Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popcorn wird entführt

2 verfasser

Nach unten

Popcorn wird entführt Empty Popcorn wird entführt

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Jul 13, 2009 11:49 am

Picco:
Wir grasten nähe des teiches, als wir Stimmen hörten. "Führ den Leithengst da, bekommen wir bestimmt eine Menge kohle", flüsterte eine Stimme. "Ja, aber für die leitstute bestimmt auch. "Oder der Hengst da, der könnte der Sohn des Leithengstes sein, Genau wie der jüngere hier" mein kopf flog in die Höhe und ich fixierte zwei Menschen auf Pferden. Er meinte meine kleine Familie. Der eine deutete gerade auf Sonora. ich wieherte wütend und stürmte auf sie zu. Der eine Mann richtete einen komischen Stock auf mich...

Fortsetzung folgt...
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Popcorn wird entführt Empty Re: Popcorn wird entführt

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Jul 13, 2009 4:17 pm

Picco:
Etwas zischte durch die Luft und traf mich am Hals. Ich sackte zu Boden.

"Papa? Papa!!", hörte ich Sonoras Stimme. Sie war merkwürdig leise. Ich öffnete die Augen. Alles war noch leicht verschwommen. Sonora schaute mich traurig an. Eine Träne kullerte ihr über dir Wange. "Wo ist Sontana?", fragte ich. Sonora deutete hinter einem alten baum. Als ich aufstand, sah ich das auch Star, pablo und Dancer ausgestreckt auf dem Boden lagen, als würden sie schlafen. Die anderen hengste torkelten schon benommen rum und Tagträumer viel gerade wieder hin.
Hinter dem alten Baum hörte ich ein leises schuchzen. "Sonny? Was ist los?", fragte ich vorschtig. "Popcorn...", begann sie, brach aber wieder ab. Mein Blick viel hecktisch über die Herde. Ich konnte meinen Sohn nirgents entdecken. "Haben die Menschen... Wir holen ihn zurück, versprochen."
In windeseile galoppierte ich zu Kathy. "Verwandele dich in einen Menschen", forderte ich,"Smockey wird dir viel Geld zaubern und du kaufst Popcorn zurück." "Okay", nickte Kathy und verwandelte sich in eine junge Frau. Smockey zauberte ihr Geld und eine Leine. "Nehme Dina mit dieser Leine mit. Wenn Popcorn sie sieht dann kommt er auch mit dir mit."

Kathy:
Ich machte Dina das Halsband und die Leine um. Erst sträubte sich die Hündin, aber dann ging sie brav mit. ich musste kichern. Wenn ich das meinen Freundinnen erzählen würde! Dann kam ich auf den Reiterhof, wo wir damals Snowflake befreit hatten (War doch Snowflake, oder?). dort stand auf einem großen Schild:"Zwei junge Pferde zu verkaufen!!! Beide sind Wildpferde!". Mit dem Wildpferd meinte man bestimmt Popcorn. Ein Mann kam auf mich zu. Es war der selbe Mann der mit diesem Stock Picco, Pablo, Star und Dancer betäubt hatte. "Kann ich Ihnen helfen?", fragte er freundlich und lächelte. "Ich habe gehört sie verkaufen Pferde", sagte ich höflich. Er führte mich in den Stall. Alle Boxen waren besetzt. Außer eine. Jedes Pferd hatte ein Namensschild. Auch an der Tür der Leeren Box war eins. "Snowflake" stand darauf. Der mann merkte das ich die Box anstarrte. Er seufzte. "Tja, das ist eine traurige Geschichte", fing er an,"Snowflake war unsere beste stute. Die Reitschulkinder liebten sie und bald sollte sie gedeckt werden. Aber dann, eines Tages, war sie verschwunden. Die Polizei hat keine Spuren gefunden. Wahrscheinlich war ein Profi am Werk". Ich versuchte, ein kichern zu unterdrücken. "Wo sind die Wildpferde?", fragte ich, um mich abzulenken. "Einen Stall weiter. Das hier sind nur die schulpferde", sagte der mann und führte mich aus dem Stall heraus in ein etwas kleineres Gebäude, das dem ängstliches Gewieher kam. "Hier sind die beiden Prachtstücke", meinte der mann stolz,"keine 3 Jahre alt, beides Hengste. Vermutlich reinrassig" Popcorn verstummte als er Dina sah. "Wie viel kosten sie?", fragte ich. "Mal sehen... 6000 Euro pro Pferd." Ich nahm meinén Geldbeutel aus meiner Tasche und zählte das geld. Passte genau für beide Pferde. Mir tat der andere hengst so leid, deshalb kaufte ich beide. Der Mann freute sich riesig über sein Geschäft und bot mir an die Pferde zu meinem Pferdehänger zu bringen. Ich hatte keine Ahnung was ein Pferdehänger war, also lehnte ich ab. Als ich die beiden außer Sichtweite gebracht hatte, verwandelte ich mich wieder un eine katze. Erleichtert atmete der eine schweißgebadete Hengst auf. "Oh Kathy, danke das du uns gerettet hast", bedankte sich Popcorn. "Keine Problem", grinste ich und wante mich dann an den anderen Hengst,"Darf ich wissen wen ich da grade gekauft ´habe?", fragte ich ihn neugierig. "ich bin Mistery. Vielen Dank das du uns gerettet hast, aber was hast du jetzt mit mir vor?", fragte er mich. "Nun, ich bringe dich zu dem Vater von Popcorn, dem Leithengst der Magic Hearst. Ich denke das er dich in die Herde aufnehmen wird. Ach ja, übrigens: Ich bin Kathy.", berichtete ich. "Super", freute er sich,"ist die Herde sehr groß, und, das wichtigste: Hat sie genug Stuten?", grinste er "Klar, wir haben alles.", kicherte ich,"Aber nun sollten wir etwas galoppieren, sonst beginnt Sontana noch einen Mord", grinste ich und sprang auf Popcorns Rücken und klammerte mich in seiner Mähne fest. Dina kletterte auf Mistery und dann galoppierten wir los. Ich merkte, das Mistery mega schnell war und uns gleich überholte. Lange wird er das Tempo ja nicht aushalten, dachte ich, hatte mich aber geirrt. Kurz vor dem Herdenplatz sprang ich von Popcorn und lief zu Picco. "Kathy", Sontana bebte, weil Popcorn noch nicht angekommen war,"WO IST MEIN SOHN?!?! DENKST DU; DU KANNST POPCORN GEGEN IRGENTEINEN HENGST ERSETZTEN?!?!?!?!?!?!" ich hielt mir vor Schreck die Ohren zu. Da kam auch schon Popcorn angerannt. "Oh, äh sorry Kathy, das wusste ich nicht", stotterte Sontana verlegen. "Schon okay." ich wante mich an die Herde,"Leute, alle mal herhören: Das ist Mistery, ich habe ihn befreit" Die Herde jubelte und Picco nahm ihn auf.

Ende Very Happy
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Popcorn wird entführt Empty Re: Popcorn wird entführt

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Jul 13, 2009 4:19 pm

Mistery: http://www.boblangrish.com/travelsimage.php?id=3685
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Popcorn wird entführt Empty Re: Popcorn wird entführt

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Jul 14, 2009 12:51 pm

*hust* *keuch* OMG, ist der lang^^^Dafür kriegst du erst mal 100 HE belohnung^^
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Popcorn wird entführt Empty Re: Popcorn wird entführt

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Jul 14, 2009 8:36 pm

ich war endlich mal kreatif ^^
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Popcorn wird entführt Empty Re: Popcorn wird entführt

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Jul 15, 2009 9:33 am

^^ Ich auch nur dann (Nach 4000 Zeichen-kein Ende in Sicht!!) ist der Lap abgestürzt =( Alles Weg *schnief*
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Popcorn wird entführt Empty Re: Popcorn wird entführt

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mi Aug 26, 2009 3:39 pm

muss noch verschoben werden!!
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Popcorn wird entführt Empty Re: Popcorn wird entführt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten