Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tic-Tac-Toe von Back to me

2 verfasser

Nach unten

Tic-Tac-Toe von Back to me Empty Tic-Tac-Toe von Back to me

Beitrag  Gast Sa Jun 06, 2009 2:06 pm

Back to me:
Seit ich hier bin fand ich eine Stute wunderschön...Tic-Tac-Toe...Ihr wasserblauen augem ihr lächelntol...Sie rosste als ich zu ihr kam und sagte:"Hallo Tici...!"Sie strahlte mich an..."ja was ist?!",fragte sie..."Wünscht du dir ein Fohlen?!"Sie nickte."Ja und nur von dir!",hauchte sie.Dann schenkte ich ihr eines

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tic-Tac-Toe von Back to me Empty Re: Tic-Tac-Toe von Back to me

Beitrag  Blacky (Jessi) Sa Jun 06, 2009 2:08 pm

Schön! Smile
Es kommt am 10.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Tic-Tac-Toe von Back to me Empty Re: Tic-Tac-Toe von Back to me

Beitrag  Gast Mi Jun 10, 2009 7:46 pm

Tici:
Back und ich warteten ungeduldig auf das Fohlen."Ob ich nur Scheinträchtig bin?Mama hat erzählt sowas passiert bei Stuten die noch jung sind und keine >fohlen hatten!Oder wenn es tot ist?!",fragte ich oanisch.Mir stiegen die Tränen in die AUgen.Back nahm mich in den arm.Es hatte was tröstliches...Ich schmiegte mich an ihn."au!",sagte ich und zuckte zusammen.Es war später Nachmittag als ich die Wehen spürte.Nun hatte ich auch keinen Apetit mehr."Back es geht los!",sagte ich und schleppte mich zum Strand.Auch Running kam mit.Sie wusste was zu tun ist.Sie sagte mir was ich tun sollte.Ich legte mich in den warmen sand...Genau vors Meer.Die Flut kamm und ich wurde von den angenehm warmen Wasser umspült.Ich schwitzte.Ich presste so gut es ging.Back stupste mich an und Running war die "Hebamme".Ich preste weiter.Die Sonn war nur noch ein roter Ball am Himmel.Abendrot.Wie schön!,dachte ich...Abendrot...Wenn es eine STute wird nenn ich sie so...Doch was ist wenn das Fohlen ein Hengst wird?Ich dachte nach und presste.Dann glitt das Fohlen in den Sand....Ich begann es trocken zu lecken.Es war zu süüß.Unter dem roten Sonnenuntergang wurde ein neues Leben erschaffen...Back küsste mich.Es war einfach toll.Das kleine schaute mich und Back an.dann versuchte es ufzustehen und platschte ins Wasser.es konnte nicht schwimmen also sprang Running hinterher.sie konnte sthen und rettete das kleine.Es war nicht alzu schlim.Dann begann es zu saufen und wir gingen zurück zum Herdenplatz Lost Mind!
PIC:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=89485

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tic-Tac-Toe von Back to me Empty Re: Tic-Tac-Toe von Back to me

Beitrag  Darkness Do Jun 11, 2009 6:49 pm

Es ist eine Stute

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Tic-Tac-Toe von Back to me Empty Re: Tic-Tac-Toe von Back to me

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 2:31 pm

Abendrot soll sie heißen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tic-Tac-Toe von Back to me Empty Re: Tic-Tac-Toe von Back to me

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten