Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alterungsbericht von Lissy, Safira, Popcorn, Blood Diamond, Cabri und Shout up

Nach unten

Alterungsbericht von Lissy, Safira, Popcorn, Blood Diamond, Cabri und Shout up Empty Alterungsbericht von Lissy, Safira, Popcorn, Blood Diamond, Cabri und Shout up

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Mai 18, 2009 2:48 pm

Alterungsbericht von Lissy, Safira, Popcorn, Blood Diamond, Cabri und Shout up

Wonder:
Ich seuftzte. Klar, ich wollte zu den Magic hearts, aber ich vermisste Mama und Papa. Mit Popcorn verstand ich mich echt super, ich fragte mich aber wann er so alt sein würde wie ich.
Als ich am Morgen aufwachte, sah ich, das Popcorn anders war. Wie hatte ich mich gefühlt, als ich zum Jungpferd geworden war? Ich wusste es nicht mehr. Er hatte viel mehr Energie und ähnelte mehr seinen Bruder Pablo und seien Vater Piccolo. Auch Blood Diamond hatte mehr was von Blacky als sonst. Dann kämpften sie. Sonst wollten sie das nie. Also mussten sie jetzt Jungpferde sein. Ich trabte zu Cabri und Safira, um sie zu fragen. "Hey ihr zwei, habt ihr gemerkt das Diamond und Pop Junghengste sind?" "Sitzt meine Mähne richtig?", fragte Cabri und auch Safira wuselte an ihr herum. Ich nickte und schüttelte meinen Schopf zurecht. Also Jungstuten. Shout up und Lissy waren größer geworden. ich freute mich. Endlich wieder gleichaltrige! Außer Elektro und Snowlike waren alles Jungpferde.
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten