loba bekommt einen Welpen und Nera bekommt zwei. Sie kommen am Sonntag.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves) Empty Re: Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves)

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Sep 27, 2009 5:17 pm

Ako:
Nera und Loba waren trächtig und erwarteten Welpen. ich freute mich, das mein Rudel bald größer werden würde. An einem schönen Morgen hörte ich plötzlich schreie. Fussel stolperte aufgeregt hin und her. "alles wird gut, Nera", hörte ich ihn murmeln. Nera bekam also ihre Welpen. Ich weckte Loba, die schwerfällig aufstand, und als wir beide zu ihnen kamen lagen zwei gesunde Welpen im Gras. Ich musste lächeln. Der tag verging, und als der Vollmond aufging, hörte ich wieder schreie. Diesmal von Loba. Sofort sprang ich auf und lief zu ihr. Sie presste und schwitzte sehr stark. Wenig später sah uns ein junger Welpe an.
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves) Empty Re: Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves)

Beitrag  Blacky (Jessi) So Sep 27, 2009 5:18 pm

Loba:
mädchen

Nera:
2 jungs
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves) Empty Re: Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves)

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Sep 27, 2009 5:29 pm

Loba:
Liley

Nera:
Codi
Amaroq
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves) Empty Re: Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves)

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Sep 27, 2009 5:30 pm

Pics kommen gleich
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves) Empty Re: Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves)

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Sep 27, 2009 5:33 pm

Liley:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/galerie_body_large_img.php?imgid=774

Codi:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/galerie_body_large_img.php?imgid=772

Amaroq:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/galerie_body_large_img.php?imgid=770
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves) Empty Re: Loba von Ako und Nera von Fussel(Magic wolves)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten